Midfield General 247 Beitrag melden Mai 25, 2007 erstellt Tag 1nixTag 2nixTag 3Wieder nix! Goddamnit! Jetzt beginnt das ganze schon langsam am Ego zu kratzen. Bin heute über eine Stunde in der Stadt rumgelaufen und habe versucht mit HBs zu reden. Echt komisch, im Club oder in der Bar läuft es beinahe wie von selbst, aber in der Innenstadt, auf offener Strasse die HBs anzusprechen hab ich nicht gepackt. Und es ist ja nicht so dass die irgenwie abweisend sind, die gucken micht freundlich an! Heute nacht muss ich wieder arbeiten, und dann sollte ich über Pfingsten noch eine Arbeit schreiben. . Vielleicht hilft mir der Workshop am 2.6. weiter, mein Daygame ist echt unterirdisch, wie ich leider feststellen musste. Naja, dann muss das halt wieder morgen im Club gedeichselt werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midfield General 247 Beitrag melden Mai 27, 2007 geantwortet Tag 4Am Abend Grillieren bei Freunden. Hat mir echt gut getan, wieder einmal mit meinen Kumpels zusammenzusein und mir den Bauch Vollzuschlagen. Nachher bin ich noch alleine durch die Stadt gelaufen, da kommen 2 Hbs mit ner McDonalds Tüte entgegen. Ich fragte sie ob sie mir etwas abgeben, natürlich sagten sie nein und ich bettelte um ein Chicken Nugget, welches ich später dann auch kriegte. Ich lief mit ihnen mit, bei der Gruppe angekommen versuchte ich mich dazugesellen, aber das klappte irgendwie gar nicht, eine war attracted, aber die anderen 4 taten alles um mich zu verscheuchen. Irgendwann ging mir die Luft aus, der Frame ging flöten und nachdem sie mich aufforderten mich zu verpissen war ich sprachlos, schachmatt. Also weiter und durch die Stadt, wo ich 2 hbs sah, die etwas hilflos umherschauten, ich ging hin und fragte sie, ob ich ihnen helfen könne. Sie suchten eine Bar, ich zeigte ihnen den Weg, unterhielt mich etwas, smalltalk. Kurz bevor wir ankamen erinnerte sich die eine wieder und wir verabschiedeten uns. Im Club unterhilt ich mich mit einem 2er Set, aber obwohl eine schon interessiert war, schaffte ich es nicht etwas zählbares darus zu machen, nicht ganz einfach, ein 2er Set zu gamen. Ich sprach es noch an, sagte, dass ich den beiden den Frauenabend nicht verderben wollte und dass ich nicht will, dass die andere sich langweit, dass mir ihre Freundin aber gefällt. War wohl ein Fehler, jedenfalls gingen sie später weg. Etwas später ging ich auch, der Abend war irgendwie anstrengend. Immerhin habe ich den inneren Schweinehund überwunden und einen drittel der Aufgabe erledigt, obwohl mein State ziemlich Scheisse war. Trotzdem erste Zweifel, ob ich die Aufgabe erledigen kann, bleiben nur noch 3 Tage und die Arbeit für das Studium ist immer noch offen. Makuken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midfield General 247 Beitrag melden Mai 30, 2007 geantwortet Tag 5nixTag 6nixTag 7nixDamit habe ich das Wochenziel um 7 Gespräche verfehlt.Scheisse, das Scheitern an sich ginge ja noch, was mich aber stört, ist meine Laune, letzte Woche noch jauchzend; jetzt niedergeschlagen. Werde die Woche wiederholen, aber es diesmal lockerer angehen. Mit starrem Hals und "ich muss es schaffen" im Kopf macht es kein Spass (und das Resultat stimmt nicht). Ausserdem mache ich einen O-Stop, makuken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden Mai 30, 2007 geantwortet Kopf hoch. Leben geht weiter! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midfield General 247 Beitrag melden Mai 31, 2007 geantwortet Danke!Ich denke ich habe es zu verbissen angegangen. Der 2. Versuch mit mehr Rastaman Vibration, dann klappt das schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midfield General 247 Beitrag melden Juni 21, 2007 geantwortet Woche 3, 2.VersuchLetzten Donnerstag begann ich die 3. Woche wieder. Die Zwei Wochen zuvor tat ich nichts, war sogar etwas down und zweifelte. Aber langsam machte sich der O-Stop bemerkbar, ich fühlte mich besser und wurde sogar noch im Club von ner HB angesprochen (Hast du Feuer? Diese Musik ist so geil zum Tanzen), obwohl ich nicht weiter als eng tanzen eskalieren konnte, war es doch der Schub, der mich wieder dazu brachte mir den Tritt zu geben und die Woche wieder neu zu beginnen.Tag 1Warteschlange im Supermarkt. Zuerst habe ich mich mit ihr über die Wartezeiten unterhalten. Dann in den Einkaufskorb gekuckt und gefragt, wieso sie Champagner kauft. Über Hochzeiten und Polterabende geredet. Mich verabschiedet. So einfach wäre das...Tag 2Club. bin mit Kollegen fort. Angestachelt von seiner Frage, wieso ich heute noch keine Angesprochen habe, gehe ich an einen Tisch mit 2 HBs verspreche ihnen ein super angebot. nach einem kleinen Fragespiel biete ich ihnen einen platz neben uns beiden an. Sie wollen sowieso schon gehn blubblub, frage wohin, woher sie sich kennen etc. anderer Club. Ich tanze, lache eine 5 an. Zuerst ignoriert sie mich, später lacht sie. Ich gehe hin und sage, dass ich gesehen habe, dass sie gelacht hat und dass sie darum die Wette verloren hat. Fordere einen Whisky. Albere noch etwas herum, aber sie ist irgendwie vorsichtig, keine ahnung. Nach den 2 Minuten verabschiede ich mich.Tag 3Supermarkt. Habe mich 3 jungen HB vor dem Getränkeregal als Berater zur Verfügung gestellt. Sie waren etwas perplex, ich redete die meiste Zeit, nur eine getraute sich mitzumachen.Open air. Warteschlange vor der Bar. Spreche HB an. Unterhalte mich mit ihr über das Open air. Dann frage nach dem Alter. Sie verschätzt sich mehr als ich, und muss deshalb tanzen wie ein mann. Wir hören uns die konzerte an, tanzen etwas und langsam gibts rapport. Naja, Rapport alleine bringts auch nicht, jedenfalls nicht wenn ihr Freund/Ex/BeinaheEx/Pausenpeter was weiss ich, auch noch dabei ist. Schade, nächstes mal besser isolieren.Tag 4nixTag 5Warten auf den Zug, setzte mich neben ein HB und unterhalte mich über albanische Musik und das Lernen Spritzen zu setzen (sie wird Krankenschwester, keine Junkie-Braut!)Tag 6nixTag 7 nixDas waren 7 Gespräche, Ziel eigentlich wieder verfehlt, aber mache trotzdem die nächste Woche. Ich freu mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen