HB über vier Wochen halten, bis Date und Comfort aufbauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, das ist jetzt mein erster Eintrag in dem Forum, bisher hab ich immer versucht alles selbst zu lösen, oder FtoF mit anderen PUlern zu lösen, wie auch immer:

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: schätz 18 bis 20

3. Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Facebookclose, sie hat mich angenommen

5. Problem: Ich weiß nicht genau, wie ich sie 1. über VIER Wochen halten soll, wenn ich 2. das Gefühl habe, dass nicht genug Attraction da ist und Comfort sehr wenig.

Approach + Close:

Wo: Straße, Samstag Nachmittag

Fakten: Alter: , Aussehen: Damals 6 mit Wintermantel auf Facebook 7,5, Charakter: schätz sie geht gerne feiern und is recht offen (kenn sie kaum), Attraktivität für mich: 7,5, Setart: Mutter-Tochter

Opener: Direct, "Hi, ich hab dich gerade vorbei laufen sehen und finde dich wahnsinnig attraktiv"

Gespräch:

Tochter bleibt stehen, Mutter läuft weiter,

Sie "Wo hast du mich denn gesehen?"

Ich "Hier gerade vorbei laufen und dann hab ich mir gedacht, dass ich dich mal ansprechen muss"

.......

Sie schaut nach ihrer Mutter

Ich " Deine Mutter wartet bestimmt auf dich"

Sie " Wo ist sie denn?"

Ich "Da hinten"

Sie " Ah ja"

.......

Sie "Hey ich muss jetzt aber weiter mit meiner Mutter"

Ich " Ja wir können ja in Kontakt bleiben"

Sie " Hast du Facebook"

Ich " Mir wäre die Nummer lieber, ich bin nur sehr selten in Facebook" (das stimmt!)

Sie " Ja aber mir wäre Facebook lieber, weist. Kann dir ja auch dann meine Nummer schicken."

Ich "Ja ok"

CLOSE

Attraktion: 6

Comfort: 3-4

Nach dem Close:

Abends sie in Facebook geaddet und Message geschickt: Hey NAME (leicht als Spitzname vernändert). Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!

Sie hat mich daraufhin für diesen Freitag in nen Club eingeladen, ich hab auf Facebook gesehen, dass sie wohl einen Freund hat, schreiben sich zumindest Herzchen. (Hab gestern Abend Di reingeschaut seit Samstag)

Die Frage an euch nochmal liebe Community: Wie schaff ich es am besten, sie über vier Wochen, bis nach meinen Prüfungen zu halten und nebenher, mit wenig schreiben (ich hab keine Zeit und mag es nicht über Facebook zu chatte) noch etwas Comfort aufzubauen und Attraction zu halten und auch auszubauen?

Liebe Grüße

Paragon

bearbeitet von Paragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roflmao! Ma im ernst. Ist sie die einzige Frau die du kennst? So wie es aussieht schon!

Du machst deine Prüfung und dannach meldest dich bei ihr! Bis dahein freeze sie! :D ....

Wenn du keine Zeit hast um en Date klar zu machen, warum hast du dann Zeit über sie so viel nachzudenken?

Sry wenn ich so direkt bin, aber es gibt Menschen die Fragen bevor sie nachdenken.

Gruß B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt Leute, die eine vernünftige Rechtschreibung besitzen! Depp . . .

-----------------

Triff sie halt am Freitag im Club, zieh die Attraction wieder etwas an, baue dann Comfort auf und eskaliere.

Keine falsche Scheu!

Herzchen bei Facebook haben nichts zu sagen.

Rutsche nicht in eine Oneitis, das bricht dir das Genickt, weil du needy wirkst.

Außerdem würdest du dann deine Prüfungen vermasseln.

Nimm alles etwas lockerer. Du hast nur die Chance bei realen Treffen zu verführen.

Alles andere ist sinnlos.

Wenn du dich lieber vollkommen auf sie konzentrieren willst, dann freeze sie solange deine Prüfungen laufen.

Habe keine Angst davor sie zu verlieren, du hast sie ja noch nicht.

Manchmal hat es auch einen guten Effekt, sich "aus heiterem Himmel" nach einer längeren Zeit wieder zu melden.

Merke dir auf jeden Fall noch, dass du keine Textnachrichten mehr schreibst.

Freitag steht, alles andere ist unwichtig.

Hast du die Nummer mittlerweile? Besorg sie dir (aber nicht über Facebook).

Freitag ist dein Tag. Entscheide du selbst, wie weit du gehen willst.

Peace

GF

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht? Ich hab nächste Woche auch Prüfungen aber muss ich deswegen dieses Weekend daheim hocken? Eher nicht !!!

Ich hab dann die Dates halt nur bis 24 Uhr aber ich hab Spaß und die optimale Ablenkung !

Kannst dich gut trotz Prüfung mit ihr treffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pollo das mit Freitag stellt sich für mich deswegen als Problem da, weil ich in die nächstgrößere Stadt weiter muss um dort zu feiern und ich will wie du nicht so lang. Und wenn ich soweit fahr verbind ich das immer mit nem komlpetten Sargingtag ;)

@ Goodfella, danke für den Hinweis, dass ich mittels Freeze jetzt einfach nicht weiter investiere. Für mich war es nämlich genau die Überlegung, wenn ich nicht in den Club komm, was mach ich dann am besten.

Nachtrag: noch an Goodfella: Nein hab ihre Nummer noch nicht, aber mir fällt kein Weg ein, wie ich die bekommen soll, wenn nicht über Facebook, naja außer im Club.

bearbeitet von Paragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden