Weiss nicht mehr, was ich bei der HB noch tun kann

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

los gehts;

Meine Alter

24

Ihr Alter

23

Was Dates angeht:

3

Etap der Verf.

Küssen, intime Berührungen

Problem:

Tja, ich weiss es nicht. Viel hab ich bisher nicht falsch gemacht, und dennoch läufts nicht.

Hatten bisher 3 Treffen: 1. Treffen viel KINO und abschließender KC. Beim zweiten Treffen was trinken gewesen, wenig Chance auf KINO, aber auf dem Heimweg ein Makeout. Dann hab ich Sie gestern zu mir eingeladen. Sie kommt vorbei, im weiteren Verlauf kommt es zu Heavy Makeouts. Hatte natürlich den Lay vor. Das erwies sich als schwierig. Später ist es so spät, dass alle Verbindungen nach Hause weg sind. Sie pennt hier.

Ein kurzes Zusammenfassen des Abends zur besseren Vorstellung:

Sie war am Anfang sehr verschlossen, von Auftreten und Körpersprache. Ich war locker, hab mich davon nicht irritieren lassen und selbstverständlich immer das KINO gesteigert. Sie saß immer verschränkt auf der Bettkante. Irgendwann meinte ich zu ihr, ob sie die ganze Zeit so unbequem dort sitzen will. Sie reagiert nicht, ich zieh sie einfach zu mir.

Das Selbstverständnis spürt sie und ab hier lässt sie sich auch mehr auf mich ein. Erwidert KINO, erwidert kurze Zeit später das Makeout sehr heftig. Hier wohl der Knackpunkt, denn hier hätte ich wohl die Beste Chance gehabt durchzueskalieren.

Wir werden aber unterbrochen (WG), daraufhin gehts wieder ein paar Schritte bei ihr zurück. Sie zeigt mir Youtube - Videos aber fährt nun von alleine KINO bei mir. Sie ist on. Also verlagere ich das sehr bald wieder Richtung Bett. Als ich an ihr Höschen will, blockt sie und zieht meine Hand weg. Ich gehe wieder hin, sie zieht sie sehr sehr energisch weg.

Ich entziehe ihr die Aufmerksamkeit. Bald das nächste Makeout, bis zum Höschen, wieder der Block. Ich zeige keine Reaktion. Muss dann auf Toilette und als ich wieder ins Bett gehe, liegt sie auf dem Bauch, ich steige auf sie und massiere sie. Damit sie etwas mehr Vertrauen in meine Berührungen bekommen kann, aber auch das hilft nicht. Bei einem letzten Makeout blockt sie wieder energisch ab, als ich zwischen Ihre Beine will.

Heute Morgen habe ich keine Lust weiter etwas zu probieren, und sie haut ab.

Frage:

Wo war mein Fehler? Ist er so offensichtlich, nur ich seh ich ihn nicht?

Klar, manche Frauen lassen sich schneller ein, als andere. Aber habe nach 3 Treffen das KINO immer gesteigert, der Lay hätte die logische Konsequenz sein müssen. Und auch da ist mir nicht klar, warum es gestern nicht geklappt hat. Habe im Grunde alle viel gepriesenen Tips aus dem Forum hier beherzigt.

Ich sehe schon den schleichenden Tod Namens LJBF aufziehen, obwohl ich alle Treffen dominant und sexuell aufgetreten bin und sie geführt habe.

So tell me, guys, what went wrong?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika
Wir werden aber unterbrochen (WG)

Unterbrechungen während des Heavy Makeouts, killen jegliche sexuelle Stimmung. Nächstesmal abschließen, sollte sich von selbst verstehen.

Wo war mein Fehler? Ist er so offensichtlich, nur ich seh ich ihn nicht?

Fehlendem Vertrauen oder Rapportmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie auch einfach nur Schiss. What ever. Leg es ad acta.

Wie wär es mit folgendem Spiel/ Test deinerseits: Beim nächsten Treffen machst du einen auf unberührbar und "only friends" - selbst, wenn sie näher kommt und dich berührt - und das wird sie versuchen, wenn sie dich will. Wird sie völlig irritieren - und du hast freie Bahn beim übernächsten Treffen, wenn du da konsequent bist.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.