Ex denkt ich wäre schwul

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gelöscht! werde die beteidigten die hier gepostet haben, evtl. über den späteren verlauf aufklären.

wäre toll wenn jemand von whitegekkos beitrag noch jemand ein link hat, falls er noch existiert.

bearbeitet von HHd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch in Zukunft einfach mal ehrlich zu sein, und nicht mit irgendwelchen Lügengeschichten und Spielchen an solche Dinge ranzugehen, just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Hinsicht, würde ich in Zukunft solche Sprüche lassen, das wirft ein schlechtes Bild auf dich.

Falls sie nochmal darauf zurückkommen sollte, sag ihr einfach, dass das dein Geheimnis ist und der Callboy sie nichts anzugehen hat. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich mal zum Thema Oneitis ein. Das schreit ja geradezu danach hier.

Warum hast Du mit ihr überhaupt noch Kontakt? Auf Augenhöhe scheint's ja jedenfalls nicht zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ HHd:

Ich fasse mal kurz zusammen:

Du textest mit Deiner Ex darüber, dass Du mit Typen fickst.

Ich habe Dir den Fehler fett markiert.

Bevor Du Dir den Kopf zerbrichst, was es bedeuten mag:

- nicht texten!

- Ex in Ruhe lassen und andere HBs flach legen!

- Deinen Pimmel von Männerärschen fern halten und darüber nicht einmal Witze machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beziehst Filme auf die Realität, geht´s noch? Vllt macht sie sich wirklich Gedanken, vllt will sie dich auch testen ob du schwul bist, indem sie sich an dich ran macht. Aba warum schmeißt du sie gedanklich nicht einfach in die Tonne und gamest andere Frauen, sie ist bestimmt nicht umsonst deine Ex geworden, also lass das doch einfach hinter dir. Ex Back ist und bleibt mMn absoluter Schwachsinn, warum noch einmal die gleichen Erfahrungen machen, wenn man auch völlig neues erleben kann? Also lösch ihre Nummer, wenns dir hilft, melde dich nicht und vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhiteGekko war es glaube ich der auch mal den schwule Frame gespielt hat. Das Problem an der Sache ist man muss ihn auch gut spielen.

Du bist voll von needyness und Alternativlosigkeit. Was ein Film dazu sagt ist völlig irrelevant oder glaubst du auch an E-Mail für dich?

PS: Achja und wo wir gerade über Filme und Fernsehen sprechen. Kennst du die Folge in der alle annehmen Alan von Two and a half men sei schwul? Wie hat seine Ex-Frau darauf reagiert? - Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich ihr geschrieben das sie ja nicht wollte und ich mit den kumpel heim ging ;)

sie wollte wissen ob wir sex hatten. ich meinte ja das es spaß gemacht hat.

wenn ich mit ner frau schreibe, oder rede laber ich auch manchmal so scheiße. aber noch keine hat wirklich geglaubt ich sei schwul.

ich würd mir gedanken machen das sie das nicht als scherz erkennt... kommst du wirklich so homo rüber?

und nun zum weiteren vorgehen, ich würde ihr keine antwort geben, lass sie ruhig in dieser schwebe situation.

würde sie freezen und schauen was noch kommt.

alternativ würd ich ihr den satz um die ohren hauen, das du nur wegen ihr schwul geworden bist. stell mir das sehr lustig vor^^....mach das lieber nicht.

wenn es sie wirklich so reizt würd ich hoch pokern und ihr sagen, warum kommst du nicht zu mir und wir finden das gemeinsam raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du brauchst weder einen Freez noch eine Idee. Was dir fehlt ist ein Ziel.

Willst du die Alte ficken ruf sie an und verführ sie. Wenn nicht, gib einen Scheiß auf ihr gelabber und reagiere nicht. NIcht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In der Hofnung, dich nicht zu sehr zu verletzen, hab ich mich als schwul ausgegeben...habe gehofft, so erträgst du die Trennung leichter."

Aber mal ganz ehrlich: Was soll das Ganze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche eine idee!

Gerne doch. Sei so gut und teil uns vorher mal mit was Du genau erreichen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel: Affaire

1. triff sie
  2. fick sie
  3. geh wieder
  4. fang wieder bei 1. an

und bitte lass die absolut kindischen spielchen nur um bei ihr irgendwas zu triggern!

"hohoho ich bin schwul" hahaha wie lustig.... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heh leute, danke euch allen für eure antworten. habe das thema fürs erste gelöscht. falls jemand interesse hat, das thema zu verfolgen (falls sich was ergibt) kann er mir in 2wochen per pm mal bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ner langweiligen Situation die durch völlig unsolides oder besser nicht vorhandes Game entstanden ist, welches dann mit "Kreativität" gerechtfertig wird? Hmmm,,, lass mich überlegen .... Nein! Kein Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden