4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute heute ein wichtiges Thema

Ich geh in die 12.Klasse . In der 11 war ich leider wegen familiärer und gesundheitlicher Gründe sehr introvertiert und ging täglich mit Unwohlsein in die Schule. Auf die Leute wirkte ich nach Fremdmeinung nach einer gewissen Zeit sehr albern ich war ein richtiger Clown. Ich konnte wegen den gesundheitlichen Problemen nicht viel unternehmen und hab mich isoliert. Trotzdem fand ich Freunde bei anderen jedoch hab ich nicht den besten Ruf . Ich war fast unbeliebt. Kürzlich hab ich gehört,dass über mich gesagt wird ich sei ein Schläger . Es stimmt zwar dass ich etwas aggressiv letztes Jahr war ,habe aber nie jemanden geschlagen oder gemobbt. Heute bin selbstbewusster ,aber doch hab ich das Gefühl ich komme nicht voran. Ich muss IMMER auf die Leute zu gehen ,wenn ich etwas unternehmen möchte es passiert nie das jemand auf mich zu kommt. Woran liegt das? Was kann ich tun um einen neuen Ruf zu bekommen ? Wie kann ich diesen Social Circle in der Schule am besten für mich erschliessen? Ist am Ende sogar ein Schulwechsel sinnvoll? Wie kann ich Leute dazu bewegen was zu unternehmen ,die sich für ultimativ cool halten?

Problem ist auch ,dass ich so kaum neue Mädels kennen lern . Das ist ziemlich unangenehm ,weil ich mit 18 Jahren auch noch nie eine Freundin hatte. Und ja ich hab mich eingelesen und ich kenne die Theorie gut und hab auf Partys schon Erfolg. Jeder Loser hat eine Freundin. Desweiteren mache ich Kung Fu 2-3mal die Woche und das macht mir Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Schulwechsel ist insofern sinnvoll, weil es ein Neuanfang wäre, aber da du ja eh nur noch 1 Jahr vor dir hast würde sich das nicht lohnen (außer du bist versetzungsgefährdet).

Hast du Freunde die häufiger feiern gehen? Wenn nicht musst du dir welche suchen. Laufen beim Kung Fu keine coolen Leute rum, mit denen man was machen kann?

Versuch Leute kennen zu lernen, die noch keine vorgefertigte Meinung von dir, bzw. über dich haben. Deinen Ruf kannst du nur ändern, wenn auch du dich änderst und nicht in deine alten Verhaltensmuster zurück fällst. man muss eben merken das du dich verändert hast (nen anderer Stil könnte auch helfen, er muss halt zu dir passen), es klingt zwar komisch, aber wenn du dich äußerlich veränderst werden die meisten am ehesten merken, dass du dich auch innerlich verändert hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht.

Eins muss ich noch anmerken. LES DIR DAS BUCH. "LOB DSE SEXISMUSS" durch. du findest es, wenn du es auf google suchst. lädst dir die pdf Datei herunter.

Wenn du es gelesen hast, weißt du was zu tun ist, wenn nicht meld dich nochmal bei mir! ich helfe dir gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt mit dem Lesen von LdS ist es nicht getan.Ich hab das Buch gelesen.Mehrmals. Es geht eher darum ,wie ich mich aus einer schlechten Ausgangsposition ,was mein Ansehen und Popularität angeht, herauskatapultieren kann.

bearbeitet von Aras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden