19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der Titel ist bewusst bescheuert gewählt, Glückwunsch, ihr habt drauf geklickt, ohne zu wissen was kommt. Das Gefühl kenn ich aus dem Forum.

Also, worum gehts hier: Ich will wissen:

WAS... macht ihr eigentlich den ganzen Tag, wenn ihr nicht am PC sitzt. Gut, n paar Stunden gehen noch für Schlaf drauf, der eine oder andere nimmt seinen Laptop nicht zum Kacken mit, aber ...

Ich hab das Gefühl, dass sich hier Leute tummeln, die es nicht schaffen mal rauszukommen. Herjje, wenn ich mir den ganzen Müll ansehe, der hier ständig gepostet wird frage ich mich wirklich in ernsthafter Sorge, ob ihr überhaupt keine sozialen Kontakte habt.

Ich schreibe diesen Text bewusst neutral ohne Namen zu nennen, jeder der sich angepsrochen fühlt ist auch gemeint.

Wir lernen und lehren hier, wie man mit Frauen umgeht, wie man sie verführt, wie man soziale Kontakte knüpft, AMOGs befriendet, Augenkontakt hält, zum Alphatier wird.

Und ja, alle hier im Forum sind schon die wahren Götter, was PU angeht, aber nichtsdestotrotz sehe ich hier Tag für Tag Leute den banalsten Müll posten, und mir kommt folgender Gedanke:

Diese Menschen tun kaum was anderes als vor dem PC zu sitzen und ihre Zeit zu VERGEUDEN, indem sie sich irgendwelche Trailer anschauen, oder auf Youtube surfen, oder hier den Forentroll spielen.

An alle, die nicht wissen, ob sie gemeint sind: Ihr seid nicht gemeint ;)

Ich verbringe auch relativ viel Zeit am PC, liegt AUCH mit der Arbeit zusammen, aber auch ich ziehe mir gern mal n Filmchen rein auf youtube, gestern hab ich mir den neuen Trailer von Fluch der Karibik angeschaut, usw usf.

Das heisst aber nicht, dass ich auch ausführlich in diesem Forum darüber berichte oder es einen solchen Teil meines Lebens einnimmt, als dass ich die PU-Community darüber informieren müsste.

Wir wollen gerade EUCH beibringen, dass ihr draussen, im ECHTEN Leben, so viel Spass haben könnt, wie ihr hier NIEMALS bekommen werdet. Never ever. Its not gonna happen.

Also, tut euch selber den Gefallen, tretet Euch in eueren plattgehockten Hintern und macht euch raus.

Danke für die Aufmerksamkeit... das musste ich mal loswerden. Sonst platz ich noch, und dann gibts hier erstens ne Sauerei , und die Publicity, dass man an den Folgen von PU sterben kann wollt ihr alle nicht. Sonst wird PU noch zum Killerspiel hochstilisiert...

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WAS... macht ihr eigentlich den ganzen Tag, wenn ihr nicht am PC sitzt. Gut, n paar Stunden gehen noch für Schlaf drauf, der eine oder andere nimmt seinen Laptop nicht zum Kacken mit, aber ...

- 8 Uhr aufstehen, Pipi machen, Zähne putzen etc.

- 9:30 Uhr auf der Arbeit, Notebook an, online bis 18 Uhr (Feierabend)

- 19 Uhr zuhause

- ca. 20 Uhr - Fertig mit Essen, duschen etc.

Ab hier gibt´s 2 Möglichkeiten

1. Wenn ich nicht zu im Arsch von der Arbeit bin und ein Kumpel Zeit hat geh ich noch raus, meist aber nur auf´n Kre in unseren Stammbiergarten

oder ne Runde joggen etc.

2. Ich bin faul, hab keine Lust, bin kaputt .. dann wird wieder das Notebook angemacht, gleichzeitig läuft der Fernseher und ich lasse den Abend so ausklingen.

Am Wochenende bin ich allerdings so gut wie den ganzen Tag unterwegs. Wobei ich sagen muss, dass ich meinstens in meiner Komfort-Zone bleibe, soll heißen: Meistens der selbe Laden bei uns in der Stadt wo man eh schon jede Sau kennt und das kreide ich mir persönlich richtig an. Ich brings aber einfach nicht alleine woanders hinzufahren, weil ich selbst mit Kumpels im Schlepptau sehr selten meine AA überwinde. Würde ich ganz alleine fahren, wär ich wohl auch den ganzen Abend alleine!!!

Aber irgendwann krieg ich das auch alles hin. Gibt halt Leute die brauchen länger um sich in den Arsch zu treten ;)

P.S. Fühlte mich trotzdem nicht angesprochen von dir .. schließlich geb ich mir ja Mühe :P

Gruß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich nervig finde ich eher dein ständiges rumgeheule, denn aus den "dummen" Posts der anderen kann man vllt. noch was interessantes ziehen, im gegensatz zu diesem Bullshit.

In diesem Sinne..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich darauf ja nicht antworten, aber offensichtlich brauchst du doch etwas Hilfe:

Aus diesem meinem Post kann man zum Beispiel herausziehen, dass es etwas anderes gibt, als das Leben vor dem Bildschirm. Und einiges mehr, darfst dich aber gern selber auf die Suche nach der Weisheit begeben.

War das schon wieder zu sehr gejammert? MAMI!!!! WO IST MEIN SCHNULLER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wirklich nervig finde ich eher dein ständiges rumgeheule, denn aus den "dummen" Posts der anderen kann man vllt. noch was interessantes ziehen, im gegensatz zu diesem Bullshit. In diesem Sinne..........

Ich frage mich ernsthaft, was ich aus den "dummen Posts" der anderen wirklich interessantes für das Game ziehen soll. Natürlich kann man sich für vieles begeistern, aber es ist kein Forum für alles und jedes was einem im Leben widerfahren kann, es geht um das mehr oder weniger "methodische Kennenlernen von Frauen zu beiderseitigem positiven Nutzen". Das ist das zentrale Leitthema dieses Forums.

Ich persönlich will nichts lesen über:

- Soll ich dieses Auto kaufen?

- Ich habe mich verletzt und habe Angst vor dem Krankenhaus

- Ich suche einen Praktikumsplatz

- Oder noch einfacher: Wer fälscht mir ein Praktikumszeugnis?

- die zigste Frag, ob die 3-Sec-Regel einzuhalten ist oder nicht

- ob richtige PUAs auch mal was über ihre Glanzleistungen berichten könnten

- Dass man Frauen aus Osteuropa klasse gamen kann - sofern man sie geheiratet hat

- Wie hoch die Brücke und der Salzgehalt sein muss damit man stirbt wenn man springt

Warum? Es bingt uns KEIN BISSCHEN WEITER. Und darauf kommt es an

In diesem Sinne!

Psyche, weiter mit dem Schwert voran, ich stehe an Deiner Seite!

Die Forenbetreiber dürften sich auch mal hierzu melden... nicht dass wir noch gebanned werden, weil wir potentielle Workshop-Kunden mit unseren Worten verkraulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Dumme Posts" gibt es wirklich hier und die Moderatoren können ja auch nicht alles beseitigen und löschen. Sowas gucke ich mir auch nur kurz an und geh wieder aus diesen Bereichen. Aber das jeder hier vor dem Bildschirm sitzt kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wenn einer hier im forum nur hockt, muss doch lamgsam bemerken, dass das Leben auf dem feld doch eher besser ist. Naja. Was... ...mache ich so in der Woche: 06:00 Uhr aufstehen, zähne putzen etc.; in die Stadt fahren; jeden tag im bus 1 set öffnen; in die Schule; wieder in die Stadt; 3-5 sets öffnen (muss immer voll lange auf den Bus warten);nach hause;essen; meine Mum mit den "Was essen wir eigentlich heute" Opener öffnen ( :D ); Forum lesen; abends weg gehn;schlafen. Wochenende etwas anders. ;) The Jay Day ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PsYche,

gut das du da bist! Es regt sich übrigens schon was, falls du es noch nicht gemerkt haben solltes!

Ich antworte übrigens auch relativ gerne auf solche schwachsinns Posts. Meistens mit irgendeinem Müll! Du glaubst gar nicht, wie viele böse PM´s ich schon bekommen habe von Leuten, die gerade mal 1-2 Monate hier sind und/oder weniger als 50 Posts hier haben und von den 50 sind noch 49 dummes Geschwätz!

Ich habe übrigens meine alten Armeebestände mal wieder aus dem Keller geholt, bin also für deinen Kampf gut bewaffnet! Lass uns mal aufräumen!

Übrigens, weils hier mal passt und ich das Zitat geil finde:

Hesekiel 25:17

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Hier zu anzuhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

arbeiten, essen, häcki spielen falls es jemand kennt, (ansonsten gebt mal bei youtube footbag ein), jo, und sonst häng ich immer irgendwo in der fussgängerzone mit meinen freunden rum und bin am chillen ;O

hm, das klingt jetzt assi^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Dumme Posts" gibt es wirklich hier und die Moderatoren können ja auch nicht alles beseitigen und löschen.

Warum nicht?

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Dumme Posts" gibt es wirklich hier und die Moderatoren können ja auch nicht alles beseitigen und löschen.

Warum nicht?

Fastlane

Oder einfach alles in den <10 Bereich verschieben und diesen Bereich dann bei den Neuen Beiträgen gar nich mehr anzeigen, sondern nur dann wenn man in manuell anklickt.

Ich bin übrigens noch für die Einführung von 200 neuen Smylies und Schriftfarbe pink als Standartschriftfarbe! Der blaue Hintergrund gefällt mir auch nicht, ich wäre für zartrosa und dann haben wir uns noch bitte alle ganz arg Lieb, nehmen uns an den Händchen und singen schöne Liebeslieder! Vielleicht können wir uns dann alle noch 1-2 mal im Jahr treffen, um unsere neuen Pokemon Sammelkarten zu tauschen! Ihr werdet sehen, in ein paar Monaten haben wir alle die Frauen vergessen!

Ach ja, ich wollte euch unbedingt noch mal meine neue Barbie zeigen! Die hat jetzt sogar ne größere Handtasche dabei! Und wenn du ihr auf den Kopf drückst, sagt sie entweder, daß alle Männer nur das Eine wollen oder das ich zu D&G zum Einkaufen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich persönlich will nichts lesen über:

- Soll ich dieses Auto kaufen?

- Ich habe mich verletzt und habe Angst vor dem Krankenhaus

- Ich suche einen Praktikumsplatz

- Oder noch einfacher: Wer fälscht mir ein Praktikumszeugnis?

- die zigste Frag, ob die 3-Sec-Regel einzuhalten ist oder nicht

- ob richtige PUAs auch mal was über ihre Glanzleistungen berichten könnten

- Dass man Frauen aus Osteuropa klasse gamen kann - sofern man sie geheiratet hat

- Wie hoch die Brücke und der Salzgehalt sein muss damit man stirbt wenn man springt

Warum? Es bingt uns KEIN BISSCHEN WEITER. Und darauf kommt es an

In diesem Sinne!

Psyche, weiter mit dem Schwert voran, ich stehe an Deiner Seite!

Dito. Und davon gibt es soooo viel in letzter Zeit. Das ist ein PU-Forum und kein Ich-brauch-Hilfe-mein-Staubsaugerbeutel-ist-voll-Forum. Moderatoren, greift mehr durch bei Offtopic-Threads! (nicht bei Offtopic-Posts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder einfach alles in den <10 Bereich verschieben und diesen Bereich dann bei den Neuen Beiträgen gar nich mehr anzeigen, sondern nur dann wenn man in manuell anklickt.

Der zweite Teil des Vorschlags gefällt mir ganz gut.

Dann können die Offtopicer ihren Kram in Ruhe ausdiskutieren, ohne die anderen Leser zuzuspammen.

Ich stimme euch nämlich zu, dass dieses Forum sich hier hauptsöchlich um Frauen usw dreht bzw drehen sollte, doch gibt es hier gleichzeitig einen Haufen Leute, deren Meinungen grundsätzlich sehr interessant sind, und die sicherlich auch zu anderen Themen wertvolle ungehörte Ratschläge geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, so langsam macht es keinen Spaß mehr.

lemoncin1, sinupret1 und misterhindel - unserer neuer Storyteller? - am Anfang war es ja noch lustig. Aber so langsam nervts wirklich.

Bitte Mods, greift mehr durch. Oder ernennt mehr Mods, damit die Flut der Idioten endlich eingedämmt wird!

Edit: Ich kann jedem nur die "Mitglied ignorieren"-Funktion empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir geht es übrigens nicht darum, Maulkörbe zu verteilen.

Im Gegenteil, ich will, dass Leute sich zu Wort melden und diskutieren, aber es sollte sich eben um PU drehen oder zumindest Leuten halbwegs im Game weiterhelfen. Dass das auch mal offtopic geht und das auch bei offtopic themen teilweise sehr gute Sachen bei rauskommen ist mir bewusst, ... aber irgendwo darf es auch Grenzen geben.

Danke übrigens für die unterstützenden Worte, wie es StrongMan wohl eher scherzhaft gemeint hat habe ich schon fast mit nem Bann wegen meinem Gejammer gerechnet...

In diesem Sinne.

Danke ALLEN, auch denjenigen die nicht meiner Meinung sind für Eure Beteiligung... nach Mods und Machern frage ich schon gar nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Lösung lautet selektives Lesen und Filtern. Du musst ja nicht alles lesen?

Lass die Beginner- und Jammer-Sektion von anfang an weg (vielleicht auch Creative Room, wennn der dich so nervt) und such dir die Bereiche, die dich wirklich interessieren.

Bei mir ist das bsp. Style and Fashion, Personal Development, Diskussion rund um Pick Up und Bayern-Thread (wegen Terminen, etc..). In den Rest schau ich mal rein, wenn ich Zeit und Lust habe.

Ich mein, du liest ja auch nicht tagtäglich die FAZ oder Süddeutsche von vorne nach hinten durch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Junak

Vielleicht ist diese Entwicklung auch einfach nur der Preis dafür, dass PU immer mehr Medienpräsenz hat. Wenn die Admins nichts gegen diese Entwicklung hier haben (schließlich besuchen ja AFCs die Workshops, nicht die PUAs hier), dann rechne ich fest damit, dass die Qualität des Boards enorm sinken wird. Die wirklich guten, professionellen Leute mit Skills werden früher oder später das posten einstellen, und das Forum wird zu einer einzigen Freakshow verkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Lösung lautet selektives Lesen und Filtern. Du musst ja nicht alles lesen?

Nun, das funktioniert nur für denjenigen der nur etwas von hier nehmen will.

Psyche - und viele andere - wollen den Forenteilnehmern jedoch auch etwas geben. Mit Meinungen, Hilfestellungen usw. auf ihrem Weg zu einem besseren Game (oder überhaupt einem) unterstützen. Darum geht es hier in diesem Forum.

Darum sehen diese - ich nenn sie jetzt mal "Unterstützer" - in alle Treads hinein um zu sehen, ob es ein Thema beinhaltet bei dem der eigene Beitrag konstruktiv für den jeweiligen Treadersteller sein kann. Wenn man dann feststellen muss, dass zunehmend Themenbereiche angesprochen werden, die nicht mal mehr entfernt was mit Pickup zu tun haben, dann ist das eben mindestend diskussionswürdig.

Wobei diese Diskussion und die enthaltene Kritik schon wieder eine Unterstützung ist, weil Psyche zum Nachdenken anregen will, wie jemand seine Zeit verbringt der sich für Pickup interessiert. Weil die Frauen sich im Feld befinden, nicht im Board (sorry Pickup-Cats, ich meine jetzt diejenigen, die unsere Targets draußen sind, wobei ihr hier wirklich Klasse seid :blink: ) und wie man zielgerichtet und effizient zu Pickup kommt.

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bravo psYche,

da kann ich Dir nur applaudieren.

Ich finde das Wichtige an Deinem Post ist nicht die Themen, die hier angesprochen werden.

Sondern der Kernpunkt ist: Das Leben findet nicht in der Cyberwelt statt!

Wenn es nur einem der KJs die Augen öffnet, dann hat sich Dein Post schon gelohnt. Für mich uncheckbar, wie man den ganzen Tag am Computer sitzen kann und draußen zieht das Leben am Fenster an einem vorbei.

@ fordwolf,

das mit den 200 Smilies ist funny shit. Ich bin bekennender Smilie-Hasser. Das war ein guter Lacher.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.