Hallo Community, meine Freundin bzw. seit gestern Ex-Freundin bereitet mir große Sorgen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir kennen uns nun seit Juli 2010 und hatten bis vor ca. einem Monat eine wundervolle Zeit. Durch mein dazugewonnenes PU-wissen (Frühling 2010) war es echt eine sehr interessante und erfüllende Zeit. Ich bin auf nem guten Wege von einer LSE Persönlichkeit zu HSE. Nun meine Freundin ist leider ein ziemlicher LSE Fall allerdings mit großem Sexhunger. Obwohl ich das nicht so eingeschätzt hätte. Von außen betrachtet ist sie HSE as fuck. Und damit meine ich nicht das oft falsch interpretierte auffällige Verhalten welches LSE Frauen zum Schein spielen. Nein sie ist eine sehr erfolgreicher Mensch. Schaut man jedoch tiefer in ihr Leben, dann sieht man viele viele verschleppte Probleme. Vater gewaltätiger Alkoholiker (gegenüber Mutter). Ex-Freunde, die Selbstmorde vortäuschen in ihrer Verzweiflung wenn sie abgewiesen werden. Drogenkonsum seit Teenagertagen. Nunja jetzt zu uns: Sie ist seeehr Eifersüchtig und versteht es gut mir wegen Pippifax Schuld zuzuweisen und sie für ihre schlechten Launen verantwortlich zu machen. Dazu muss man sagen, dass ich natürlich, dank meines Wissens, nie so typisch betamäßig eingeknickt bin. Wenn ich allerdings gemerkt habe, dass sie wirklich drunter gelitten hat und sich mal wieder (ihre neuste Droge ist Alkohol) abschießt, dann bin ich doch immer wieder eingeknickt. Manchmal fängt sie ganz schrecklich an zu weinen und letztens war ihre Freundin bei ihr (wir telefonierten), die war kurz davor den Notarzt zu rufen, da sie kaum noch atmen konnte in ihrem Heulkrampf. Man das ist doch nicht gesund, denk ich mir da immer und habe nach und nach versucht diese Dinge, die sie so aufregen, nicht zu thematisieren. Beispielsweise erzähle ich nicht mehr von meiner besten Freundin (hier läuft gar nichts, sie ist nur ein wunderbarer Pivot der mich in den Himmel hyped). Oft ruft diese an wenn ich mit meiner Freundin zusammen war. Allein das konnte die Stimmung von jetzt auf gleich kippen lassen. Ich nehme sie dann nicht ernst, aber wie gesagt ich vermeide Konkurrenz und Alternativen aufzeigen. Desweiteren habe ich den Fehler gemacht zu sehr verfügbar zu sein. Ich habe einen sehr interessanten Lifestyle an den Tag gelegt und wir haben viele geile Sachen erlebt. Das ganze habe ich zu sehr auf sie ausgerichtet. Gleich werde ich mit meinem besten Kumpel zu einem Kurztripp aufbrechen, da ich erkannt habe, dass es ein Fehler war und mich damit auch unwohl fühle. Nunja gestern waren wir, nachdem wir letzte Woche zwei sehr schöne Tage miteinander in einem Wellnesshotel verbracht haben, verabredet. Montag hatte sie keine Zeit, sie schob es auf Mittwoch auf, hier merkte ich schon, dass mal wieder irgendwas im Busch ist. Ich meldete mich nicht, sie rief Nachmittags an und sagte sie müsse gleich mal mit mir reden. Ich bin zu ihr, dachte halt okay, das wird dann wohl das Ende sein. Ich hatte an für sich nen geilen Tag und war gut gelaunt. Außerdem behandelte sie mich seit einem Monat nicht mehr so liebevoll und manchmal respektlos, also dachte ich mir okay, dann ist es eben so. Vor zwei Wochen hatten wir schonmal Stress, hierzu gibt es auch einen Beitrag, hier sagte ich ihr auch deutlich, dass es für mich nicht so funktioniert, wenn sie sich so respektlos verhält. Okay also ich dann Abends da gewesen, ganz locker drauf gewesen wie immer, sie spielte andauernd mit ihrem Handy rum, schrieb mit ihrem Exfreund. Lehnte jeden Aktivitätsvorschlag ab. Sie wollte ursprünglich essen gehen, ich hatte aber gerade mit nem Kumpel in der Stadt gegessen, daraufhin spielte sie mal wieder die beleidigte. Ließ mich davon wenig beindrucken, machte ihr ne klare Ansage, dass sie ihr Handy weglegen solle sonst würd ich gleich gehen, dann könne sie in ruhe schreiben. Wieder der Versuch mir die Schuld zuzuweisen etc. Dann sagte sie, ob mir denn gar nicht auffallen würde, dass es ihr nicht gut gehe. Sie hätte sich die letzten zwei Abende mal wieder betrunken. Ich fragte warum sie sich nicht melden würde, wenn es ihr schlecht geht. Sie sagte ich könne ihr nicht helfen ich sei ja ein Teil des Problems (die Aussage dementierte sie später). Sie bräuchte eine Pause zwischen uns etc. sie sei sich über ihr Leben nicht im klaren, sie hätte Probleme (psychisch, die versucht sie mit Alkohol zu ertränken), sie sei sich über ihre Gefühle nicht im klaren etc. sie sei unsicher mit sich selbst Wenn wir zusammen seien, dann wäre die Zeit immer wundervoll und wie ein Abenteuer, dann sei sie aus ihrer Welt mit den Problemen raus. Sobald ich weg sei würde sie in ihrer Realität aufwachen und die sei voller Probleme und Ängste. Ich sagte ihr, dass das kein Problem sei, sie wüsste zwar, dass ich sie unterstütze wo ich nur kann, aber ihr Problem müsse sie für sich lösen. Ich blieb ziemlich gefasst. Das veranlasste sie mich weiter zu testen und sie fing an wieder respektlos zu werden. Schuldzuweisungen für irgendeinen Bullshit von vorgestern. Ich sagte ihr, dass wir bereits letztens darüber gesprochen haben und dass so ein Verhalten absolut nicht ginge. Obendrein wäre es wohl auch das beste wenn ich einfach gehe, dann hätte sie schonmal ein Problem weniger. Ich machte anstalten zu gehen. Daraufhin sagte sie das sei doch gar nicht so. Sie fing mal wieder schrecklich an zu weinen, wie ich denn so reagieren könnte ich sei so kalt und unmenschlich. Da sie mir wirklich wenig liebe gab in letzter Zeit bin ich ziemlich cool geblieben und wollte mich verabschieden. sie vergrub ihren Kopf in ihren Armen und wollte mich nicht mehr ansehen während sie unaufhörlich weiter heulte. Ich umarmte sie kurz und sagte sie solle mich anschauen damit wir uns verabschieden könnten. Sie schaute mich an und fragte mich ob ich ihr nicht ein konkretes Beispiel nennen könnte wo sie mich schlecht behandeln würde. Ich sagte ihr, es sind viele kleinigkeiten und nannte ihr auch einen größeren Fall wo sie mich hat sitzen lassen während ich ihr sogar mein Auto geliehen hatte und keine Möglichkeit hatte sie zu erreichen etc weil sie mal wieder im halbkoma besoffen bei sich rumlag, ich dann irgendwann zu fuß zu ihr ging und mich um sie kümmerte. Sie weinte umso mehr und sagte es sei doch selbstverständlich dass ich das tun würde. Ich erkannte, dass hier kein vernünftiges Gespräch mehr möglich sei und ging zur Tür. Ich sagte ihr sie soll kurz kommen und sich drücken lassen. Sie kam zur Tür und viel mir in die Arme während sie weiter weinte und sagte es würde ihr alles so leid tun, falls sie mich verletzt hätte etc, aber sie müsse was in ihrem Leben ändern. Sie küsste mich, wir knutschten ein bisschen rum, bin mir sicher hier hätte ich sie ficken können, aber ich wollte ihr klipp und klar machen, dass sie meine Grenzen seit einiger Zeit immer wieder überschreitet. Ich wollte gehen sie hielt mich fest. So umarmten wir uns eine Weile, dann ging ich, sie schaute mir hinterher und sagte sie würde sich daran erinnern wie ich damals hier die Treppe hochgegangen bin als ich mich in den Urlaub verabschiedet habe, das war das süßeste was sie je gesehen hat. Ich zwinkerte ihr zu und ging. Nun meine Frage wo bin ich hier dran? Attractionverlust ist klar, Reaktion gut? Wie stehen die Chancen, dass sie sich nochmal meldet (Es gibt tausende sabbernde AFCs in ihrem Orbit und auch sicher viele neuinteressenten)? Ich wollte nun erstmal Freezen und mich anderen Frauen und meinem Leben widmen, trotzdem liebe ich sie und in Gedanken an die schöne Zeit die wir hatten werde ich schon ziemlich traurig, dass es vorbeisein könnte. Ich finde es krass wie offen sie mich dafür anklagt, dass ich mich nicht manipulieren lasse, mich als Unmensch beschreibt etc. Sie sagte mir auch, sie hätte sowas noch nie erlebt und angesichts der ganzen Orbiter sehe ich, dass sie vollkommen überfordert ist mit meiner Reaktion, sie kennt es einfach nicht. Ich frage mich ob sie es jemals lernen wird und ob sie sich nicht einfach, weils bequemer ist, einen Beta ihrer wahl schnappt. Immerhin ist sie nun schon 31 Jahre alt und hat Torschlusspanik. Danke für eine Einschätzung! Anbei noch der Beitrag zu der LTR von vor zwei Wochen: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 (Der Freeze dauerte hier exakt zwei Tage, dann kam sie wieder an)