Handynummer bekommen + Gespräch vereinbart -> Sie ist vergeben!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag,

Hab gestern ein tolles Mädchen im Zug kennen gelernt und wir hatten Smalltalk, Hobbys bla bla, Haben unsere handynummern über facebook ausgetauscht(sie musste früh aussteigen).

Ich: Heyy :)blank.gif

War heute echt schön dich kennen zu lernen ;)blank.gif Hatten heute keine Zeit unsere Nummern auszutauschen, das wir unbedingt nachholen sollten ;)blank.gif Du gibst mir deine Nummer und ich werd deinem Telefonischen-Hobby mit dir zusammen nachgehen ;)blank.gif Vorrausgesetz deine Eltern erlauben Kontakt zu einem "Sport"lichen Jungen :Pblank.gif ;)blank.gif

Liebe Grüsse

Sie: Naia ob meine Eltern das gut finden, aber das geht denen nix an :)blank.gif 01******* :)blank.gif

Ich: Okay, danke :)blank.gif

Ich ruf dich morgen an, meine Eltern schlafen schon (müssen um 6 Uhr aufstehen) und wenn ich dich jetzt anruf werden sie das sicher nicht soo gut finden ;)blank.gif

01*******, damit du morgen gleich Bescheid weisst wer dich so nettes anruft ;)

Sie: Okii danke :Dblank.gif

Ich: Also wünsche dir eine Gute Nacht und träum süss :Dblank.gif Freu mich auch auf morgen ;)blank.gif

Sie: Danke wünsch ich dir auch :)blank.gif

Ích geh heute ins Facebook und seh, dass sie morgen Abend mit ihrem Schatz weggeht.

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Ist mir gestern gar nicht aufgefallen !? Falls es schon da stand oder sie es geändert hat

und den Status gelöscht hat :/

Und jetzt? :P

Interesse besteht ja sonst wäre es nicht zum Nummerntausch etc. gekommen, aber was will sie??

Gruss

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höh, triff dich doch einfach mit ihr. Oder stolperst du auch immer, wenn da n Kieselstein auf der Straße liegt und drehst dann um....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt sie hat mich 30min nachdem kennen lernen geaddet !? Schon komisch ..

Ich denk, ihre Brüder und ihr Freund sind davon nicht sehr begeistert :P Ich ruf sie schon an, aber was WILL

sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Shittest oder sie hat wirklich nen Freund. Beides sollte dich nicht interessieren, ruf sie an, date sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie will?

Einen interessanten Typen kennenlernen, der ihr gefällt und sehen, ob er besser ist als ihr aktueller Freund?

Mit einem Typen ausgehen, ihn zu ihrem Orbiter machen und sich daran aufgeilen, dass er sich Fragen stellt, was das mit ihr noch werden könnte?

Den Weltfrieden?

Es sich mit einem Kaktus in den Arsch besorgen, während sie sich die Titelmelodie der HappyTreeFriends auf voller Lautstärke anhört?

Die eigentliche Frage ist doch: Was willst du? Wenn du ein Treffen arrangieren kannst und willst, triff sie. Eskaliere. Schau was passiert! Wenn sie ihren Freund erwähnt, ignorieren. Wenn sie wegen ihrem Freund das Treffen abbricht, okay. Wenn sie ihren Freund nicht erwähnt, leg sie flach.

Ich tu mir auch immer etwas schwer, wenn ich weiß, dass das Mädel einen Freund hat. Aber da ist mir jetzt auch schon das eine oder andere entgangen.

Mach nicht die gleichen Fehler wie ich. Legs drauf an, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst!

Meine Laienmeinung.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, vielen Dank allen bisher !

Ich ruf sie heute Abend an, was ist falls sie da irgendwie etwas schon von ihrem Stecher erwähnt. Trotzdem noch nach einem Treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, vielen Dank allen bisher !

Ich ruf sie heute Abend an, was ist falls sie da irgendwie etwas schon von ihrem Stecher erwähnt. Trotzdem noch nach einem Treffen fragen?

Wenn sie ihn nur nebenbei erwähnt, ignorieren und Treffen machen.

Wenn sie im Vorfeld schon wegen ihrem Freund riesen Streß macht solltest dich Fragen, ob es dir die "Arbeit" wert ist...

Wäre mein Gedankenansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden