OBSTACLE SIND KEIN HINDERNIS IM GEGENTEIL

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, in diesem Thread möchte ich zeigen wie man sich gegen

Obstacle wehren kann, und wie man damit umgeht wenn man sich nicht wehren kann

und man aus dem Set fliegt.

PROBLEM

Jeder von uns hatte bestimmt schon mal die Situation du Unterhältst dich

gerade mit einer HB und da kommt irgend ein typ oder die Freundin von der HB

und versucht dich mit irgendwelchen Sprüchen oder sonst was runter zu machen.

WAS KANN MAN DA GEGEN MACHEN ?

Man kann jetzt sagen ok ich habe keine Lust mich mit AMOG`s usw. sprich einem Obstacle rumzuprügeln

dann kann man dem HB seine Nummer in die Hand drücken und gehen, aber da hat man eher seltener Erfolg mit.

Trotzdem hat es bei mir schon ein paar mal geklappt.

Bsp. Ich war auf dem Geburtstag von einer Freundin da war ein HB die ich direkt mal

angesprochen habe hat ganz gut geklappt usw, aber auf einmal kam ihre Freundin

drückte mich weg und sagte zu mir das ich mir mal freunde suchen soll.

Ich hatte keine Lust auf dieses Obstacle deswegen habe ich meinem Target meine Nummer gegeben

und bin dann einfach gegangen. Am nächsten Tag habe ich dann einen Anruf von ihr bekommen und wir sind was essen

gegangen.

Natürlich kann man auch standard Konter bringen wie z.B Da versucht wohl jemand witzig zu sein

usw. , aber worauf ich jetzt raus will ist man kann nicht immer Kontern und es wird immer mal eine Situation geben wo man einen blowout bekommt.

Bsp.Ich war im Bus neben mir eine echt süße HB hab versucht sie zu gamen bevor dann plötzlich ihre freundin kam war alles

schön und gut. Ihre Freundin hat mich weggedrückt und mir gesagt das ich mich nicht so an sie ran machen soll, ich wusste

überhaupt nicht was ich sagen soll, weil ich mit so etwas nicht gerechnet habe.

Und das ist auch Überhaupt nichts schlimmes denn es ist eine Bereicherung.

Wenn das nächste mal die freundin von einem Target kommt und zu mir sagt ich soll mich nicht so ran machen kann

ich Kontern und damit ist das Problem beseitigt.

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL

Wenn man aus dem Set fliegt einen blowout bekommt oder sonst was sollte man das nicht als Niederlage sehen

sondern als eine Bereicherung und um so mehr blowouts man bekommt um so mehr Erfahrung hat man das Nächste mal.

Außerdem ist es gut für euer Innergame wenn ihr positiv über einen Blowout denkt.

Also ihr seht Obstacle sind in manchen Situationen vllt etwas nervig, aber im großen und ganzen sind sie

eine Hilfe für euer Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir eine kleine Sammlung von Kontern für bestimmte Situationen (wie du sie beschrieben hast, z.B. Freundin macht Cockblock) anfertigen, um uns das Leben zu erleichtern! ;) So können wir gemeinsame Erfahrungen teilen und müssen es nicht selbst durchmachen, um darauf vorbereitet zu sein.

Wenn ich mich mit einer HB unterhalte und sie offensichtlich Interesse zeigt und ich gut Attraction aufgebaut habe, dann ihre Freundin kommt und so was sagt wie "Mach dich nicht so an sie ran", würde ich wohl sagen: "Du hast vollkommen recht, ich sollte mich nicht mit ihr unterhalten. Man sieht ja wirklich offensichtlich, wie sie mich abweist und das eigentlich gar nicht will!" und dann würde ich ihr meine Hand hinstrecken und sagen "Hallo, ich bin (Milk Lizard)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community, in diesem Thread möchte ich zeigen wie man sich gegen

Obstacle wehren kann

?

Also mir persönlich hast du garnix gezeigt. Und warum Obstacles jetzt kein Hindernis darstellen hab auch nirgendwo in deinem Beitrag finden können. Vielleicht hier nochmal die Definition extra für dich:

Obstacle

Übersetzt: Hindernis

Eine Person die dich hindern könnte ein Close bei deinem Target zu verhindern.

Generell hab ich den meisten Erfolg wenn ich die Obstacles befriende, dafür benutz ich keine Routinen sondern bin einfach nur freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder möchtest du uns zeigen, wie fleißig du Frauen anquatscht, verpackt in diesen doch sehr fragwürdigen Thread, oder du bist frustriert, weil du dauernd von anderen aus dem Game gedrückt wirst. Dass du dir komplett wiederspricht, wenn man deine Threadüberschrift mit deinem Text vergleicht, ist dir hoffentlich klar.

Sollte das erste der Fall sein dann erstmal glückwunsch für die Idee ansich. Beim letzteren Fall frage ich mich, wie du gamest, wenn selbst im Bus Freundinnen einschreiten um dein Target zu retten. Im Club kann das ja passieren, aber ich game selbst in Bus und Bahn und kann mir nicht vorstellen wie proletenhaft man sich anstellen muss, um in eine derartige Bredouille zu geraten. Check vorher einfach per Eye Contact ob das Mädel, bzw, die Mädels überhaupt interessiert sind. Bei mehrfachen Blicken hingehen, bei Ignoranz ein anderes Target suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obstacle

Übersetzt: Hindernis

Eine Person die dich hindern könnte ein Close bei deinem Target zu verhindern.

Hä? In dem Fall wäre das Obstacle mein Wingman! Er oder sie hindert mich daran, dass ich den Close bei meinem Target verhindere. Also bekomme ich den Close :spiteful: . Verhindern muss demzufolge gegen ,,bekommen" eingetauscht werden 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@creativeone: Traurig, aber der Off-Topic hier ist aussagekräftiger als das eigentliche Thema, dass ich bisher immernoch nicht ganz verstanden habe.

Auch ich habe eine gute Herangehensweise gegen Obstacle erwartet. Bekommen habe ich nur leere Phrasen. Das mein Leben noch einem Block weitergeht, weis ich auch selber. ;)

Das Problem was ich bei dieser Problematik sehe ist, dass man keine Routinen sich überlegen kann dagegen. Ein Obstacle-Konter muss mMn sehr kalibriert sein, es darf nicht als Gegenwehr wahrgenommen werden.

Fand das Beispiel von CreativeOne dazu gut, aber auch das wird nicht bei jeder Konstellation funktionieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden