Heiße Chicka - Friseur

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babba750

Nabend Leute,

Hab erfahren, das in unserem neuen Friseurladen eine ziemlich heiße Lady arbeiten soll. (schätze sie auf Anfang 20)

Man muss sich das so vorstellen:

Ich da reinspaziert, Laden war voll, ca. 10 Leute schauten mich an, Totenstille und da stand sie.

Ein wirklich sehr scharfes Babe, das gleich mal aufhörte dem Kunden seine Haare zu schneiden und sich um 180° gedreht hat um mich anzuschauen.

Kurzer EC mit Ihr, dann kam auch schon ihre Kollegin.

Wollte nen Termin für morgen. Geht nicht, kann jeder Zeit spontan kommen.

Gut dacht ich mir, ich komm morgen Abend.

Hier weiß ich das ab der späteren Stunde so gut wie nichts mehr los sein wird. (Wäre geeigneter für mein Target.. Zwecks dem Dienstleister - Kunden Verhältniss)

Meine Frage lautet nicht, wie ich das anstellen soll!!!!!

Sondern

Was ist wenn sie mir gar nicht die Haare schneidet sondern einer Ihrer Kolleginnen?

Könnte ich in so einem Moment "Frech" sagen... Ich würde mir lieber von (Nennen wir sie Bertha) die Haare schneiden lassen?

Und falls das nicht geht, wie komme ich dann am besten mit meinem Target ins Gespräch? Nach dem schneiden einfach locker

anquatschen?!

Hierbei glaube ich aber das ein #Close nicht einfach sein wird, hatte ja davor keinen Talk mit Ihr und konnte somit auch nichts aufbauen!!

Wäre cool wenn ihr mir da nen Tipp geben würdet! (Hab in der SuFu schon was gefunden, aber da ging es mehr um... Wie quatsche ich sie an, was hab ich falsch gemacht)

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh rein und sag sowas wie:

"Mein Kollege hat mir Frau XY empfohlen, ist sie da? bzw hat sie gerade Zeit?"

Kommt eigentlich recht oft vor, dementsprechend sollte es nicht merkwürdig sein.

Aber mal so am Rand, behaupte ich einfach mal, dass es ziemlich schwierig wird sie zu Gamen, da es ihr Arbeitsplatz ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würds einfach angehen und sagen, dass ich mir nicht so ganz sicher bin ob die "Neue" denn wirklich was draufhat. Du opferst dich und bist sozusagen, der "Tester" zieh sie auf, erstell während dem Gespräch mit ihr eine Kunden-Zufriendheitsliste. Sie wird sich bestimmt tot lachen und du sagst, dass du eigentlich im geheimen arbeiten wolltest.

Nachdem sie die Haare geschnitten hat, machst du einen prüfenden Blick in den Spiegel und sagst z.B. "Der Stufenschnitt meine Dame ist nicht gerade akurat, trotzdem gebe ich ihnen noch eine 2- " oder ähnliches. Wo liegt das Problem?

Falls sie an dem Abend keine Zeit hat, kommst du demnächst einfach nochmal und schwörst darauf keine andere als sie haben zu wollen. Falls das nicht klappt frag sie einfach direkt. Mehr als ein nein kannst du nicht kassieren.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Danke für eure Antworten.

Ich mach mir weniger Gedanken um das Gespräch..obwohl das schon sehr geil ist Dark_Side :good:

Hab ja nicht umsonst hier Stundenlang gelesen!

Aber hier ist das Problem: Nicht sie ist neu sondern der ganze Laden!

Mir gehts wirklich nur darum... Das wenn sie mich nicht schneiden kann/darf/soll oder whatever.. Wie ich dann

mit Ihr ins Gespräch komme?!

Das so ein Game nicht einfach wird/ist, ist mir durchaus bewusst! Aber nichts ist unmöglich, dachte ich :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die gleiche Schiene fahren nur, dass du eine der Kolleginnen einweihen könntest. Dann würde es noch ein bisschen einfacher sein.

Wenn sie dich nicht schneidet gehst du danach zu ihr und fragst sie nach ihrer Meinung, weil du eine zweite Meinung brauchst. Du wärst auch nicht dagegen eine Privatsitzung mit ihr zu haben wie man schlechte Friseurinnen entblöst.

Es IST auch nichts unmöglich!!!

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ja sowas in der Art hätt ich auch gebracht.

"Wenn sie dich nicht schneidet gehst du danach zu ihr und fragst sie nach ihrer Meinung, weil du eine zweite Meinung brauchst"

Dann halt noch bissle C&F, bissel Smaltalk (Was sie am Wochenende so anstellt, Wenn sie spontan genug ist, können wir zusammen weggehen + #Close)

Die ganzen "Ich hab nen Freund geschichten" werd ich mal gekonnt aushebeln.. Gibt hier ja genug Sprüche die ich bringen kann und die mir in Leib und Seele übergegangen sind.

Falls sie tatsächlich nen Macker hat und wirklich nicht kann, wars halt nichts.

Ich hab aber wieder etwas an Erfahrung dazu gewonnen.. :good:

Cheers Jungs

So long

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamen beim Friseur ist, vorausgesetzt, man ist in nem guten State, richtig hammer. Das läuft echt wie geschmiert, da sie praktisch schon kino macht und du Gelegenheit hast sie anzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

LastActionHero, ich musste grad echt lachen als ich das gelesen habe aber ja, ich hoffe auch das sie danach

ihren Job behalten darf :rofl:

Aber mal im ernst, ich werds ganz locker ausprobieren und danach mal kurz berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Babba,

da ich in "meinen" friseur-Salon auch öfters heiße Schnitten treffe, meine Tipps dazu:

1. Rede sie jetzt noch nicht an. Sie wird jeden tag von tausenden Kerlen angesprochen.

2. Gehe öfters Salon, so daß es Dein Stammsalon wird.

3. Mach C & F allgemin. Sowohl auf die Friseure bezogen als auch auf dich. Ziehe andere Kunden mit hinein.

4. Wenn Du Glück hast, wird der Chef/Chefin dein Freund. Ich bin mit "meinen" salon-Besitzer eng befreundet. wir haben schon etliche Partys hinter mir. Der Grund: Er hat spaß mit mir und ich fahre zu ihm um die 50 Km und das obwohl er recht teuer ist.

5. Wenn Da dann ein paar mal im salon warst, kannst du was starten.

Extra-Tip: Falls du es nicht wie eben von mir beschrieben auf der langen tour machen möchtest, hier meine Abkürzung:

Du gehst rein. Wer Dich bedient ist egal. Bestehe nicht auf dein ziel. Wünsche dir etwas aussergewöhnliches als Frisur. Z.B. Dauerwelle (habe ich tatsächlich schon paar mal gemacht/gehabt) oder dieses Rastas eng am Kopf anliegend. Damit fällst du auf jeden schon mal stark im salon auf. Dein Ziel wird es auch registrieren und darüber kannst Du dann mit ihr Dein game starten.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh Leute, unfassbar was hier teilweise geraten wird... Daran merkt man, dass keiner von euch eine Friseurin tatsächlich gut kennt ,oder!??

Um in ihrem alltäglichen Arbeitsleben, in der Rolle eines Kunden von vielen, etwas zu reißen, müsst ihr sie erstmal vollständig verstehen. In dem was sie tagtäglich erlebt, wie sie sich fühlt und wie ihre Beziehung zu Kunden ist.

Meine LTR ist Friseurmeisterin mit eigenem Laden und sieht ziemlich gut aus! Sie wurde also schon oft am Arbeitsplatz "gegamed". Ich selber war auch früher "nur" Kunde und naja in den 10 Monaten Beziehung haben wir schon oft darüber gesprochen.

Reflektiert mal euer bisheriges Verhalten bei x-beliebigen Friseurbesuchen.

Man setzt sich auf den Stuhl und hält ein bisschen Smalltalk, über dieses und jenes, wie das Wetter ist usw. Friseure sind Meister in Smalltalk weil es zu ihrem Job gehört.

Aber beobachtet mal einen Gesprächsverlauf. 90% der Kunden gehen zum Friseur/in um zu labern. Der/die hört immer freundlich zu, fragt nach und sagt das was man hören möchte. Weil es ihr Job ist.

Abends sitzt der /die Friseur/in dann zu Hause und kann einfach kein gelaber mehr hören, möchte selber mal gefragt werden wie es geht und was erzählen. Denn die meisten Kunden erzählen nur von SICH, weil sie ja auch gefragt werden, ohne mal auf die Friseurin einzugehen und sie mal zu fragen was sie so macht usw. Wenn das mal jemand macht und sich als Kunde auch mal für die Friseurin interessiert, anstatt nur von sich zu erzählen, dann fällt das EXTREM positiv auf!

Weiß nicht ob das jetzt so deutlich wird, bisschen viel Text für eine so banale Sache. Aber man macht schon den ersten guten Schritt, wenn man sich für die Friseurin interessiert. (Mehr als man(n) glaubt!!!)

Um zurück auf die Situation des TE zu kommen. Gerade in einem großen Salon mit mehreren Mitarbeitern, hat man immer die Wahl zu wem man geht. Oft ist es doch ohnehin so, dass man immer beim gleichen Friseur bleiben will, weil der genau weiß was man will, es am besten macht oder sonst was. Wenn du also das erste Mal dort bist, kannst du ruhig sagen, dass SIE dir empfohlen wurde und du bei ihr einen Termin willst. Ist absolut nichts dabei sondern für sie eher positiv, weil jede eh ihren eigenen Kundenstamm aufbaut. Dann gehst du hin, lässt dir die Haare schneiden und führst ein nettes Gespräch mit allem was dazu gehört und beherzt dabei meine oben geschriebenen Worte. Du erzählst von dir, aber lässt auch mal sie erzählen! Versuche Gemeinsamkeiten zu finden. Sei freundlich. (Dummes C&F wie oben schon mal geraten wurde, mit arroganten Sprüchen etc. kannste vergessen, solches Gelaber nervt sie nur und bekommt sie oft zu hören von Kunden die meinen sie damit beeindrucken zu können.) Fordere sie auch mal ruhig ein bisschen, kitzel ein bisschen was aus ihr heraus. Bringe einige DHV-Stories ohne anzugeben. Bedanke dich anschließend bei ihr auch für das angenehme Gespräch und mache mit IHR einen neuen Termin aus. (in 3-4 Wochen) Du freust dich drauf.

Beim nächsten Termin das gleiche nochmal. Versuche dein Wissen über sie aus dem ersten Gespräch für dich zu nutzen. Findet sie bestimmte Partys toll, sag du hättest Karten dafür und frag ob sie dich nicht mal begleiten mag. Du kannst ihr auch eine Kleinigkeit mitbringen. Ihr habt beim ersten mal über Musik gesprochen? Gut, brenn ihr eine CD mit einigen Songs drauf die ihr gefallen könnten. Du wirst mächtig Eindruck damit machen und dich extrem abheben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man setzt sich auf den Stuhl und hält ein bisschen Smalltalk, über dieses und jenes, wie das Wetter ist usw. Friseure sind Meister in Smalltalk weil es zu ihrem Job gehört.

Aber beobachtet mal einen Gesprächsverlauf. 90% der Kunden gehen zum Friseur/in um zu labern. Der/die hört immer freundlich zu, fragt nach und sagt das was man hören möchte. Weil es ihr Job ist.

Abends sitzt der /die Friseur/in dann zu Hause und kann einfach kein gelaber mehr hören, möchte selber mal gefragt werden wie es geht und was erzählen. Denn die meisten Kunden erzählen nur von SICH, weil sie ja auch gefragt werden, ohne mal auf die Friseurin einzugehen und sie mal zu fragen was sie so macht usw. Wenn das mal jemand macht und sich als Kunde auch mal für die Friseurin interessiert, anstatt nur von sich zu erzählen, dann fällt das EXTREM positiv auf!

Wenn du also das erste Mal dort bist, kannst du ruhig sagen, dass SIE dir empfohlen wurde und du bei ihr einen Termin willst. Ist absolut nichts dabei sondern für sie eher positiv, weil jede eh ihren eigenen Kundenstamm aufbaut. Dann gehst du hin, lässt dir die Haare schneiden und führst ein nettes Gespräch mit allem was dazu gehört und beherzt dabei meine oben geschriebenen Worte. Du erzählst von dir, aber lässt auch mal sie erzählen! Versuche Gemeinsamkeiten zu finden. Sei freundlich. (Dummes C&F wie oben schon mal geraten wurde, mit arroganten Sprüchen etc. kannste vergessen, solches Gelaber nervt sie nur und bekommt sie oft zu hören von Kunden die meinen sie damit beeindrucken zu können.) Fordere sie auch mal ruhig ein bisschen, kitzel ein bisschen was aus ihr heraus. Bringe einige DHV-Stories ohne anzugeben. Bedanke dich anschließend bei ihr auch für das angenehme Gespräch und mache mit IHR einen neuen Termin aus. (in 3-4 Wochen) Du freust dich drauf.

Ganz genauso ist es. Das trifft nicht nur auf friseurinnen so zu. Sondern auf Frauen allgemein. Laßt sie mehr von sich erzählen und erzählt weniger von euch. Ist im Prinzip das ganz normale Game.

Und mit dem Kundenstamm und der empfehlung ist es auch richtig so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genauso ist es. Das trifft nicht nur auf friseurinnen so zu. Sondern auf Frauen allgemein. Laßt sie mehr von sich erzählen und erzählt weniger von euch. Ist im Prinzip das ganz normale Game.

Jo! Bei einer Friseurin ist es allerdigs extrem wichtig. Man sagt nicht umsonst, wenn man von wem genervt ist "Ach komm, geh und erzähl es deinem Firseur!"...Denn die MÜSSEN quasi zuhören und freundlich sein. Um so besser, wenn da mal jemand ist der auch mal fragt, an ihr interesse zeigt und sie erzählen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Um ehrlich zu sein versteh ich grad gar nichts mehr....Ich bin etwas verwirrt o_O

Natürlich ist es mir bewusst das man Interesse an der Frau zeigen soll und das nicht nur bei der Friseurin. (Wenn ich kein Interesse an der jeweiligen Frau

hätte, würde ich doch das ganze Game erst gar nicht anfangen! Interesse meinerseits ist quasi bei jedem Babe vorhanden das ich approache!

Das heißt:

• Das ich sie erzählen lasse
  • Gemeinsamkeiten suche
  • Sie in gute Stimmung bringe etc. etc.
  • DHV- Story wenns angebracht ist
  • und allgemein das ganze Game eben

Und zu diesem Game gehört doch auch das C&F! Das les ich hier doch in jedem Thread. Abgesehen davon erlebe ich es ja selber das C&F und solche Dinge einfach extrem

wichtig sind um sich so von der Masse abzuheben! (Ich ratter das das doch nicht auswendig runter, ich bin von Natur aus schon etwas lockerer drauf)

Ihr quasi nicht wie Nachbars Lumpi hinterher zu dackeln.

Versteh ich dich richtig SunsetStripper das konkret in diesem Fall (Friseurin) C&F unangebracht ist weils sie es eben täglich zu hören bekommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babba, du siehst es zu verkrampft.

Was machst du in nen Club, wenn Du dort nen game starten möchtest?

1. Du bringst Dich in nen guten State - > bist gut gelaut und hast dort Spaß

2. Du ignoriesrt Deine Ziele erstmal bzw. gibst ihnen minimale aufmerksamkeit

3. Du sprichst sie an und läßt (da du ja keine Ja/Nein Fragen stellst) von sich erzählen.

4. Du hälst das gespräch interessant und kurzweilig.

5. C & F läßt du, sobald Du sie bisschen besser kennengelernt hast, sachte mitschwingen

6. Wenn sie beleidigend wird, kommt nen Neg

7. Am ende machst Du Closes

Das alles kennst du eigentlich schon.

Und nun frage ich dich ; wo ist der unterschied zu nen Friseur-Salon? Richtig. es gibt keinen.

Eine Friseur-salon / Parfümerie ist genauso wie ein club. die Mädels sind es gewohnt des öfters ein kerl sie anspricht. Schließlich sind die angestellten meistens schöne bzw. sehr schöne Frauen. Und sie sind von plumben Anmachen/ C & F sprüchen genervt. Darum ist dort der Bich-Schield ähnlich hoch wie im Club. Und genau aus diesem grund mußt dort dort gamen wie im Club. du mußt aus der Masse heraus stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Auch wenn es nicht meine Ursprüngliche Frage war, danke ich dir trotzdem für deinen letzten Post Tom373

Genauso hab ich es bisher auch immer gemacht/probiert (zumindest seitdem ich PU kenne)

Ich denke jetzt das SunsetStripper das in diesem Text wohl auch so gemeint hat. Habs aber nicht so rauslesen können!

Deshalb war ich etwas verwirrt!!

Dann gehst du hin, lässt dir die Haare schneiden und führst ein nettes Gespräch mit allem was dazu gehört und beherzt dabei meine oben geschriebenen Worte. Du erzählst von dir, aber lässt auch mal sie erzählen! Versuche Gemeinsamkeiten zu finden. Sei freundlich. (Dummes C&F wie oben schon mal geraten wurde, mit arroganten Sprüchen etc. kannste vergessen, solches Gelaber nervt sie nur und bekommt sie oft zu hören von Kunden die meinen sie damit beeindrucken zu können.) Fordere sie auch mal ruhig ein bisschen, kitzel ein bisschen was aus ihr heraus. Bringe einige DHV-Stories ohne anzugeben. Bedanke dich anschließend bei ihr auch für das angenehme Gespräch und mache mit IHR einen neuen Termin aus. (in 3-4 Wochen) Du freust dich drauf.

Meine Frage wurde geklärt und ich habe Antworten bekommen die mir nützlich sein werden.

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich dich richtig SunsetStripper das konkret in diesem Fall (Friseurin) C&F unangebracht ist weils sie es eben täglich zu hören bekommt?!

Wenn du natural C&F bist ist das vollkommen okay und auch alles richtig was du sagst.

Meine Aussage bezog sich eher so ein bisschen auf das was ein Vorposter geraten hat, so eine Art "Kunden-Zufriedenheitsliste" und dann auch noch das Ergebnis benoten. Klar KANN das witzig sein, aber auch nur wenn du sie als Stammkunde kennst. Es gibt nichts nervigeres, als Kunden die über ihre Arbeit mäkeln, ständig davon sprechen und jeden Schritt bewerten wollen. Sie wird gute Miene zeigen, freundlich mitlachen und spielen, sich aber im Endeffekt denken "Ouh man was fürn Depp, hoffentlich ist der gleich hier raus"

Bin selber immer ziemlich beeindruckt von meiner Freundin, wie sie das abzieht wenn sie auf der Arbeit ist. Sagt zu mir noch vor der Tür "Boa der Kunde nervt" und geht mit dem freundlichsten lächeln wieder rein und hört zu. Es gehört einfach zu ihrer Existenz und Professionellität dann freundlich zu bleiben.

Du willst aber einen freundlichen, aufgeschlossenen, interessierten und netten Eindruck bei ihr erwecken. Ein natürliches C&F gehört zu deiner Art, deinem Humor und deinem Charakter und das ist auch gut so. Du sollst dich natürlich nicht vor dem Termin mit 1 L Weichspühler abfüllen, sondern das einfach ein bisschen differenzieren was angebracht ist und was nicht. Hoffe du weißt was ich Meine!?

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ja selbstverständlich weiß ich was du meinst.

Etwas Erfahrung in PU besitz ich ja auch um innerhalb paar Minuten zu wissen ob gewisse Dinge angebracht sind oder nicht, obs zu früh ist oder nicht.. Wie im Clubgame halt auch!

Dein letzter Post spricht mir quasi aus der Seele, genauso bin ich.

Wird schon werden, geb mein bestes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja alles gut... :-D

Dann zieh los, hol dir nen Termin bei ihr und... schnapp sie dir! Nur, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich würde bis zum nem zweiten Termin warten mit nem Close.

Aber man weiß halt nie was passiert.... lass einfach rollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden