Date mit Übernachtung bei HB - Falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich glaub ich hab mal wieder scheiße gebaut, weil ich mein InnerGame nicht unter kontrolle hab. Möchte hier eigentlich nur ein paar Meinungen hören. Also, zur Geschichte:

Ich hab SIE vor 2 Wochen Samstag bei nem schönen Date kennengelernt (wir kennen uns theoretisch schon seit 20 Jahren aussem Kindergarten, aber bin im alter von 4 mit meinen eltern weggezogen und diese "kindergartenfreundschaft" war eigentlich ehr ein guter anlass um sich zutreffen) , hab sie auch als ziemlich prüde eingeschätzt, was aber kein so großen Problem für mich war, hatten en super Date, hab sie noch nachhause gefahren, kein kiss kein garnix und vor der Haustür abgesetzt und bin dann selbst nachhause gefahren. Ich will diese Frau undzwar eine Beziehung. So..

2.Date: Letzten Samstag, sie ist zu mir nachhause gekommen hatten ein schönen Nachmittag und hab dann abends noch gekocht und beim DVD schauen haben wir uns dann geküsst (ich weiß, oldschool) und ganze zeit rumgemacht. Hatte ihr angeboten das sie abends nicht heimfahren muss (knapp 1 1/2 Stunden) sondern sich überlegen kann ob sie bei mir im bett schlafen will oder im gästezimmer, da meinte sie, dass sie es sich nochmal überlegt. Naja aufjedenfall sind wir dann bissle intimer geworden, also touch überall, aber halt kein ausziehen oder so. Davor hatte sie jedoch auch angekündigt dass sie um 22 uhr doch nachhause fahren will, was sie dann auch kurz nach 22 uhr gemacht hat -.- aber gut, ich hab halt gesagt, es ist ihre entscheidung und wollte sie ja auch nicht drängen.

So nun geht es ums 3.Date am nächsten Samstag, wir hatten zuerst geplant, dass wir uns Sonntags einfach so bei ihr (wohnt noch bei ihren eltern als studentin) treffen und schönen tag verbringen, weil sie samstag ganzen tag noch vorlesung hat. aufjedenfall haben wir dann die woche noch geschrieben und da meinte ich, was sie denn samstag abend mache, und ob wir nicht was essen gehen sollen oder so, un da meinte sie, ich soll doch einfach bei ihr vorbeikommen, dann hab ich gesagt, dann könnte man das ja quasi mit sonntag verbinden, also "doppeldate", ihre antwort drauf, sie überlegt es sich nochmal. naja gestern hab ich se dann nochmal gefragt, wie es denn jetzt aussieht mit übernachtung usw, da meinte sie, sie "sie möchte mich ja nicht nach ein paar stunden wegschicken andererseits, hätte sie halt kein richtiges gästezimmer und aus welchen gründen auch immer, wäre ihr das nicht ganz "geheuer". Dann hab ich halt gemeint, das is kein problem, ich buch mir ein hotelzimmer in der stadt und fahr dann abends dahin und komm dann sonntags wieder (weil der weg bis zu mir und zurück usw lohnt sich net, hotel is billiger), da war sie dann total dagegen und meinte so, es gäbe ja ausweichmöglichkeiten, die hätten noch ne wohnung (ihre eltern sind getrennt und der vater aber grad net da, sodass seine wohnung quasi frei ist) da könnte ich ja schlafen, das will ich aber net, also ich schlaf ja net allein in ner wohnung von jemandem den ich net kenne, da kann ich ja auch ins hotel, naja, dachte dann dass ich se vllt dazu bewegt bekomme mir doch den schlafplatz in ihrem bett anzubieten, als ich meinte, das wir dann samstag einfach streichen und ich nur sonntags komme. dann meinte sie was von, ich soll in ihrem bett schlafen, sie schläft dann im wohnzimmer auf der couch, das hab ich dann aber abgelehnt, weil naja, also ein wenig gentlemen bin ich ja wohl und kommt mir bissle blöd vor wenn ich in ihrem bett liege und sie unten im wohnzimmer auf der couch. gut, nach langem hin und her, haben wir jetzt ein kompromiss gefunden, ich nehm schlafsack und isomatte mit und schlafe bei ihr im büro (wohl nebenzimmer).

Was hab ich alles falsch gemacht? hab ich was falsch gemacht? wie kann ichs noch ändern?

meine idee war jetzt, einfach den kalten zugeben und dann wenn wir bei ihr auffem bett sind und rummachen usw dann um 12 zusagen, du bin müde ich geh jetzt rüber schlafen. weiß nur net ob das ne gute oder ne verdammt schlechte idee ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich als Fehler sehe ist, dass du zu viel redest! Du hättest einfach am Samstag zu ihr fahren sollen und dann dein Game durchziehen sollen und ich wette, dass du dann eh bei ihr geschlafen hättest. also ich würde demnächst einfach nicht so direkt fragen, sondern einfach dann hinfahren und wenn du dann eskalierst und alles richtig anstellst, dann musst du dir weder ein Hotelzimmer nehmen, noch nach Hause fahren.

Es könnte sein, dass du damit ein wenig Attraction eingebüßt hast, weil es in ihren Augen evtl. needy wirkt, aber dazu habe ich zu wenig Informationen um das definitiv sagen zu können.

Lass das Date am Samstag Abend einfach auf dich zukommen und mach das beste draus.

Lebe in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Also plane nicht irgendwelche Sachen, denn meistens wird es anders kommen, als du denkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche nicht immer die Erlaubnis für alles einzufordern. Lass sie da eher mal in der Ungewissheit schweben. Nie zu wissen was passiert, ist auch ein kleiner Spannungsfaktor. Auch hättest du vorschlagen können, als sie das mit der Wohnung des Vaters erwähnt hat, ob sie nicht einfach mitkommt und ihr da zusammen in der Wohnung schlaft. Das wäre zwar nicht die ideale Lösung, aber ihr würdet allein in einer Wohnung sein. Das kann auch spannend sein, denn es ist eine etwas "ungewöhnlichere" Situation

bearbeitet von InvisibleLime
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Dude, das mit der Beziehung solltest du erstmal knicken. Mit der Einstellung landest du schon bald in der Beziehungskiste in dem Forum hier und fragst "Warum will sie nicht mehr?". Erst Sex, dann schaue weiter.

Und lege dir FBs zu, unbedingt, und zwar jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden