6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie fragt man bei anderen leuten zum gemeinsamen weggehen an, ohne needy zu wirken?

gibt es bestimmte formulierungen, die man verwenden kann, oder eine bestimmte art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage einfach "Lasst und doch dieses Wochenende weg gehen und Party machen oder sonst was,was du machen willst"

Sag nicht "Können wir am Wochenende etwas unternehmen. Oder Was macht ihr am Wochenende? Die: bla bla bla... Du:Ohh bitte kann ich mit?"

Du musst Energie geladen sein,wenn du sagst,lasst uns dieses Wochenende etwas unternehmen,dann klappt das schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich das richtig, dass du wissen möchtest wie du Bekannte fragen kannst ob man zusammen etwas unternimmt?

Was soll daran needy sein?

Prinzipiell: "hey xy, am Samstag ist doch der riesen Gangbang aufm Marktplatz in der Stadtmitte. Ich hab bisher von allen gehört, dass es genial ist. Komm, lass(t) uns dort Mal richtig die Meute aufmischen.

Hast du was in der Art gemeint?

Vielleicht schreibst du noch wen du fragen willst bzw. wie dein Verhältnis ist und bisschen was zu deinem Status ?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht darum sich in eine gruppe zu integrieren (eine person dieser gruppe anzusprechen), die schon etwas unbestimmtes vorhat.

und dann muss man fragen!

Z.b. : hey, was machst du denn an tag xy?- und hier wäre es needy zu sagen: kann ich mitkommen?

was kann man stelle sagen, ohne bedürftig zu erscheinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm eine pivot mit oder ein Wing Dann seid ihr zu zweit und fragst wo die sind dann trefft ihr euch einfach vor Ort ohne sich vorher abgesprochen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Frag doch einfach, du hast nichts zu verlieren.

Dabei immer dran denken: Was bietest du ihnen, damit sie dich integrieren? Bist du witzig, unterhaltsam, hast du immer gute Ideen, bist du ein guter Zuhörer ... was ist dein "Mehrwert"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden