Moral oder Vög***? Von anderen FBs erzählen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Erfahrungen/Ratschlägen.

Habe kürzlich nach einer Party eine Frau kennengelernt (KC). Haben danach öfter telefoniert und geschrieben. 2 Dates, davon eins bei mir. Ich habe natürlich versucht maximal zu eskallieren, aber leider wollte die Dame partout nicht. Küsse und überall anfassen war ok. Aber weiter "durfte" ich nicht. Nach meinem 3. Versuch wurde es mir zu blöd und ich hab es gelassen. Haben dann noch gemütlich zusammengelegen und gequatscht. Ich hab sie gefragt, wo ihr Problem ist und sie meinte, sie will eine Beziehung bzw. was Festes. Ich hatte ihr bereits vorher gesagt, dass wir zwar ne schöne Zeit haben können, aber ich mich nicht binden möchte. Trotzdem bombardiert sie mich mit SMS, die ich schon teilweise gar nicht beantworte. Hilft alles nix :D

Soviel zum Rahmen.

Ich mag das Mädel auch gerne und wir haben noch immer Kontakt, aber ich weiß, dass sie auf jeden Fall mehr möchte. Ich möchte das jedoch auf keinen Fall, will aber auch nicht mit ihren Gefühlen spielen. Habe ich auch nicht nötig. Ich denke mir, ich habe die Karten auf den Tisch gelegt und da sie weiter Kontakt zu mir sucht, scheint sie das zu verdrängen oder sie nimmt es doch nicht so ernst. Jedenfalls habe ich auch noch zwei weitere FB's. Auf die Frage, ob ich denn nur durch die Gegen vögeln würde, habe ich etwas ausweichend reagiert und bin sie mit c+f übergangen. Jetzt sind wir wieder verabredet und ich werde auf jeden Fall wieder eskalieren. Jedoch erwarte ich ein Shittest-Feuerwerk. Sicher wird sie auch auf dieses Thema noch mal zurück kommen und ggf. etwas bestimmter nachfragen. Meint ihr, es wäre unklug von den anderen FBs zu erzählen? Ich meine, die Dame ist schon sehr attracted, aber ob es so weit geht....? Ist irgendwie auch eine moralische Frage, da ich ihr damit ja wirklich alle Hoffnungen nehmen würde, jedoch dann wohl auch nicht zum f**** kommen werde. Wo ist da die Grenze?

Ich bin mir auch daraüber im klaren, dass ich mir die Entscheidung nicht abnehmen lassen kann, aber würde mich mal interessieren, wie ihr so darüber denkt. :D

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, aus meiner Sicht (mit zwei X-Chromosom vorbelastet) ist es Scheisse, wenn der Typ weiss, dass die Frau mehr will, er nicht, aber trotzdem mit ihr poppt. Die fiese, leise Hoffnung, dass er sie dann schon lieben wird, wenn er sie besser kennt, kann man leider fast nicht abstellen. Das dreckige Bindungshormon, von dem wir Frauen ja mehr ausschütten beim Sex als ihr, hilft da leider auch nicht sonderlich.

Es kann sein, dass sies kapiert hat und nun denkt: Besser Sex als gar nichts. Kann auch sein, dass sie sich wirklich noch Hoffnungen macht. Die Entscheidung abnehmen können wir dir wirklich nicht.

Stell auf jeden Fall die Spielregeln klar, wenn du sie poppen willst. Du musst ihr zwar nicht zwingend von den anderen FBs erzählen, aber es würde die Situation wohl klarer machen. Wenn du dadurch Attractionverlust erleiden würdest, dann deswegen, da sie wirklich nur nach Beziehungspartnern sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja meine Meinung und Vorgehensweise dazu schon in dem anderen Beitrag gelesen.

Ich persönlich halte es für moralisch einwandfrei sie zu vögeln. Du hast ja offen kommuniziert, dass du an einer festen Beziehung nicht interessiert bist.

Wenn sie dich nochmal auf andere Frauen ansprichst, versucht du es - wie du selbst ja schon erwähnt hast - mit C&F vom Tisch zu wischen. Falls sie nachbohrt, sagst du ihr die Wahrheit. Also, dass du dich natürlich auch mit anderen Frauen triffst und Spaß mit ihnen hast (Auch wenn sie das nicht hören will, steigert es deine Attraction selbstverständlich trotzdem weiterhin).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann oft sowas kommt wie "Ich will nicht nur eine von vielen sein; Ich will nicht nur dein Betthäschen sein, etc pp."

Wenn sie wirklich mehr als nur ein Betthäschen für dich ist, du also auch gerne etwas mit ihr unternimmst, dann mach ihr (emotional ausgeschmückt) klar, dass sie selbstverständlich was besonderes für dich ist, du gerne Zeit mit ihr verbingst und sie - allerdings wie jede andere - einzigartig ist. Du hast zur Zeit einfach keine Lust dich an eine einzige Frau zu binden, was dich allerdings nicht daran hindert eine schöne Zeit mit ihr zu erleben.

Wenn sie es akzeptiert, wunderbar!

Wenn nicht, sag ihr, dass ihr euch dann besser nicht mehr treffen solltet. Du willst sie nicht verletzen, dafür sei sie dir zu wichtig. (Du weißt ja, dass sie früher oder später wieder kommt ...und falls nicht, ist das zwar schade, aber auch kein Weltuntergang)

Viel Erfolg und halt mich auf dem Laufenden. Interessiert mich wirklich, wie das bei anderen so läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man kann mit einer Frau auch mehr machen als nur Sex (sofern sich die Interessen zufällig decken), und sie ist TROTZDEM nicht die einzige. Warum nicht mit zwei Frauen die man vögelt was unternehmen? Konkurrenzkampf entfachen - it's fucking fun!

Nebenbei- wieso andere FB mit C&F wegwischen? Verlustangst? Ist doch ihre Sache wenns ihr nicht passt. Von Anfang an mit offenen Karten spielen und dazu stehen ist mein Motto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei- wieso andere FB mit C&F wegwischen? Verlustangst? Ist doch ihre Sache wenns ihr nicht passt. Von Anfang an mit offenen Karten spielen und dazu stehen ist mein Motto!

Warum fragst du nicht jede Frau, die du kennenlernst direkt ob sie ficken will? Verlustangst? Nein, weil es einfach Wege gibt, die sicherer zum Ziel führen.

Bei Verlustangst würde man ihr wohl eher versichern, dass man selbstverständlich keine anderen Frauen trifft und sie die einzige ist.

Natürlich sollte man mit offenen Karten spielen. Aber warum sollte man sich selbst Steine in den Weg legen. Es gibt nun mal einen eleganten und einen, sagen wir mal, weniger eleganten Weg ihr von den anderen Frauen zu erzählen. Aber das hängt selbstverständlich davon ab, was man für einen Eindruck vermitteln will und ob man generell nur auf der Suche nach einem Loch ist oder auch mal gerne eine bestimmte knacken will. Sei es, weil man sie anziehend findet oder auch nur aus Ehrgeiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass du alles richtig machst, du hast offen kommuniziert, dass du keine LTR willst. Sie ist anscheinend wahnsinnig attracted und wird dir zu 90 % sowieso nachlaufen. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall, sie wusste, dass ich eine LTR habe und wollte deshalb nicht mit mir schlafen. Ein Date später (DVD Abend) sah, dass dann wieder ganz anders aus. Zieh dein Ding durch du bist auf dem richtigen Weg ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden