1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Es würde mir sehr helfen, wenn jemand, der das gleiche schon einmal erlebt hat, darauf antworten würde. Natürlich sind alle anderen auch herzlich Willkommen. Freue mich ab jedem Post..

Ich hab seit dem 1.1.2012 eine LTR, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch sehr oft Sex habe. Sie ist hin und weg von mir und wir verbringen eine coole Zeit zusammen.

Jetzt aber der Punkt, wo ich mich hinterfrage: Ich schaue immer alle anderen Frauen an und kann irgendwie nicht aus dem Game raus, auch wenn ich eine Freundin habe will ich einen Close. Ich weiss nicht einmal, ob ich fremdgehen würde. Ich denke aber schon.

Ich fühle mich wie ein richtiges Arschloch.

Irgendwelche Tipps von eurer Seite, die mir helfen können mit dem ganzen besser umzugehen?

Ich meine ich schreibe immernoch mit echt vielen HBs und sehe auch tagtäglich ein paar, die ich einfach approache und dann n easy close mache. Ich habe ein schlechtes Gewissen und frage mich, ob ich der einzige bin, der sowas durchlebt??

1. Habt/Hattet ihr auch schon ne LTR und seid mit ner andern in die Kiste. Wenn ja, wie gings weiter.

2.PU und LTR , jedoch trotzdem mit andern Frauen Games öffnen. Geht das oder sollte ich mich einfach mal zurückziehen.

Vielen Dank für eure Antworten.

P.S: Ich fühl mich echt wie n riesiges Arschloch! :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden