Señor Marston 0 Beitrag melden Januar 25, 2012 erstellt sooo gentlemen, hallo erstma,hab schon lange nix mehr geschrieben, das letzte mal war ich ziemlich am ende, hatte grad ne LTR hinter mir und war nur am rumheulen!doch danach hab ich beschlossen mein leben neu anzupacken, hab mit sport angefangen, neue hobbys, neue freunde, neues social circle, abschluss nachgemacht etc etc einfach nur ne geile zeit gehabt und versucht jeden tag zu genießen. viele impulse kamen von diesem forum, dafür ein fettes merci vorweg.nun zu meinem problem.-hab an der uni diese HB 8 kennengelernt, 20 jahre jung.-ich 22 J.-keine richtigen dates im klassischen sinne-sehr viel kino beiderseits bewegt sich alles jedoch im "zufälligen" rahmennun sind wir beide im selben seminar gelandet, sie hat mich permanent abgecheckt, ja schon fasst angegaft.ich hab sie nicht angequatscht, wieso auch? ich will mich auf der uni um ehrlich zu sein nicht um frauen kümmern müssen, mein ding durchziehen zumal ich ja aus einer LTR grad rauskam und nicht wirklich interesse an iwas hatte.anscheinend hat mein ignorieren bei ihr wohl das interesse geweckt, denn sie hat mich nach einigen wochen angesprochen, iwas belangloses, sie hat gestottert wurde rot, kannte meinen namen und hat sich auch noch dafür entschuldigt, dass sie meinen namen kennt. strange.nicht falsch verstehen, das liest sich grad so als ob sie die schwester von quasimodo wäre und sie sich bei nacht an mich rangepirscht hätte, so ist es nicht, sie ist wirklich heiss, verdammt heiss, ihre ausstrahlung ist unglaublich.das einzige was ich mir gedacht habe war: korrekt, mit der kann ich lernen und mir von ihr sachen organisieren lassen und falls wir bis zum ende des semesters noch fresh sind, mach ich ein treffen klar.nun, es wurde etwas komplizierter. seitdem ich aus meiner LTR raus bin, hab ich mich in sachen frauen wieder zu dem entwickelt, der ich früher war: badboy, arschloch, kp wie ihr es nennen wollt. soll heissen, ich ignoriere frauen, melde mich einfach nicht, verteil körbe etc nicht weil ich so ein toller hecht bin, sondern, weil ich zurzeit einfach nicht auf der suche nach iwas festem bin und andere prioritäten hab als frauen.ABEEER jedesmal wenn wir uns getroffen haben, war da dieses knistern, um uns herum war komplette funkstille, neben uns hätte eine bombe hochgehen können, weder ich noch sie hätten mit der wimper gezuckt, ich kann auch nicht leugnen, dass sie mir ab und an durch den kopf gespuckt ist. JEDOCH hab ich versucht diese beiden welten, gefühl und unikram, getrennt zu managen, nur schätze ich, dass das bei frauen unmöglich ist.ich habe mich bei ihr gemeldet, jedoch noch nie aus privaten gründen sondern nur um mir von ihr tatsächlich iwas besorgen zu lassen oder weil ich ne frage zum unterricht hatte. am anfang ging das gut, doch iwann fing sie an nicht mehr ranzugehen auch vereinzelte sms zu ignorieren und wenn ich von einer frau ignorierert werde, ignoriere ich sie doppelt, kp ieien schutzmechanismus von mir. macht es überhaupt sinn bei jmd zu freezen, die man sowieso immer wieder sehen wird? also schule uni etc? hab ich da schon ein fehler begangen?das interessante ist, dass sie immer diejenige war, die das eis wieder gebrochen hat, das krasseste war, als wir uns mal wieder in der strassenbahn ignorierten und ich iwann ausgestiegen bin, und sie eig weiterfahren musste, sie plötzlich nach 10 minuten neben mir stand mit einem fetten grinzen aufm gesicht.zwischendurch hatten wir auch paar richtig schöne stunden, wir waren lernen, shoppen, essen gegangen immer mit reihclich kino, rapport, super stimmung.das ganze wurde iwann jedoch zum grabenkrieg, bei dem jeder versucht, dem anderen aus der reserve zu locken, traurig eig, wenn man bedenkt wie cool es amfang lief.nun hab ich sie letzte woche angerufen, sie ging nicht ran, nach paar stunden ne sms hinterher, keine reaktion, das anliegen war schon relativ wichtig, deswegen find ich es ziemlich scheisse von ihr, diese rumgezicke zu starten bzw ködern und warten, wenn es doch nur um etwas rein organisatorsches geht, also wieder freeze outnun ist es so, dass wir uns komplett ignorieren, wieder reden auch nicht mehr nicht mal grüßen tun wir uns.lange rede, kein sinn: das semester ist fast vorbei :D und mein anfänglicher plan, sie am ende doch mit anderen absichten zu kontaktieren stehen so schlecht wie nie :D toller plan, wa?! und wie ne pussy rumzulaufen und sie zu ignorieren hab ich auch kein bock mehr. was mach ich jetzt? wie kann ich da noch was reisen? ich möchte aus diesem teufelskreis raus, sie an ihren hüften packen tief in die augen schauen, ihr klar machen, dass ich der einzige für sie bin und ihr meine zunge in den hals rammen!!! wenns nicht klappt auch ok :D dann zieh ich halt weiter, fuck it!falls jmd sich die mühe macht sich das alles durchzulesen; dankefalls jmd mir auch noch drauf antwortet; danke^2lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Señor Marston 0 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet push!bitte leute ijmd muss mir doch helfen können.danke im vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Erinnert mich an den Film "Harry & Sally".Geh das mal etwas lockerer an.Und date sie einfach mal richtig.Sonst geht das noch 25 Semester so weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Man kann noch so oft eingeladen werden. Hingehen muss man schon selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet Warum spielste denn diesen Kindergarten überhaupt mit? Ihre Ignoranz ist nix weiter als nen Shittest wenn du mich fragst.Sprich die Alte einfach direkt drauf an was los ist. Danach wechselst du das Thema auf was positives und fährst nen Game, das ihr beide genießen könnt. Du bistn Mann, regel das auch wie einer und hör auf mit dem rumgebitche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Señor Marston 0 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet ich würde natürlich sehr gerne einfach auf sie zugehen und ein date klar machen, nur dieses ganze hin und hergefreeze hat mich schon arg verunsichert und nun weiss ich nicht wie meine chancen für ein date stehen würden bzw. ob ich schon an attraction eingebüst habe.wie soll ich nun vorgehen? wie soll ich diesen freeze beenden? komm ich needy rüber, wenn ich sie, nachdem sie mich hängen lassen hat, einfach anquatsche? und gar ein date klar mache? dann hät ich sie quasi für ihr negatives verhalten belohnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Señor Marston 0 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet ich grab ja ungern ältere sachen aus aber ich hätte gern noch weitere einschätzungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 1, 2012 geantwortet Spiel erstmal andere Maedchen - auch und unbedingt an der Uni! Dann gamest Du sie irgendwann ganz normal, ohne auf den alten Scheiss einzugehen. Und bitte nicht durch Investment-Reifen springen. Eher reserviert sein, was eigene Vorschlaege angeht.Oder geh halt All-in, quatsch sie an, mach nen paar Spaesse und ejecte wieder. Dann beim naechsten Mal ein wenig mehr und irgendwann pendelt sich das Spiel wieder ein. Aber von Null und Garnichts wird sie jetzt nicht wieder bei Dir ankommen. Das musst Du schon selber angehen.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen