Date mit der Ex, kc blocks ohne ende

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: kc Versuche, Küsse auf die Wange von mir ausgehend

5. Beschreibung des Problems

Also zur Vorgeschichte.

Ich war mit meiner Ex ca. 5 Monate im letzten Jahr zusammen. Sie hat mich damals sehr betaisiert und ich war ein totaler afc. Sie trennte sich schließlich von mir da sie zu wenig empfand. Das hat mich auch zu diesem Forum geführt :)

Seit dem sind ca 7 Monate vergangen und ich habe sie seit ca. 5 Monaten gar nicht mehr gesehen, bis vor 2 Wochen zufällig beim Ausgehen wo ich mit ihr ins Reden kam und ich merkte wie sie von mir wieder attracted war. Ich fuhr sie an diesem Abend auf ihre Bitte nach Hause das am Weg liegt, es war eine witzige Unterhaltung mit c&f, mehr war aber nicht. Ich weiß ich hätte hier bereits eskalieren sollen, jedoch schien es mir nicht optimal :D

Letzten Samstag rief ich sie an, ob wir etwas unternehmen wollten. Sie schlug dann sofort Kino vor. Ich traf leider eine falsche Filmwahl , da es ein sehr betrübender Film war. Während dem Film habe ich mich derart innerlich geärgert, dass ich genau so einen Film wählte :P

Sie erwähnte , dass sie ihre Wohnung gerade umgestaltet und neu einrichtet und ich sie auch nach dem Kino besichtigen könnte, worauf ich mir dachte , dass ein fc schon fix ist :D Aber zu früh gefreut sonst würde ich das hier nicht schreiben :P

Als wir dann bei ihr waren kochte sie mir Rührei da ich Hunger hatte und wir öffneten eine kleine Flasche Sekt. Als Dank für das Bekochen setzte ich dann zum ersten kc an, sie blockte. Darauf erledigte ich den Abwasch der mir gleichzeitig als kleiner freeze out diente. Danach wollte ich sie nochmal an der Hand zu mir ziehen, worauf sie mich lange umarmte und ich habs erwidert. Aus der Umarmung heraus wollte ich zum zweiten kc ansetzten, leider wieder ein Block.

Es folgten noch einige kc Versuche nacheinander, was ich im Nachhinein von mir selbst als sehr aufdringlich oder needy empfinde. Sie sagte mir auch ihr fällt es nicht leicht sich zu widersetzen und dass sie quasi auch einen fc wollte (das sah ich auch an ihren Blicken und verschmitzen Lachen) aber sie sucht jetzt was längerfristiges und wolle das nicht mehr einfach so machen. Ich sah aber wie sie es innerlich wollte.

Leider kam dann bei mir wieder ein gewisses Verliebtheitsgefühl hoch und ich nahm ihre Hand und wir hielten und streichelten sie gegenseitig(needy!!), worauf sie zu mir sagte „Du hast mich noch sehr gern“ ich konnte nur mit ja antworten. Ich versuchte schon fast ein bisschen dazu zu überredet, was ein totaler fail ist. Der letzte Absatz stört mich persönlich am meisten.

Also danke schonmal an alle die bis hierher durchgehalten haben.

6. Frage/n

Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht, woran ist es gescheitert. Wie könnte ichs vielleicht bei einem nächsten Treffen besser machen. Ich würde sie gerne als fb haben. Wenn ihr weitere Details braucht, sagt es mir bitte.

PS: Sie rief mich auch heute an, weil sie anscheinend etwas in meinem Auto vergessen hatte, ich hab aber nichts gesehen in meinem Wagen. Nur als Info für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu nur das, wozu du stehst.

Du willst kein Händchen halten und kuscheln. Du tust es nicht. Ganz einfach.

Hatte vor ein paar Wochen eine vergleichbare Situation mit ner ca. 20 Jährigen, die optisch überm Schnitt liegt. Weshalb viele wegen ihrer "Schönheit" Sie auf ein Podest stellen.

Hatte mit ihr rumgemacht, wollte Richtung Fick lenken.

Dann gingen die Shittests los "Ich hab n Freund" etc. das Standard Gesabbel. Alles gemeistert. Sie ließ nicht locker und es ging mir nur noch auf die Nerven.

Und (soweit ich mich erinner) dann sagte ich zu ihr: "Du bist n tolles Mädel, aber so nötig hab ich den Fick auch nicht. Es langweilt mich gerade wirklich mit dir." und bin gegangen.

N paar Tage später war sie "zufällig" in meiner Stammkneipe und war attracted ohne Ende, nannte mir auch den Grund.

"Ich lasse mich nicht verbiegen und bin immer(!) ehrlich."

Und das sollte dir auch ein Leitspruch sein.

PS: selbiger Kongruenztest dann nochmal in der Kneipe. Ich solle ihr ein Getränk ausgeben...

Ich zeigte abfällig mit ner Handbewegung durch den Raum und sagte "Hier.....such dir n Trottel der blöd genug ist."

Wieder stieg die Attraction....

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das nacht der alten Leier. Zu wenig Attraction und zuviel Needyness.

Nach der Aktion darfst du sie getrost erst einmal auf Eis legen. Sie weis, dass sie mit dir Spielen kann ohne Ende. Leg dir ein paar neue Frauen zu und schau, dass du dich ablenkst, bei der Ex gibts nichts zu holen.

Good Luck

Dark Side

Edit: // Nimm dir nebenbei mal ein Beispiel am Vorposter, sowas macht Frauen wuschig. Mach sie heis und lass dich auf solche Spielchen nicht ein

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Anworten.

Sie liegt vom Aussehen auch über dem Schnitt. Hab versucht also mit negs p&p etc. zu gamen, hat aber leider nicht die gewollte attraction gebracht.

Ihr habt beide so recht, jetzt sieht mans wieder selbst im Nachhinein. Ich bin ihr wieder etwas verfallen am Ende, wodurch ich das nicht mehr so durchziehen konnte

wie tischbein. Werd mich jetzt auch einige Zeit nicht bei ihr melden, aber wir werden uns wahrscheinlich wieder beim Ausgehen übern Weg laufen. Wie soll

ich sie da behandeln, freundlich grüßen und dann andere gamen, also sie in Konkurrenz setzen und versuchen mich nicht um den Finger wickeln zu lassen.

Hab mir schon vorgenommen am we gleich andere Frauen zu gamen. Also das Ablenken ist nicht so das Problem, nur in ihrer Gegenwart verfalle ich ihr wieder etwas, das gilt es jetzt zu verhindern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich verlassen nachdem sie dich betaisiert hat.

Jetzt trefft ihr euch wieder und es hat sich kaum was verändert. Deswegen wiederholt sich das gleiche nochmal.

Freezeout und an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Sie hat dich verlassen nachdem sie dich betaisiert hat.

Jetzt trefft ihr euch wieder und es hat sich kaum was verändert. Deswegen wiederholt sich das gleiche nochmal.

Freezeout und an dir arbeiten.

So isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich damals sehr betaisiert und ich war ein totaler afc. Sie trennte sich schließlich von mir da sie zu wenig empfand.

Ich fuhr sie an diesem Abend auf ihre Bitte nach Hause das am Weg liegt, es war eine witzige Unterhaltung mit c&f, mehr war aber nicht. Ich weiß ich hätte hier bereits eskalieren sollen, jedoch schien es mir nicht optimal :D

Letzten Samstag rief ich sie an, ob wir etwas unternehmen wollten. Sie schlug dann sofort Kino vor.

Sie erwähnte , dass sie ihre Wohnung gerade umgestaltet und neu einrichtet und ich sie auch nach dem Kino besichtigen könnte, worauf ich mir dachte , dass ein fc schon fix ist :D Aber zu früh gefreut sonst würde ich das hier nicht schreiben :P

sie blockte. Darauf erledigte ich den Abwasch

Danach wollte ich sie nochmal an der Hand zu mir ziehen, worauf sie mich lange umarmte und ich habs erwidert. Aus der Umarmung heraus wollte ich zum zweiten kc ansetzten, leider wieder ein Block.

Es folgten noch einige kc Versuche nacheinander, was ich im Nachhinein von mir selbst als sehr aufdringlich oder needy empfinde.

Leider kam dann bei mir wieder ein gewisses Verliebtheitsgefühl hoch und ich nahm ihre Hand und wir hielten und streichelten sie gegenseitig(needy!!), worauf sie zu mir sagte „Du hast mich noch sehr gern“ ich konnte nur mit ja antworten. Ich versuchte schon fast ein bisschen dazu zu überredet, was ein totaler fail ist.

Hab ich was vergessen?

Vorallem zum Thema FO einlesen. Ein FO wird erst beendet wenn die Person investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu nur das, wozu du stehst.

Du willst kein Händchen halten und kuscheln. Du tust es nicht. Ganz einfach.

"Ich lasse mich nicht verbiegen und bin immer(!) ehrlich."

Und das sollte dir auch ein Leitspruch sein.

PS: selbiger Kongruenztest dann nochmal in der Kneipe. Ich solle ihr ein Getränk ausgeben...

Ich zeigte abfällig mit ner Handbewegung durch den Raum und sagte "Hier.....such dir n Trottel der blöd genug ist."

Wieder stieg die Attraction....

Perfektes Beispiel. Man muss einfach zu der Rolle stehen, die man spielt. Bleib in deiner Rolle und lass dich nicht verbiegen.

Manchmal wünschte ich mir selbst so eine konsequente Haltung. Fällt mir oft noch schwer und ich knicke auch oft ein. Na ja. Aus Fehlern lernt man ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heh vergiss das mal alles, halte dich mal 2wochen von ihr fern... nur sms mit shit tests beantworten, und darauf richtig antworten.

wenn kommt: he wie gehts? schreib: wenn man bedenkt, das gestern der schlechteste abend meines lebens gewesen ist... ganz gut!

warum? hatte ein mädel bei mir und ich weiß nicht was sie wollte aber ich glaube sie wollte mich durch nehmen. und ich dachte ich wäre der mann.

(wichtig!richtige Überleitungen finden!und nach dir Anpassen!)

ich schreibe mit jeder die ich kennenlerne gleich am anfang über sex.

ok die ex ist was besonderes, kenn ich all zu gut. wie viele anderen hier auch.

in diesen 2 wochen wirst du an dir selber arbeiten.fick oder steigere deine soziale kompetenz.

danach spontan vor ihrer haustür stehen. aufrecht stehen und was bringen: he baby du hast mir gefehlt. ich muss dir was zeigen.. zieh sie weg, such dir ein guten romantischen ort. etwas C&F (nur bedingt)

hier zählen eher deine unterschwellige Stimmenlage und die geschichten, doch auch das auftreten ( vorschicht funktioniert nur wenn du das richtige auftreten hast)

vermutlich hat sie auch öfters mal an dich gedacht, du musst jetzt einfach nur deine PU.Rolle beibehalten und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit der Ex, es gibt Millionen anderer Frauen, die du gamen kannst, warum nochmal zur gleichen zurück? Du hast offensichtlich Oneitis rennst deiner Ex hinterher, wie ein Hund nem Knochen. Du solltest sie abschreiben und dich mit anderen HBs ablenken. Mit der Ex fährst du nur gegen die Wand, sie bringt dich weder emotional, sexuell noch in deiner persönlichen Entwicklung weiter. Solange du auch nur des geringste Gefühl für sie hast, kannst du die Sache abhaken! Also entweder Freezeout bis du die rosa Brille in den Mülleimer verbannt hast oder am besten gleich ganz lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmals danke für die Antworten. Sehr hilfreich! Ich hab mir gedacht ich könnte sie so handeln wie eine neue, da ich sie ein halbes Jahr nicht gesehen hab und ich mir dachte ich habe mich weiterentwickelt, aber leider muss ich aus euren Antworten (z.B. jin kazama) und aus meinem Text erkennen, dass es leider noch nicht so ist.

Was mich an ihr noch hält ist der wahnsinns gute Sex und ihr super Aussehen und ich muss mir selbst leider eingestehen, dass ich vielleicht wirklich noch etwas Gefühle für sie hab. Aja nicht zu vergessen zu erwähnen ist, dass sie LSE ist und nichts für eine dauerhafte Beziehung. Aber natürlich versuch ich andere Frauen zu gamen und ich bin nicht nur auf sie fixiert.

Ich werd jetzt einen freeze out(der wie ich jetzt weiß erst beendet ist wenn sie wieder investiert, wie ich in der Situation wieder vergaß) einlegen und dann vielleicht die Aktion von HHd bringen.

Aber wenn ihr noch Tipps, Anregungen etc. habt bitte teilt sie mir mit! THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden