Verlustangst, muss weg, nur wie zum Teufel?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Es könnte mit meiner Freundin echt gut laufen, wenn

ich nicht diese krasse Verlustangst und diese heftige Eifersucht

hätte! Brauche dringend Ratschläge wie ich diese bekämpfen kann!

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Preis.

Sie muss sich anstrengen um dich zu behalten.

Wenn du Verlustängste hast hast du ein Selbstwertproblem > Innergame

tigor kann ich zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wie willst du deine Verlustangst besiegen, wenn du nicht einmal in der Lage bist, deinen passiv-faulen Arsch zu bewegen, in die Bücherei zu gehen und dir ein Buch zu kaufen. Oder einfach mal die Augen aufmachen und lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Glam

habs auch grad hintermir!!...du musst deine rosarote brille absetzten und andere mädels gamen....

glaub mir: umso mehr interesse von dir>umso weniger interesse von ihr (sie darf dich nicht sicher haben)

also sei ein arsch zu ihr und game auch woanders. das ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche dringend Ratschläge wie ich diese bekämpfen kann!

Einlesen!

Wo einlesen?

na hier im Forum! Schatztruhe-> Inner Game

Eifersucht und Verlustangst sind die Grundpfeiler des Bösen :diablo:

Arbeite an deinem Inner Game: Bist du etwa nicht der geilste Typ der Welt? Wenn du es wärst, hättest du kein Proplem.

Falls das Them in deiner Beziehung schon mal zur Sprache kam wird es schwer, denn wenn du dich jetzt änderst wird sie dich testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen nicht mal reale Alternativen sein. Ist im Prinzip nur "Ich könnte andere haben wenn ich will" Echte Alphas leben das übrigens auch mit der Perle allein in der Wüste, da gibts nämlich eben nun mal keine Alternativen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auch grad hintermir!!...du musst deine rosarote brille absetzten und andere mädels gamen....

glaub mir: umso mehr interesse von dir>umso weniger interesse von ihr (sie darf dich nicht sicher haben)

also sei ein arsch zu ihr und game auch woanders. das ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit...

In wie fern andere mädels gamen? Klar, flirte ich trotzdem rum und hole mir mein feedback,

das aendert trotzdem nichts an der sache, das ich durchdrehen koennte, wenn irgendeiner meine kleine

anbaggert, oder sie selbst flirtet! und weiter gehen als flirten würde ich nicht,

da hab ich gar nicht das bedürfnis zu!

Ich denke ich werde mal das mit dem "inner game" unter die Lupe nehmen!

Und das ich darauf so abgehe, hat sie leider schon mitbekommen! Abgesehen davon,

Reagiert sie genauso, wenn ich mit anderen mädels flirte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Eigene Leidenschaften (Moto-Cross, Climbing, Theater, Ehrenamt, Verein, Kunst) verhindern, dass Du andere brauchst und sie kompensieren die Angst, sie zu verlieren.

Es muss auch ohne die Frau gehen. Sie ist nur ein leckeres Dessert. Die Hauptmahlzeit solltest Du selbst generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden