Drama durch SMS von Freundin, da sie es nicht verbalisieren kann

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe hier gerade ein kleines Problem.

ich bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen. Sie ist 22, ich bin 22.

Wenn wir uns treffen habe wir entweder Sex, oder aber Petting, wenn es durch die Gegebenheiten nicht möglich ist.

Nun hatten wir am Mittwochabend gar nichts!

Am Donnerstagabend, als es so aussah, als wenn es wieder zu nichts kommt, da sie auf keinerlei Berührungen/"heiß machen" von mir reagiert hat, haben ich das angesprochen und sie gefragt, wieso sie denn auf keinerlei meiner Berührungen "antwortet.

-In der Regel springt sie extrem schnell drauf an, und "beschwert" sich, dass sie immer so schnell die Kontrolle verliert.

Ob denn irgendwas los ist. Sei es in der Familie, bei der Arbeit o.ä. Man soll ja immer ein offenes Ohr für die Freundin haben.

Sie sagte nur, sie könne sich das auch nicht erklären.

Ok, nicht weiter thematisiert, wenn sie nicht bereit dazu ist.

Als wir uns dann schlafen lagen, hat sie mir noch einen geblasen.

Heute morgen dann wieder nicht, allerdings mussten wir sehr früh aus dem Haus.

Nun, was mich dann überrascht hat, war folgende SMS, die ich 20 Minuten nach unserer Verabschiedung bekommen habe.

"Entschuldigung wegen gestern Abend. Ich weiß ja, dass der Sex für dich um vieles wichtiger ist als für mich."

Wir hatten das Thema Sex schon mal vor 3 Monaten thematisiert, dass es mir damals zu wenig war. Daraufhin, hat sich das aber für mich in einer super Frequenz eingependelt.

- Wir haben auch immer sehr guten befriedigenden Sex.

Nun meine Frage, ist das Drama, weil sie selbst spitz wie Nachbars ist?! Oder wie sollte ich das deuten.

Gestern Abend, hatte ich noch überlegt, ob es hier einenAttraction-Mangel gibt, da kein sexuelles Interesse an mir vorhanden war.

Allerdings weil sie mir einen geblasen hat, würde ich das ausschließen, da sie hiervon absolut kein Fan ist, und somit noch auf meine sexuellen Bedürfnisse eingeht.

Ferner treffe ich mich gelegentlich mit anderen Frauen(ohne was mit ihnen zu haben)

Ein anderer Grund für das Drama könnte sein, dass ich ab Montag für 5 Tage weg bin. Vielleicht macht ihr das Sorge und sie kann das nicht anders ausdrücken.

Rapport und Comfort können meiner Meinung nach nicht zu wenig sein, da ich sie immer wieder überrasche, zum Lachen bringen u.v.m.

Zu der SMS.

Eine option wäre, das ich diese gar nicht beachte, weil's einfach nur'n Witz ist sowas zu schreiben.

Die andere Option wäre, dass ich übersptitzt antworte, dass der Sex natürlich immens wichtig ist und für mich schon schwer ist nur einen Tag ohne auszukommen.

Was ratet ihr mir......

MFG

P.S Es scheint mir, als versucht sie mich seit letzter Woche vermehrt eifersüchtig zu machen bzw. richtig zu testen.

Sie hat sich am Samstag mit einem alten guten Freund getroffen, den sie bis dato noch nicht mal erwähnt hat. Den Nachmittag vorher waren wir im Zoo, hatten einen super Tag und habe ihr dann nur viel Spaß gewünscht.

Sprich keinerlei Eifersucht gezeigt.

Auch am Tag danach habe ich nur kurz gefragt, wie's war und dann war's erledigt.

Der Typ ruft sie nun des Öfteren an und versucht auch so z.B. per Facebook mit ihr Kontakt aufzunehmen und will wohl mehr.

Die Situation habe ich so gedeutet, dass sie schauen will, ob es mich wirklich nicht stört, wenn sie andere Männer trifft. Ferner ist es ja auch ein gutes Signal, das sie mir von dem Treffen erzählt hat.

Kann man das daher auch so deuten, dass sie nun mal schauen will, ob ich immer noch der Alpha bin, weil sie ein Angebot von einem anderen Typen bekommen hat?

Vor dem Typen habe ich keine Angst, da er meiner Meinung nach wohl ein orbiter zu sein scheint. Ferner schenkt er ihr schon viel zu viel Aufmerksamkeit für dieses kleine "Date", und wer will schon was geschenkt....

bearbeitet von mr-propper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS aus meiner Erinnerung streichen. Ist für mich irrelevant.

Falls sie sich damit entschuldigen wollte, ok. Angenommen.

Den letzten Satz von deiner Seite aus, würde ich ebenso schnellstens aus meinem Gedächtniss streichen.

Dieser kommt für mich nicht witzig herüber sondern creepy.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das schon lese einen Tag mal nicht rangelassen... :crazy: Setzt du sie damit nicht vielleicht etwas unter Druck? Scheint mir eher so als wenn ihr was das angeht auf einer ganz untershiedlichen Wellenlänge seid.

Ich mein wenns klappt und sie das mitmacht. Gut für dich, aber dann wunder dich auch nicht, wenn sie mal vielleicht keine Lust hat oder mit anderen Dingen beschäftigt ist. Ob das hier an der Attraction liegt kann dir mMn keiner sagen..

Für mich klingt die SMS auch nach einer Entschuldigung aufgrund eines schlechten Gewissen.. !? Mach dir nicht so den Kopf. Wenns über 1 oder 2 Wochen so geht...Kannst du mal drüber nachdenken woran es liegen könnte...

In den 5 Tagen kommst du doch auch ohne aus oder? :rofl:

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Entschuldigung wegen gestern Abend. Ich weiß ja, dass der Sex für dich um vieles wichtiger ist als für mich."
Entschuldigung am Arsch. Anschuldigung wohl eher. Nicht drauf eingehen.

Hört sich aber insgesamt nach 'ner kleinen Kampagne an: Erst "Treffen mit nem alten Freund" der jetzt "mehr will", dann kein Sex, dann so ne dämliche SMS. Was denkst Du, wäre der Grund? Also irgendwas musst Du ja auch spüren, sonst würdest Du ja nicht nach nem BJ und ner SMS hier nen Thread aufmachen oder? Was war da sonst noch so??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, wenn es sonst aber die Regel ist, dass ich "ran" darf, dann wundert man sich schon, wenn man 2 Abend in Folge nicht darf.

Wenn etwas nicht mehr passiert, was sonst normal war, dann macht man sich doch schon seine Gedanken.

Ferner habe ich ihr ja die Möglichkeit gegeben, mir zu sagen wenn sie mit etwas ein Problem hat.

Darauf kam ja nichts.

Paolo:

Ich habe das Problem, dass ich immer sehr schnell dramatisiere/übertreibe sprich ich "liebe" es meinen Kopf zu ficken. Ich bin dabei, dieses Problem zu bearbeiten allerdings isses schon recht schwer. Zumindest lasse ich es mir äußerlich nicht mehr anmerken...

Ferner, mich hat die SMS auch schon aufgeregt. Ich hatte wohl Glück, dass ich kein Guthaben auf meinem Handy hatte :/

Erst darf ich nicht, dann kann sie mir nicht sagen warum.

Dann noch diese Antwort, ich weiß auch nicht, warum ich keinen Bock auf dich habe.

Da dachte ich mir, da ist der Satz ja nicht mehr allzu weit entfernt:

"Meine Gefühle sind nicht mehr so wie früher"

^^ Mein Dramatisierungsproblem....

Und zu guter letzt dieses SMS, wo sie mir meine Sexualität vorwirft.

Daher der Thread :/

Mehr ist aber nicht vorgefallen in unserer Beziehung.

P.S. Aber vor 3 Tagen hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass etwas im Argen sein könnte. Unsere Beziehung ist super gut!

bearbeitet von mr-propper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Justin:

ich bin das mit dem Sex damals falsch angegangen, habe ihr indirekt gedroht, dass ich mir diesen dann woanders hole, was sie mir ein paar Tage später "erlaubt" hat.

Man macht halt nicht immer sofort alles richtig ....

1-2 Wochen später, habe ich ihr aber gesagt, dass wir nicht jedes Mal Sex haben müssen, ich auch so die zeit mit ihr genieße, und ihr somit die Pflicht genommen.... es hat sich dann so eingependelt, dass von da an, wir beide wollten, da keiner einem Zwang unterlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es erstaunlich wie schnell sich hier einige Leute angegriffen fühlen (vielleicht nicht bestätigt?) und der Meinung sind ihnen würde jemand drohen oder ihnen etwas "androhen".

Wie mag deren Welt sonst noch so ausschauen?

Wenn ich kein Hirnwichsen betreiben will, dann betreibe ich kein Hirnwichsen.

Das impliziert für mich auf derartige Hirnwichsfragen wie, Was könnte sie wohl sonst noch für einen Grund damit gehabt haben, erst gar nicht drauf eingehe.

Warum soll ich mir eigentlich mein Drama selber erschaffen?

Gegenteiliges Verhalten ist für mich einfach kontraproduktiv.

Freundin hat sich entschuldigt, kommt Abends nach hause, ich eskaliere, alles in Butter.

There is no problem where no problem is.

Immer diese Gegenargumentierer. Schlimm, schlimm.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Justin:

ich bin das mit dem Sex damals falsch angegangen, habe ihr indirekt gedroht, dass ich mir diesen dann woanders hole, was sie mir ein paar Tage später "erlaubt" hat.

1-2 Wochen später, habe ich ihr aber gesagt, dass wir nicht jedes Mal Sex haben müssen, ich auch so die zeit mit ihr genieße, und ihr somit die Pflicht genommen.... es hat sich dann so eingependelt, dass von da an, wir beide wollten, da keiner einem Zwang unterlag.

Ohje, dass kann aber nach hinten los gehen... :crazy:

Find ich völlig ok. Ich sag es auch nur weil ich da ähnlich bin wie du und meine HB halt auch etwas anders drauf.ist.. ;-)

Ich hab da nur meine bedenken, ob es gut ist seine LTR darauf anzusprechen. Gibt Frauen die sehen das als DEINE Schwachstelle an und fangen dann an dich damit zu manipulieren -> Entzug!

Seih froh das deine Frau dich damit nicht manipuliert, du siehst ja wie schnell du drauf anspringst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Justin:

Ohje, dass kann aber nach hinten los gehen... :crazy:

Find ich völlig ok. Ich sag es auch nur weil ich da ähnlich bin wie du und meine HB halt auch etwas anders drauf.ist.. ;-)

Ich hab da nur meine bedenken, ob es gut ist seine LTR darauf anzusprechen. Gibt Frauen die sehen das als DEINE Schwachstelle an und fangen dann an dich damit zu manipulieren -> Entzug!

Seih froh das deine Frau dich damit nicht manipuliert, du siehst ja wie schnell du drauf anspringst.....

Japs, das stimmt, daher habe ich das auch wieder gerade gebogen. Was sex angeht sollte man Frauen oder generell Menschen zu nichts zwingen müssen ...

Aaaah, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt aber, dass sie hier denken könnte, mich manipulieren zu wollen.

Sprich generell es als meine Schwachstelle ansehen könnte und nun gucken will, wie ich ohne Sex mit ihr auskomme.... Danke dir für diese Sichtweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden