Wie reagieren auf komisches Date-ende?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4/5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey war mir nicht sicher ob es nun postenswert ist oder nicht, aber ich machs jetzt mal ;-)

Also, ich hatte heute ein Date mit einer Frau aus dem Studium. Wir haben uns getroffen um was zusammen trinken zu gehen. Wir haben uns in einer Stadt in der Mitte von unseren Wohnorten getroffen, die wir beide nicht kennen. Deshalb liefen wir auch einige Zeit, bis wir eine Bar gefunden haben. Wir hatten so 2-3 h ein tolles Gespräch, 2-3 Bier, anschliessend wieder zum Bahnhof. Sie meinte sie habe kalt, weshalb ich ihr natürlich mein wärmenden Arm gab. Sie ist etwas scheu. Als wir auf dem Geleise auf den Zug warteten, war so ne Stille in der Luft... als dann auch der Zug kam, kamen wir uns näher, ich wollte sie eigentlich küssen, aber sie meinte, sie könne jetzt nicht. Worauf ich gefragt habe "wieso denn nicht?", sie sagte, sie erkläre es mir ein anderes mal. Ich antworte, dass das eigentlich schade sei und drückte ihre Stirn gegen meine. Schliesslich küsste sie mich auf die Wange und den Hals und stieg in den Zug. Eine Stunde später schrieb sie mir, dass sie mich hätte küssen sollen und wir uns bald wieder sehen sollten, sie wolle es mir erklären und sie stehe sich oft selbst im wege.

6. Frage/n

Was würdet ihr nun in meiner Situation tun? Sollte ich ihr morgen zurückschreiben oder doch besser anrufen? Sollte ich bei einer Antwort bezug auf ihr sms nehmen, oder es ignorieren?

PS: es ist schon spät, sry für das Rechtschreibechaos ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, du hättest sie natürlich küssen sollen. Der Mann küsst die Frau, nicht umgedreht. Einmal abweisen muss nichts heißen (dein Fall ist das beste Beispiel für diese Weisheit).

Ruf sie Morgen oder Übermorgen an und ignoriere das mit dem Kuss.

Die gute Nachricht: sie ist attracted und findet dich toll! sonst wäre von ihr nicht der Vorschlag zum neuen Treffen gekommen!

Dann treff dich wieder mit ihr und küss sie diesmal

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Unischerheit hat auf sie abgefärbt.

Denk dir nix dabei, nächstes mal sind die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Reagieren? Garnicht! Warum denn auch?

Eine Erklärung würde mich in diesem Fall auch garnicht weiter interessieren.

Nächstes mal sind, wie xtm sagt, die Karten neu gemischt. Du tust es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich danke euch für die schnellen und guten Antworten. Wir haben vorher telefoniert, lief ganz gut und ich treff sie nächste Woche wieder :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden