Schneller Rat gefragt: Manipulation oder Shittest? Was würdet ihr machen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also angenommen, du schreibst um sylvester rum deiner ex, dass du dich gern mal mit ihr aufn kaffe treffen willst, weil sie ne neujahrskarte an deine familie geschrieben hat und nachdem es bei beiden iwie nie zeitlich passt und du dich erstmal ne gute woche nicht gemeldet hast und dann auf einmal von ihr ne sms kommt: *Name* ich will dich treffen! Ich vermisse dich und ich glaube ich brauche dich!

dann ihr versprichst, dass du es diese woche einrichtest und noch n bissl smalltalk hältst

ihr euch auf donnerstag verabredet und ihr 2 abende zuvor ne gute nacht sms schreibst, weil du selbst nen tag nicht zurückgeschrieben hast und sie sich aber bis jetzt nicht gemeldet hat, was würdet ihr da machen? blank.gif

ps. sie hat noch n freund, sagt aber, dass sie ihm irgendwie nicht sagen kann, dass sie ihn liebt

entweder sie manipuliert mich nur und mit der sms hatse ihre bestätigung bekommen, oder das ist n shittest und sie wird sich noch melden, richtig?

Vielen Dank im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre mordsglücklich, da es sich nach Problemen von pubertären Kindern anhört, und ich demnach wieder Vierzehn wäre und nochmal mein Glück bei der kleinen Blondine aus der Konfirmationsklasse probieren könnte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du so hypotetisch und nicht was Sache ist? Das liest sich echt besch****

Wenn du mir ihr ein Treffen abgemacht hast warum meldest du dich dann danach noch mit einer Gute- Nacht- SMS? Warum überhaupt?

Das Treffen steht. Was gibt es dann noch zu bereden? Damit gibst du es aus der Hand und steckst jetzt in K&W und deswegen schreibst du hier.

Was willst du?

Du kannst nur manipuliert werden wenn du dafür empfänglich bist, sprich: Das Problem liegt bei dir.

Zieh dein Ding durch und lass dich nicht beirren. Blockt sie > FO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird sie sich wieder melden. Und zwar genau deshalb, weil sie genau weiß, dass du das auch tun wirst und ihr immer und immer wieder deine Hilfe anbietest, weil es ihr doch so schlecht geht, wenn sie nicht in regelmäßigen Abständen liebe SMS´n von dir bekommt.

Denn wenn du das tust passiert genau folgendes:

1 - Deine SMS kommt bei ihr an

2 - Sie liest sie

3 - Sie weiß dass sie dich noch immer haben könnte

4 - Sie hat ihre Stimmung durch Bestätigung heben können

5 - Sie hat kurz gelächelt

6 - Sie steckt ihr Handy in die hintere Hosentasche

7 - Ihr Freund kommt ihr heute noch näher, als ihr Handy mit deiner SMS

8 (und nur im schlimmsten aller anzunehmenden Fälle) - Sie lachen beide über deine SMS

9 - Und haben danach heißen geilen Sex

Und weil Frauen sowieso die schlimmsten aller Lebewesen im Universum sind,

10 - Wenn´s so weitergeht, hat sie immer eine sichere Quelle, zu der sie kommen kann, wenns ihr mal schlecht geht. Du bist ja eh immer erreichbar...

So deine Antwort hast du dir ja bereits selber gegeben:

sie manipuliert mich nur und mit der sms hatse ihre bestätigung bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: bitte vermeide Bandwurmsätze!

Was meinst du jetzt ? Das sie ihrem Freund nicht sagen kann, das sie ihn liebt?

Du solltest dich einfach Fragen warum sie dir von ihrem Freund erzählt...

Oder: das sie dir jetzt nicht mehr zurück schreibt?

Du hättest sie anrufen sollen, eine gute Nacht SMS ist außerdem nichts auf das man normalerweise Antworten muss. Dadurch dass sie nicht zurückschreibt hat sie dich schon manipuliert, dann du bist verunsichert. Ob Absicht oder nicht ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Sry für den Bandwurmtext ^^, es steht mir aber bis hier! Sie fragte auch nachdem ich ihr versprochen hatte es die woche einzurichten, wie ich darüber denke, was ich nur mit: Ich denke darüber garnichts im Moment beantwortete!

Wie gesagt hab ich mir den Fehler schon selbst beantwortet, weiß nicht was mich da geritten hat?!

Frage ist jetzt K&W besser spielen wie sie oder nachgeben und anrufen?

Ich denke mir das treffen heute ist erstmal gelaufen, aber wenn ich mich nicht melde wird sie sehen wie Sch**ßegal mir das ist.

Und wirklich im Moment ist mir sowasvon egal ob ich sie nochmal Laye oder nicht, entweder sie gibt sich jetzt endlich mal mühe oder sie kann mich!

Danke leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar immer noch keine äußerst tolle Einstellung, aber die wird dich schonmal weiter bringen als davor.

Gewöhn dir am besten für die Zukunft an, nicht immer allen Mädels (und dass sind nicht viele, sonst würde das garnicht passieren) hinterher, bzw. versuch dein Gefühlschaos zumindest anfangs etwas im Zaum zu halten.

Was auch hilft ist, die Situation zu reflektieren, bzw. dich mal in die Situation der Frau versetzen. Würde dich das anmachen, wenn sich ein Typ ständig per SMS meldet und schnulzige SMS schreibt? Anfangs vielleicht ja, schnell nervt und langweilt das aber. Und da ihr euch schon länger kennt... laaangweilich.

Sie ist deine Ex. Soll das die einzige Frau in deinem Leben bleiben oder willst du neue, viel spannendere Frauen kennen lernen? Siehst du. Dann renn ihr nicht weiter hinterher, sondern kümmere um dich und dein eigenes Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das ist ein ganz schlimmer Fall von Orbiting!

Okay sie hatte sich bis gestern nicht gemeldet...mich dann bei facebook angeschrieben mit: Hey was geht, aber ich hatte keine zeit und lust zu schreiben bin dann nach einer kurzen antwort off...

Dachte mir heute scheiß drauf ich will jetz Klarheit haben und schrieb ihr:

Guten morgen, warn wohl letzte woche verhindert ;D wenn du mich treffen willst,dann kann ich mittwoch abend so 18:30 wenns nicht geht meld dich bis heut abend denn mache ich was anderes.

Sie schrieb gleich zurück:

hab die woche keine zeit mehr. Hat sich eh erledigt ;-)

darauf ich:

Alles klar, denn hör auf mir alle 2 wochen sone scheiße zu schreiben, geht mir nurnoch auf die nerven und verarschen kann ich mich selber ;)

Sie:

lustig ;-)

Ich:

Was ist dein Problem?Mach dich nicht lächerlich..:P

So bitte sagts mir jetz hart und unhöflich was ich verbockt hab, ich brauchn Arschtritt!!

Ich denk mal ich hätte eher in richtung, kein Problem mir egal reagieren sollen, allerdings muss ich ja auch zeigen dass ich mir das nicht gefallen lasse!

Naja danke im Vorraus für eure Ratschläge ;-) und Nexten werde ich nun eh, also nur ne Analyse wie besser hätte laufen sollen, oder hab ich garnicht so viel falsch gemacht??

euer Klimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage hat doch jeder so ein tolles Smartphone right? Auf die erste SMS hätte ich ihr einfach diesen Link geschickt. Nicht besonders reif aber hey, wir sind alle nur Menschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerdings muss ich ja auch zeigen dass ich mir das nicht gefallen lasse!

Du musst garnichts.. Was soll überhaupt der ganze Zirkus??? Wenn ich sowas lese kotz ich echt im Strahl... Geh raus und game andere Frauen. Deine Reaktion war Kindergarten. Das ganze geschreibe mit der EX ist Kindergarten.. Ich hätte mich nicht mal auf einen Kaffee eingelassen...Wozu auch... Ist doch am Ende eh nur gekränktes Ego wenns nicht so läuft wie man es sich erhofft.. Das sieht man auch an deiner Reaktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich hab durch mein leichtes "beleidigt" sein, kontraproduktiv reagiert! Besser wäre eine Antwort von wegen: Hey kein ding, man sieht sich. gewesen um halt zu zeigen, dass es mir am A*sch vorbei geht!

Mein Kumpel meinte das beste was ich jetzt tun kann ist: Freezen bis sie wieder ankommt und wenns dazu kommt immer kurz ab sein und vorgeben keine Zeit zu haben. Wenn sie dann auftaut, sie zu mir kommen lassen, nich irgendwo kaffe trinken oder son mist und bis zum sex eskalieren...

Allerdings sehe ich mich momentan noch weit davon entfernt!

Wer hat ein paar tipps und aufbauende Ratschläge? Kann ich kurzfristig mich noch einmal aus der schlinge ziehen oder hänge ich schon am galgen?

Ihr wisst was ich meine ;)

euer klimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschönigst die Dinge, du warst nicht leicht beleidigt, sondern ANGEPISST.

Was ein Freeze ist und wie und wofür man ihn einsetzt wissen dein KUMPEL und DU (räusper) auch nicht, denn Freeze bedeutet, dass die Frau vom Radar muss. Komplett. "Bis sie wieder ankommt" wird in deinem Fall auch nicht klappen, denn durch deine beleidigte Leberwurst hast du deine Attraction auf Marianengraben Niveau runtergefahren.

Aufbauende Ratschläge hätte ich viele, aber du hängst durch deine dämliche Aktionen bereits am Galgen und baumelst vor dich hin, ich würde keine Wiederbelebung in diesem Fall empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann angepisst sein, wo ist das Problem? Generell rate ich "Jungs" in einer solchen Situation zu folgender SMS:

"Öhm, Mädel ich kann dir auch mal´n Mopped ins Kreuz werfen!"

Spaß beiseite, was ich damit sagen will:

Lasst euch von einem so unreifen (wenn auch irgendwo doch unbewussten) Gehabe nicht verarschen. Diese Menschen haben es schlichtweg NICHT verdient eure Zeit zu beanspruchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Name* ich will dich treffen! Ich vermisse dich und ich glaube ich brauche dich!

...hört sich ziemlich stark nach LSE Drama Queen an.

ich stimme den Meinungen der Vorposter zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann angepisst sein, wo ist das Problem?

Wenn man locker und souverän bleiben kann, auch wenn einem Mädels vor den Koffer scheißen, dann fällt man nicht aus seinem Frame und kann mit Situationen viel leichter und entspannter umgehen. Wenn man angepisst ist, dann zerstört das sehr viel. Solltest du doch wissen, "Junge" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß ich das, hätte trotzdem eine zerstörende SMS geschickt und nachher gekichert...gnhihihihihihi :-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden