LTR blockt / schlechte Laune

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(24)

Sie(24)

Dauer der LTR: 1 Monat

Problem:

anfänglicher Block von Sex / nun generell Berührungen (seit Sonntag)

Entstehungsphase:

Alles hat Anfang Dez angefangen, wo Sie noch in einer Beziehung steckte , wir allerdings schon eine Affäre hatten. Ende Dez. "zusammengekommen" und bisher wirklich glücklich mit der Frau.

Sie bringt immer wieder Männer ins Gespräch ein mit denen Sie telefoniert und viel schreibt was mir bisher wirklich egal war. Fand es halt wirklich überflüssig auf jemanden zu reagieren der um 1 Uhr nachts anruft.

Nun haben wir Sonntag Ihre Eltern besucht und nach diesem Besuch hat sie angefangen zu blocken. Erst nur den Sex ....(Keine Lust, Bauchschmerzen ;) ) und nach einem kurzen Freeze von meiner Seite nun auch normale Küsse...

Sie schiebt es auf Ihre schlechte Laune, weil Sie im moment so viele Probleme hat ( Studium zu ende bringen, Arbeit...). Prüfung ist jetzt 10/11 Feb, bis dahin würde diese Laune wohl anhalten.

Hatte gestern auch vorgehabt mit Ihr einen schönen Abend zu verbringen, allerdings hatte Sie nacher nur Lust auf TV und bei Ihren ständigen Blocks habe ich dann die Reißleine gezogen und bin dann auch gefahren. Fitnessstudio u. noch in einen Club um mich abzulenken.

Diese Situation hat mich allerdings darauf gestoßen, wie sehr ich mich von dieser Frau abhängig fühle und alles andere in dieser Zeit vernachlässigt habe nur um mit Ihr Zeit zu verbringen. Lebe erst seit kurzem in einer neuen Stadt und habe es bisher nicht geschafft hier wirklichen Anschluss zu finden...bzw mir einen Social Circle aufzubauen.

Möchte diese Beziehung wirklich aufrechterhalten u. ausbauen. Als ich gegangen bin hat Sie sich noch entschuldigt und seitdem herrscht Funkstille. Ich bin für Sie da, möchte Ihr (in meinen Augen) schlechtes Verhalten nicht belohnen.

Wirke ich needy?

Sie erstmal mit Ihren Problemen klarkommen lassen und mich mehr auf mein Leben konzentrieren?

Habe das Gefühl das ein Ungleichgewicht beim Investieren besteht und Sie es genießt mir z.B einen Kuss zu verwehren..

Danke

bearbeitet von Testbericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Tempo etwas zu hoch. Nach einem Monat Eltern kennenlernen und so.. Kann sein, dass sie jetzt wieder an Ihren Ex denkt, da sie ja quasi von einer in die andere LTR gesprungen ist. Vielleicht bist du auch einfach nur bei Ihren Eltern durchgefallen.... Kenne auch HB´s die großen Wert auf die Meinung der Eltern legen, was den Freund angeht... Dazu möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen. Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen, bis sie auf dich zu geht. Sonst baust du zuviel Druck auf. Vielleicht ist das ein Zeichen für dich die Sache mal etwas enspannter anzugehen. Sei mit dem Invest vorsichtig. Lass sie erstmal Anfangs mehr investieren...

bearbeitet von Justin83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Oneitis

Du hast selbst erkannt dass du dir einen social circle aufbauen musst. Leg dir dein eigenes spannendes Leben zu. Mach dich nicht von ihr abhängig.

Die Gründe für ihr Verhalten sind egal. Es geht nicht in Ordnung. Freezout bis sie wieder richtig investiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt instinktiv, dass etwas schief läuft, und fängt an dich mit shit tests zu bombardieren. Die zeigen auch ihre Wirkung indem du anfängst nachzudenken.

Diese Situation hat mich allerdings darauf gestoßen, wie sehr ich mich von dieser Frau abhängig fühle und alles andere in dieser Zeit vernachlässigt habe nur um mit Ihr Zeit zu verbringen. Lebe erst seit kurzem in einer neuen Stadt und habe es bisher nicht geschafft hier wirklichen Anschluss zu finden...bzw mir einen Social Circle aufzubauen.

Danke

Du erkennst klar, dass was nicht stimmt. Kümmer dich darum !!!

Sie sagt zwar, sie benimmt sich so wegen ihrer schlechten Laune, Prüfungen etc., aber das sagt sie nur weil sie keine Ahnung hat was abgeht. Sie fühlt sich schlecht weil ihr Instinkt sie darauf hinweist, dass du kein richtiger Mann bist, der sein Leben im Griff hat. Arbeite daran, dann wird alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen in meiner Situation...

Sind gestern zusammen Cocktails trinken gewesen und danach hat Sie Drama geschoben als wir nach dem gemeinsamen Duschen im Bett lagen....habe Ihre künstlichen Probleme nicht wirklich ernst genommen und eskaliert, was allerdings durch einen harten körperlichen Block von Ihr unterbunden wurde...

Als mir das alles zu stressig wurde u. keinen Erfolg mehr versprach bzw. ich Ihr Verhalten nicht mehr dulden wollte hab ich mich verabschiedet und bin gefahren...( Habe hier wirklich versucht komplett durchzueskalieren )

Ziel:

Andere Arbeitsstelle suchen ....Zeit mit mir Freunden u. anderen Frauen verbringen...kein Invest von meiner Seite...

Weiß allerdings nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich Sie z.B heute Abend im Kino oder so treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einem Esel zu zerren, der bockt, bringt nichts. Daher hast du ganz recht, dich zurückzuziehen.

Lass sie zu dir kommen. Wenn sie zu dir kommen will, wird sie sich rühren.

Manchmal brauchen HBs das Bewußtsein, dass sie dich auch verlieren könnten. Viele Frauen sind es gewöhnt, dass die Typen ihen hinterherlaufen und sich bucklig machen, damit sie bleiben. Dreh den Spiess um: Lass sie auf dich zukommen!

Dabei gilt es, die "Ausstinke-Regel" zu beachten. Sie wird, wenn sie es innerlich nicht mehr aushältst, dass du dich meldetst, bei dir melden und vermutlich auch gleich dicke Vorwürfe auffahren. Das bedeutet, dass sie noch nicht ausgestunken hat.

In dem Fall bleibst du ganz locker und wimmelst sie ab: "Hey, HB, habe gerade keine Zeit, bin blabla zu einem geilen Event eingeladen. C U".

Weiter oben hat ein Vorposter bereits geschrieben, dass alles sehr schnell ging. Vermutlich braucht sie etwas Freiraum, die Gewissheit, dass du nicht an ihrem Rockzipfel hängst und sie dich verlieren kann, wenn sie weiterzickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern auch vorgehabt mit Ihr einen schönen Abend zu verbringen, allerdings hatte Sie nacher nur Lust auf TV und bei Ihren ständigen Blocks habe ich dann die Reißleine gezogen und bin dann auch gefahren. Fitnessstudio u. noch in einen Club um mich abzulenken.

Als ich gegangen bin hat Sie sich noch entschuldigt und seitdem herrscht Funkstille. Ich bin für Sie da, möchte Ihr (in meinen Augen) schlechtes Verhalten nicht belohnen.

Sind gestern zusammen Cocktails trinken gewesen und danach hat Sie Drama geschoben als wir nach dem gemeinsamen Duschen im Bett lagen....was allerdings durch einen harten körperlichen Block von Ihr unterbunden wurde...

Als mir das alles zu stressig wurde u. keinen Erfolg mehr versprach bzw. ich Ihr Verhalten nicht mehr dulden wollte hab ich mich verabschiedet und bin gefahren

Weiß allerdings nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich Sie z.B heute Abend im Kino oder so treffen...

Auf keinen Fall wieder einfach treffen. Du brichst nach ihren Blocks zwar immer ab und gehst nach Hause - was an sich die richtige Reaktion ist - aber Du kommst den nächsten Tag doch wieder angelaufen! Das geht natürlich nicht. Dadurch wird Dein Beenden nämlich nur zu einem bockigen Zicken und nicht zu einem ehrlichen Freeze.

Triff sie erstmal garnicht mehr, bevor sie nicht Anzeichen macht, dass sie wieder will. Und dann weiter eskalieren.

Allerdings ist natürlich Eltern nach einem Monat treffen, kompletter Quatsch bei vielen Frauen. Und der direkte Block im Nachgang lässt mich genauso wie meinen Vorredner Justin83 auf das hier schließen:

Vielleicht bist du auch einfach nur bei Ihren Eltern durchgefallen.... Kenne auch HB´s die großen Wert auf die Meinung der Eltern legen, was den Freund angeht...

Zufall wird es mit Sicherheit nicht gewesen sein...

Eigentlich weisst Du, was zu tun ist.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden