OneIam 11 Beitrag melden Januar 26, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, ich (18) hätte gerne bisschen mehr als nur "befreundet sein" mit einer sehr guten Freundin (17) von mir. Die etappe hängt so bei 1-2 rum ( ma eingehakt durch die Stadt laufen oder auf meinem schoß sitzen auf ner Party - mehr bis jetz noch nicht.. ) ;) hatten uns jetzt schon ganze einmal in der Stadt getroffen, aber schon 2 oder 3 mal lose verabredet was dann aus verschiedenen gründen nicht geklappt hat.irgendwie wollte sie bis jetzt auch nichts bei mir oder bei sich machen -> stadt , jetz hab ich sie gefragt ob sie Lust auf nen filmabend hat. Sie hat ja gesagt.. Aber irgendwie bezweifle ich das sie checkt das ich mehr will als nur Chillen ;) hab auch keine Ahnung ob sie was von mir will/ mal was von mir gewollt hat. Ausschließen wurde ich es auf keinen fall. Kino is auf jedenfall vorhandenWas tun?Lg Cooldown Januar 26, 2012 bearbeitet von Coold0wn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet stadt , jetz hab ich sie gefragt ob sie Lust auf nen filmabend hat. Sie hat ja gesagt.. Aber irgendwie bezweifle ich das sie checkt das ich mehr will als nur Chillen ;) hab auch keine Ahnung ob sie was von mir will/ mal was von mir gewollt hat. Ausschließen wurde ich es auf keinen fall. Kino is auf jedenfall vorhandenWas tun?Sie wird es checken, wenn du den nächsten Schritt wagst. Steigere die Intensität und Intimität deiner Berührungen beim Film schauen. Was nicht heisst, dass du ihr direkt ins Höschen greifen musst. Küsse sie irgendwann. Mach es Step by Step und schau, wie sie sich auf dich einlässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Danke :) und abgesehen von dem einen Abend wie soll ich mich verhalten? Is es ok noch SMS zu schreiben ? Weil das galt ja als großes no-go für die meisten.. Ich hätte sie jetz so gut es geht geoutfreezed und immer wenn wir uns Sehen (schule) c&f und eben Kino möglichst hochgefahren. Also 0 Needy sein und sexuelle Spannung aufbauen , oder seh ich da was falsch ? Ich würd gern haben , dass sie weiß auf was sie sich einlässt , wenn ich dann KCse und sie sich auf ein schönen abend mit ihrem besten freund gefreut hat .... Ich weis nicht .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Eine sehr gute Freundin mit der du dich 1 Mal getroffen hast. Wie geht denn das?Prizipiell musst du dir klar machen, dass es in die Hose gehn kann und du dann nicht einmal mehr die "sehr gute Freundin" hast.Wenn du unsicher bist, lass es bleiben.Wenn du genau weißt dass du das willst, tu es. Wichtig ist dann, dass du den Frame hälst und nicht unsicher wirst wenn sie unerwartet regiert.Wenn sie dich gedanklich in der LJBF-Zone eingeordnet hat wird sie überrascht sein. Wie DonHannibal gesagt hat, würde auch ich zur langsamen Steigerung raten.Wenn du aber klare Ansagen machst, z.B durch dein Verhalten, wird sie es verstehen. Wenn sie blockt bleibt dir der FO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Ja wir machen schon öfter was nur dann dann sind wir nicht allein ;) geht hier übrigens um ne HSE HB9.5 Tendenz vermutlich bisschen zu LD , falls das irgendwie be nützliche information ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen