Nochmals anrufen = needy?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

es gibt neuigkeiten bzgl. meiner HB

Kurze vorgeschichte --> sie will mir mit mir n kaffee trinken gehen --> auf einen terminvorschlag konnte sie nicht, aber sie meinte das 2x, dass wir das auf jeden fall nachholen

anschließend eben dann das letzten freitag:

http://www.pickupforum.de/topic/97192-seltsames-verhalten-einer-hb/page__fromsearch__1

also befolgte ich den rat von fastlane aus dem letzten thread und habe gestern bei ihr angerufen....

najaaa... dummerweise ist sie halt nicht drangegangen... ich habe es gelassen gleich ne sms hinterherzuschicken, denn sie ja ja augen im Kopf uns sieht ja das ich angerufen habe B-)

jedenfalls kam bis jetzt noch kein Lebenszeichen von ihr zurück...

sooooo wat nun?? ich muss ehrlich gestehen, dass sie (HB) auch mal ihren A... bewegen soll, wenn sie "mir mir ja n kaffee trinken gehen möchte".

Aber vllt. erwartet sie ja, dass ich jetzt nochmals bei ihr anrufe, da ich sie ja beim ersten mal nicht erreicht habe. getreu nach dem Motto: Er wird sich nochmals melden, wenn er was will...

Naja... was würdet ihr nun tun? ich dachte jetzt mal an freeze-out??????

Anm. d. Red.: Es könnte sein (ist aber nicht sicher), dass ich sie am Freitag zufällig wieder im Zug treffe

Danke Euch...

greetz cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich gar nicht von allein meldet, wird es auch zu keinem treffen kommen. in den meisten fällen ist das so.

ob du nochmals anrufst musst du abwägen. da du sie wahrscheinlich eh wiedersiehst würde ich es sein lassen.

aus den vielen Threads schließe ich allerdings aiuch, dass du sie überbewertest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
> auf einen terminvorschlag konnte sie nicht, aber sie meinte das 2x, dass wir das auf jeden fall nachholen

meinte sie, aber das sagt nicht, dass sie ein Treffen ausmachen wird/will. Du bist der Mann und PUA, allerdings ist die Grenze zum needy sein nah.

ich würde noch 1-2 Tage warten, ein letztes mal anrufen. Wenn die Mailbox drangeht, dann sowas sagen wie: "schade, dass du nicht erreichbar bist. ich hätte noch Potential in der Sache gesehen, aber ich laufe keiner hinterher. Gruß cuba-libre." Dann beschäftige dich mit anderen HBs wenn sie nochmal anruft, ists schön, wenn nicht hast du dann eine neue Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie hat deine Nr. gesehen. Hatte fast fünf Tage Zeit dir irgendeine Art Rückmeldung zu geben. Wäre ihr das mit dem Kaffee so wichtig, hätte sie eine Reaktion gezeigt.

Du hast es nicht nötig, ihr hinterherzutelefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Ausgehen.Beim Date gucken wie sie so mit dir drauf ist. Wenn schlecht. Next.Nächste HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus den vielen Threads schließe ich allerdings aiuch, dass du sie überbewertest!

@ liefner88

Überwertest... hmmm... muss erhlich sagen, ein bisschen vllt.

klar macht man sich da hoffnungen ;-)

v.a. wenn man schon seit längerem ein Auge auf diese HB geworfen hatte und jetzt wird man von IHR selbst angesprochen

ist klar, dass man das gaaanz anders bewertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out. vor allem wenn du sie eh wahrscheinlich wieder siehst. Beim Treffen aber bitte dann nicht wieder nach dem Kaffee fragen. Ihr Zug. Man muss ja nicht Dackel spielen.

Manche Frauen lassen sich zwar gerne bitten und rufen aus Prinzip, Divenhaftigkeit oder Unsicherheit nicht zurück, aber ob das dann die Frauen sind, die man will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden