2 Frauen glücklich gemacht und eine Oma als "Wing" ;)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich muss das jetzt hier mal berichten weil ichs einfach genial fand

und ich es erst nicht glauben konnte, dass ich so reagieren kann!

Es ist kein klassischer Fieldreport wie man ihn kennt. So mit Sargen

usw. Es ist einfach eine ergriffene Situation im alltäglichen Leben,

die uns viel zu Oft begenen, wir sie nicht wahrnehmen und uns

dann das beste Entgeht! :good:

Erstmal hab ich mir in letzter Zeit ein neues Erscheinungsbild zugelegt.

Die Haare schön mit Schmiere nach hinten like Elvis "the King",

ne schöne Levis 501 und Körpersprache sehr offen und selbstbewusst.

Aufgerichtet, klarer Blick, keine hektischen Bewegungen.

Zudem hab ich mir heut n schickes neues schwarzes Hemd zugelegt.

:good:

Vorhin rief bei mir die Polizei an, ich hatte mein Nummernschild verloren

und sie haben es jetzt gefunden und auf der Wache liegen. Das heißt ich

kanns abholen. Zudem musst ich noch einkaufen gehen und das möglichst

rasch weils schon halb Acht war!

Also mach ich mich schnell zurecht, zieh mich an und zieh mein neues

Hemd an um zu sehen wie die Welt auf mich in Hemd reagieren wird!

Haare check, Lederjacke check, Gürtel check.

Ich musste zugeben, ich sah leicht aus wie James Dean.

8-) 8-)

Also machte ich mich auf dem Weg und ging erstmal einkaufen.

Ich hab ned viel gebraucht, nur ne Packung Mehl, weil ich heut

Abend für meine Freundin kochen wollte.

Ich bin rein, schnurstracks zu meinem Ziel, Packung Mehl check

und wieder raus.

und jetzt kommts

Auf dem Weg zur Kasse erblickte ich ne süße Maus,HB6, an der Obstabteilung.

Also System hochfahren, aufrechte Körperhaltung, langsamer sicherer Gang und EC.

Ich wars bisher gewohnt dass jede gleich wieder wegsieht doch in diesem

Fall nicht. Verdammt, ich spürte auf einmal so ein komisches Gefühl im Unterleib

und musste feststellen dass meine Eier auf Straußengröße anschwellten! :-p

Also hielt ich den EC solang es ging stand, ca 15Sek, mal ein Lächeln rübergeschickt.

Postwendend kam gleich eins zurück, klarer IOI. Nur dem EC hielt ich nicht Stand, ich

schaute weg. An der Kasse hab ich nochmal über die Süßwaren rübergeschielt und

sie schaute wieder zurück, direkt in meine Augen, tief in meine Seele. Sie war vielleicht 2Meter

entfernt.

Eigentlich sollte ich an dieser Stelle auf sie zu gehen, sie approachen, mir meinen besten

Opener zurechtlegen,Attraction, Kino, CF, treffen,Durcheskalieren NC, KC, FC und ihr Herz brechen.

Das ganze Programm. Eigentlich. Doch ich war nur hier und wollt einfach nur Einkaufen,

wäre da nicht auf einmal die Oma hinter mir gewesen die laut und für alle verständlich

sagte "Mensch, sowas sieht man heute kaum noch! Dieser junge Mann scheint sich

für sie zu interssieren. Ich find das so schön, wie er sie angesehen hat!" Ich dachte erstmal ich hör ned recht. :80:

Sie (HB) fing an zu lächeln und sagte erstmal nichts. Sie sah sich die Lage erstmal noch an bevor sie

irgendeine überschnellte Reaktion machte. In dem Moment

ergriff ich die Initative,ging von der Kasse weg stellte mich zwischen Ihr (HB) und der Oma.

Blickte die Oma an und sagte offen und für alle gut hörbar, wie ein großer Redner, mit Gestiken eines Italieners

"Also bitte, wenn ich so eine hübsche junge Frau (Blick und Körpersrprache jetzt auf HB) nicht interessannt finden würde, das wäre doch

nicht entschuldbar, ein wahre Schande!" Die Blicke aller Leute im Markt waren nun auf mich gerichtet, Ich fühlte mich

wie der King. :-D

Das HB war extrem irriitiert. Sowas kannte sie anscheinend nicht und meinte "Naja wenn sie das sagen, ich weiß ja ned so recht wie sie denken"

und ich konterte gleich "Nunja, sie müssen ja auch wissen, schließlich haben

ja auch ganz schön interssiert geguckt" Zwinkerte ihr zu und ging entgültig zur Kasse!

Da hab ich dann die 2.Frau glücklich gemacht indem ich sie vorließ.

The End

:db:

Könnt ja mal schreiben was ihr dazu sagt, wie ihr das findet oder aber auch ignorieren.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?? was hast du erreicht?

"Nunja, sie müssen ja auch wissen, schließlich haben

ja auch ganz schön interssiert geguckt"

der spruch is daneben. wenn sie interessiert guckt, handeln! da wird nicht drüber gesprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller FR Black-jack :lol:

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh Jungs ihr drückt einem auch sofort so Pseudo Profi Quatsch ins Gesicht nur weil sich jemand ma über ne Situation freut.

Was soll der bockmist. Das hat nichts mit Kritik zu tun. Obwohl Eigenlob ja schon bisl blöd ist ;)

Ich fand die Situation ganz amüsant du hättest natürlich ma bisl offensiver rangehen können anstatt der Frau quasi Ihr verhalten nochmals zu schildern. Lach über die Situation und nutz es als geschenkten Opener um ein "wir" Gefühl zu erzeugen. Ihr habt ja immerhin was zusammen erlebt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde jetzt auch nicht schlimm, dass er sich darüber freut, im Mittelpunkt gestanden zu sein (ob jetzt gut oder schlecht) und er daraus positive Energien zieht. Da gleich drüber herzufallen muss jetzt nicht unbedingt sein.

Wo es mir allerdings die Zehennägel kräuselt ist, dass er nicht versucht hat, die Kleine "klar zu machen", wenn er von der Oma schon so meisterliche gewingt und in die Comfort/Rapport-Phase geschubst wurde.

Da wäre weit mehr gegangen, als große Töne zu spucken, anschließend rauszumarschieren und vermutlich sowohl das Mädel als auch die PUC-Oma verwirrt zurück zu lassen.

Wahrscheinlich hat die Oma am Ende die Kleine abgeschleppt und gab ihr "sweet lady love" mit Doppel-Herz-Geschmack... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-jack und johnnie1965 sprechen mir aus dem Herzen.

Ace-of-Heart betritt den Laden mit Lederjacke und Schmiere, sorgt für Furore und die Oma zeigt Zivilcourage. BÄM BÄM BÄM

Erinnert mich an dieses Meisterwerk hier:

RambaZamba vom allerfeinsten!

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oma könnte Geld verdienen als Wing auf Sargingtouren...

Haha der war gut!

Als ich den Titel gelesen habe dachte ich als erstes dass du einen Dreier hingelegt hast. Nachdem ich es gelesen habe hatte ich schon eine Enttäuschung.

Aber wenn es für dich etwas Neues ist und du dich happy fühlst dann sollten dich die negativen Kommentare nicht stören. Viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zielsicher schlendert er auf eine Frau zu, die durch die Lichtreflexion seiner Haare -wir erinnern uns --> Schmiere - wie ein Reh im Lichtkegel steht und dadurch völlig bewegungsunfähig ist. Doch unser Held interpretiert auch diesesmal ein wenig falsch. Doch was nun? Sie ansprechen? Den einstudierten Gesichtsausdruck auflösen und sprechen? Nein! Ace of Hearts entscheidet sich für den coolen Abgang in Richtung Kasse. Doch irgendetwas hat er vergessen. Richtig! Er wollte noch etwas Schmiere besorgen...

lang nicht mehr so gelacht... aber mal im ernst da hättest du mehr draus machen können (müssen) eine hättest du klarmachen müssen. oma oder hb, egal. sowas nennt man dann wohl einen totalausfall.

bearbeitet von plata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt muss ich mich wiedermal meld ^^

Ey Blackjack, schonmal daran gedacht als Kolummnist zu arbeiten? du hättest bestimmt gute chancen ;)

und danke an den Rest der mir zustimmt. Mich hats in dem Moment ziemlich den SE hochgepuscht.

Und ja ich weiß ich bin eingebildet aber das hat mich schon sehr weit gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren alle schonmal in einer Situation, in der wir das erste Mal richtig gemerkt haben, dass sich unsere Veränderung positiv auf unser Umfeld auswirkt. Und die meisten werden nicht anders reagiert (was den Gefühlsüberschuss und der plötzliche Tatendrang angeht) oder den Mörderspruch vom Stapel gelassen haben, als er in diesem Fall.

Wenigstens jemand der auch den kleinen schönen Dingen im Leben noch Aufmerksamkeit schenkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand dich jetzt nicht überheblich oder eingebildet. Ich glaub, dass du evtl. mehr aus dir rauskommen wolltest(neuer look etc.) und es dir in dieser Situation eben gelungen ist und du auch allen Grund hast dich darüber freuen zu dürfen. AUßerdem meine ich gelesen zu haben dass er eine Freundin hat und evtl. deshalb nichts "klar gemacht" hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Jungs ganz ehrlich. Was manche Leute hier im Forum abziehen, unglaublich.

Entspannt euch doch mal! Kann doch nicht sein, dass man sich hier im Forum, in dem wir alle zusammenhalten und was lernen wollen, so dermaßen auf Kosten Anderer lustig macht.

Zeigt euren High Value gefälligst den Frauen draußen und nicht anderen Forenmitgliedern. Das solltet ihr nicht nötig haben...

Und wenn euch in Topic nicht anspricht und ihr nichts Konstruktives beitragen könnt, schreibt besser garnichts!!

So musste echt mal gesagt werden, weiß nicht warum hier manche Leute permanent so ne schlechte Stimmung machen

Edit: was allerdings stimmt, dass der Thread hier wohl nicht so richtig passt.

bearbeitet von Dman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinen vorrednern nur Recht geben. Andere nieder machen ist unter aller sau. Okay es war schon zimlich lustig aber trotzdem ;)

Als ich das erste mal gemerkt habe das mein neues "Ich" gut ankommt habe ich auch nicht gleich alles im Umfeld flach gelegt. So lange es ihm hilft ist es doch in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als "Game" miserabel aber als "Komfortzonen-Übung" gut brauchbar.

Lass dich von den Helden hier nicht verrückt machen, im Gegensatz zu den Gralshütern des Keyborads

scheinen dir allmählich Eier zu wachsen. Am Hirn müssen wir aber noch arbeiten;)

Am obstand war deine Chance, leider hast du die Situation und das Zeitfenster verstreichen lassen.

Kann mich an x ähnliche Situationen in der Vergangenheit erinneren. Die meisten angehenden Verführer brauchen halt etwas länger, überhaupt anszuprechen, als es dauert die Worte sofort esakalieren, KC in die Tasten gehauen sind.

1000 Gedanken schwirren dir durch die Rübe und ein zwingender Grund, es erstmal soweit zu belassen findet sich immeri! Das ist komplett normal. Wichtig ist das du das akzeptierst und dich beim nächstenmal zwingst wenigstens einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Diesmal war beim Lächeln Schluss, beim nächstenmal wenigstens ein "Hi" drin sein. (Und vor allem arbeite an deinem EC, das ist no go!).

Vom Hi oder gibts keine Pampelmusen? gehst du beim übernächstenmal wieder nen Schritt weiter und soweiter und so fort.

was mich irritiert und weshalb ich hier poste ist die Situation an der Kasse. Die Omi als Pivot zu bezeichnen würd ich mal als komplette Fehleienschätzung benennen. Denn eigentlich torpediert sie (unbewusst) dein Spiel. Ob zu dem zeitpunkt überhaupt noch was machbar ist (EC verloren, AI nicht genutzt - hm, gibt ja genaúg Frauen, die süsse Schüchternheit stehen, lass ich mal komplett aussen vor) aber dein "Spiel" danach ist null zielführend. Die wenigsten Frauen wollen im vollen Fussbalstadion auf dem Elfmeter-Punkt, vor den Augen der "Fans" und in Halb_Europa live übertragen genagelt werden. Und die wenigsten Frauen möchten auch vor zufallspublikum lautstark angeflirtet werden, oder Heiratsanträge via Zeppelin oder Radiowunschmelodie.... das funzt nur in Hoolywood und auch dort nur wenn die Autoren eher der 2 Groschen Schule entspringen.

Selbst in Zeiten notorischer Selbstdarsteller und mediengeiler Durschnittsmenschen gilt für den elementaren Prozentsatz der Bevölkerung: Liebesnangeleheiten bitte privat.

Natürlich spricht man auch Mixed-Sets an, aber hier wählen selbst die härtesten Verfechter des "Direkt" lieber ne "indirekte" oder situative Methode, die die Frau nicht unter Zugzwang vor den Augen ihre umwelt bringt. Wenn dem nicht so wäre, dann würde der Tip "isolieren" nicht sone elementare Bedeutung haben.

Ob nun mit der Faru tatsächlich noch was gegangen wäre, kann ich nicht ferndiagnostizieren, falls aber, hast du es mit deinem AUFTRITT versaut. Du machst den Flirt zur öffentlichen Klamauk Nummer und wenn sie nicht Dolly und mit Vornamen Clown heisst, wird sie das höchstwahrscheinlich nur als peinlich empfinden und wünschen das du endlich Ruhe gibst. Die meisten Menschen mögen generell kein Rampenlicht, in "Herzensangelegeiten" aber ganz speziell nicht.

Trotzdem hast du ne süpi Erfahrung gemacht, nämlich die, das man dir weder den Kopf abreisst noch dumm kommt, noch sonstwie feindlich reagiert (abgesehen von den ganzen Besserwissern hier;), das du auch mit "Niederlagen" gut umgehen kannst und das sich deine Ängste zähmen lassen und wenn du es tust, dein Endorphinhaushalt gepusht wird. Diesen "Klick" bekommt man nicht vorm Monitor, also gehe mit dieser erinnerung alsblad raus und wiederhole sie. Es dauert n Weilchen bis dein UB sie als feste Tatsche akzeptiert. Noch ist das alles sehr fragil und wenn du jetzt 2 Wochen wartest, hat es dein UB schon wieder "vergessen". Du hast grad ne wichtige Stufe erklommen (nicht nur angesprochen, sondern sich dabei wohl gefühlt!!!!!), also dir dieses startegisch wichtige Terrain nicht dur Faulheit wieder abnehmen.

Trotzdem, tu dir, aber vor allem den HBs den Gefallen und beherzige den Ratschlag bzgl. Privatspähre soweit möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden