Was gegen männliche Konkurrenz tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein kleines Problem. Hatte an einem Tag eine Frau so gut wie rumbekommen...doch dann kam ein anderer Mann und hat sie abgeworben.. Er hat mich runtergemacht, so in etwa "was willst du doch mit dem" hat er zu ihr gesagt...und hat sie dann abgeschleppt/mitgenommen

Wie kann ich mich dagegen am besten wehren und so etwas in Zukunft vermeiden? Wie gewinne ich das "Machtspiel" gegen einen anderen Mann?

Kam mir richtig blöd danach vor...

MfG

bearbeitet von Ranlatrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

1. Es für andere so aussehen lassen, als sei die Frau bereits dein Fang. Optimalerweise sollte es nicht nur so aussehen ;-) Dafür musst du eskalieren. Dann wird sie dir auch nicht weggeschnappt.

2. DIe FRau rechtzeitig isolieren, sodass es nur dich und sie gibt. Da kommt keiner auf die Idee dazwischen zu gehen.

3. Wenn es zu so einer Situation kommt und ein Typ mit so einem Spruch ankommt und dann auch noch Erfolg hat: Dann sollte die Frau nicht auf deinem Niveau spielen und der Mann erst Recht nicht. Damit selektiert sie sich selbst ins Abseits. Du bist dann froh, ihr entgangen zu sein und nichts anderes.

Wie du reagierst? Mit einem Lächeln mit einem Kopfschütteln. Dann wendest du dich ihr wieder zu.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar auf s maul... :D sry..

du hast das mädel als erstes angesprochen oder?

hast sie die gesamte zeit heiß gemacht. wenn das das nächste mal passiert behandel sie wie deine Freundin. quatsch mit den Typen wenn er unfreundlich wird, sag zu deinen mädel: komm mit das haben wir nicht wirklich nötig. Und zieh sie weg... und er steht dumm da.

sonst schließe ich mich meinen vorgänger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie kann ich mich dagegen am besten wehren und so etwas in Zukunft vermeiden? Wie gewinne ich das "Machtspiel" gegen einen anderen Mann?"

Einlesen. uns zwar mit SuFu nach AMOG (AlphaMaleOtherGuy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden