Serantis 1 Beitrag melden Januar 27, 2012 erstellt Hallo zusammen,1. 182. 183. 1 bis 2 Dates (1 mal Fitnessstudioverabredung)4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen5. Beschreibung des Problems: Kenne sie schon länger,auf ner Party sind wir uns näher gekommen,während des/der Abends/Nacht zunehmend C&F,Kino,Rapport...Vielleicht ist noch hinzuzufügen ,dass sie angetrunken war,ich fast komplett nüchternAls ich gehen wollte,drängte sie mich dazu,nicht zu gehen (trink mehr alk und bleib hier!),lange Umarmung(KC wäre möglich gewesen!)Handynummer und Date für nächsten Tag ausgemacht;bin also gegen ihren Wunsch zu bleiben,gegangen.Date verlief gut am nächsten Tag,hab sie in den ähnlich (emotionalen) Zustand gebracht ,wie am Abend zuvor(dieses mal bloß ohne Alkohol).Ich war mir dieses mal zu unsicher und habe wieder nicht eskaliert!Wieder nur Umarmung als Verabschiedung...Ein drittes Date hat sie mit folgender Begründung verneint(per SMS): "Das gerät irgendwie in eine falsche Richtung!"Seitdem freeze ich sie.Bisher noch kein Lebenszeichen von ihr,also ich habe sie seitdem auch noch nicht getroffen, könnte sie aber zufällig im Fitnessstudio oder auf Partys treffen innerhalb der nächsten Wochen.6. War der freeze sinnvoll? Ist da noch was machbar ,oder soll ich sie zu den Akten legen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4libu 9 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Der freeze ist auf jeden fall der einzige weg. Du hast leider es leider verpasst die Eskalation voranzutreiben, das hat dich Attraction und männlichkeit gekostet. Sexuell bist du langweilig für sie und das obwohl sie darum gekämpft hat, dass du bleibst. Wenn der freeze nicht funktioniert ( vermutlich) vergiss die Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Hab ziemlich genau das gleiche problem (Eskalation hart gefailed) und es wird immer schlimmer, haben n Date für diese Woche ausgemacht und einstimmig auf nächste Woche verlegt (Freeze fail?) attraktion is nahe 0 , C&F geht auch nimmer da sie in der Schule allem mehr Aufmerksamkeit gibt wie mir.. Packs auch irgendwie nicht mit dem smalltalk .... :(Schon verloren? Date absagen und erstmal freezen bis ultimum? Oder Daten und zeigen das es doch noch lustig ist mit mir ? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet "Stimmt, ich rufe dich die Tage an."Und dann meldest du dich nach ca. vier Wochen. Versuche dich an Bubbles zu erinnern, an ihre Persönlichkeit (falls vorhanden) und an andere Dinge außer ihrer Pussy.Dann instrumentalisiere dies im Phonegame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet Man kann auch mal unsicher sein, mach dir keinen Kopf! Für die Zukunft - erinnere dich an DIESE Situation! Du willst keine beste Freundin, du willst ne Spielgefährtin, handel danach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet Keine Frau trifft sich noch und nöcher mit dir, wenn nichts abgeht wenn sie mit dir zusammen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen