Habe ich es "verbockt"? Wenn ja, was tun? Wenn nein, was tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Liebe Gemeide, liebes Forum,

Was macht man mit einer HB, die keine emotionale Bindung mag, da das Vertrauen noch nicht da ist (Kuss auf die Wange)?

Sie mag es nicht so, wenn man sich anfasst, berührt, da man sich noch nicht so gut kennt.

Wie damit umgehen? Was zu ihr sagen?

Warten bis sie kommt?

Umarmung zur Begrüßung ist drin, aber sie dreht extra ihr Gesicht weg, um keinen Kuss von mir abzubekommen...

Wenn man sich näher kommt, (Nase an Nase), dann nimmt sie ihre Hand, um ihren Mund festzuhalten, denn sie vertraut mir nicht zu ganz, ist sich unsicher, ob sie küsse..., sie kann mich nicht so gut einschätzen...

Dates waren es 5 Dates, sie braucht Zeit sagte sie...

Sie sagte vielleicht kommt sie irgendwann drauf zurück, wenn mehr Vertrauen aufgebaut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder sie will nix von dir oder sie ist wirklich komisch. Auch wenn sowas natürlich vorschnell ist, denke ich persönlich bei solchen Berührungsängsten unweigerlich "Wurde die vielleicht in der Kindheit unsittlich berührt?". Sorry aber das kommt mir dabei halt als erstes in den Sinn.

Die Frage ist jetzt also ob du dir sowas antun willst. Irgendwie scheint sie mir psychische Probleme zu haben (Wegdrehen, usw).

Ich würde dir raten von ihr zu lassen. Falls du das partout nicht willst, dann musste wohl behutsam weitermachen bis sie vielleicht irgendwann mal auftaut (und dich dann mit anderen Psychosachen nervt, befürchte ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- was man macht, fragst du dich? Auftreten wie jemand der ein Dödel zwischen den Beinen hat und damit umgehen kann. Wir wissen beide, dass du sensibel jede ihrer Reaktion siebenundzwanzig mal bedenkst, und es für Bare Münze nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte es dich interessieren weshalb sie sich so verhält? Willst du deine Zeit mit einer Frau verbringen die dich auf Abstand hält während es so viele andere Frauen gibt?

Nach jedem Treffen an dem du nicht eskalierst hast wird es schwerer!

Triff dich und eskaliere. Blockt sie - FO

Blockt sie weiter NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, du hast es hier mit einer Frau zu tun, die psychisch nicht gesund ist. Vielleicht war sie ja in der Vergangenheit das Opfer von Missbrauch oder hat es in ihrer Familie erlebt. Da hilft auch das beste Game nichts. Mein Tipp wäre die dir aus den Kopf zu schlagen und dass du dir ein neues Zielobjekt suchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ujujujujuj, natürlich, die Dame wurde schwer Misshandelt in ihrer Kindheit und hat schwerwiegende psychische Probleme. Jetzt kübelt mal dem Kollegen nicht allzu viel Schwachsinn in den Kopf.

Wie wäre es mal mit der Frage der Attraction? Hast du genügend C&F und Rapport eingesetzt? Ich höre nur wie unsicher du selbst bist und dass du nicht weiter weist bei manchen Frauen, die einfach mal "Nein" sagen.

Nein heist nicht immer gleich Nein. Es soll dir nur andeuten, dass du zur Zeit nicht genügend Comfort aufgebaut hast.

Wäre ich bei jedem "Nein" das mir eine Dame ins Ohr gehaucht hat, gleich zurückgeschreckt, würde ich heute noch von manchen Frauen nur träumen und sie nicht vögeln.

Sie sagte vielleicht kommt sie irgendwann drauf zurück, wenn mehr Vertrauen aufgebaut ist...

Bullshit, das heist einfach, dass du sie nicht sexuell reizt, sei einfach mal entspannter und gib ihr mal einen Klapps auf den Hintern. Wenn das für dich zuviel des Guten ist, kannst du auch mal ihren Rücken beim gehen streicheln, sie kitzeln oder sie mal piecken. Du bist, was ich hier lese vollkommen verspannt und denkst über jeden Schritt nach. Lass das bleiben, eskalier mal locker und nimm nicht jedes "Nein" gleich als Totalblockade auf.

Wie gesagt ein Nein ist nicht gleich ein Nein ...

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden