JoyLife 3 Beitrag melden Januar 25, 2012 erstellt Hi Leute. Ich befasse mich zur Zeit immer mehr mit PU und diesem Forum. Ich glaube, wenn man da dranbleibt, kann man echt viel mitnehmen und sich weiterentwickeln. Deshalb hier meine Situation:1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 223. Anzahl Dates: 14. Etappe: nur Reden, (fast) kein Kino5.Ich hab mir einige Sachen überlegt, wie ich am besten Kino, C&F, Rapport usw. machen kann, jedoch hab ich mich sehr leich aus der Bahn werfen lassen, da sie eigentlich nur gelabert und gelabert hat. Ich bin einige Mal zu Wort gekommen, indem ich sie unterbrochen habe bzw einfach Stichworte aus ihren Erlebnissen genommen habe und ihr was von mir erzählt habe. Vielleicht vorweg: Ich hab mir nichts vorgenommen, nur, dass ich sie kennenlernen möchte. Aber ich hatte echt Schwierigkeiten sie mal normale Sachen zu fragen, wo sie überhaupt herkommt und was sie so macht, was ihre Hobbies sind usw...es kam zwar dann im Gespräch mit der Zeit heraus, aber ich hatte nie das Gefühl, das Gespräch leiten zu können. Sie hat mir auch sehr den Eindruck vermittelt, sich gut darstellen zu wollen, z.B. in der Arbeit läufts nur gut, weil sie da ist...(kam mir eingebildet vor).Zudem hat sie sich nach ner knappen Stunde auch schon verabschiedet, wegen ihrem Zug (der eigentlich alle halbe Stunde fährt), was ich nicht ganz verstanden habe, da sie vorher per SMS und Telefon immer wieder gesagt hat, dass sie sich auf das Treffen freut. (Ich habe sie nach dem #Close angerufen und nach dem Telefonat kam ne SMS mit "Hab mich über deinen Anruf gefreut".) Hab dann nur gesagt "Alles Klar" und bin noch in der Bar sitzen geblieben, da meine S-Bahn erst 15min später kam und ich nicht in der Kälte warten wollte. Verabschiedung dann nur mit ner Umarmung. Kam mir ein wenig so vor, als hätte sie mir schon von Anfang an ins LJBF-Land geschickt.6.Konkret: Wie übernehme ich die Gesprächsleitung und kann C&F usw... besser einbauen, dass es ein wenig zum Kontext passt. Und, was soll ich davon halten, wenn sie nach nicht Mal ner Stunde geht obwohl ihr es (hoffentlich) doch Spaß gemacht hat. (Evtl. liegt es daran, dass das Treffen gleich nach einem anstrengenden Arbeitstag von ihr war)Freue mich auf eure Kommentare und Anregungen,So longboing! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Ich hätte sie gefragt ob sie so nervös ist, dass die 90% Redeanteil für sich beansprucht. Das hätte sie wahrscheinlich aus ihrem "Frame" gehauen, denn das wird es wahrscheinlich gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Warum sie nicht zum schweigen bringen? Nach gutem KINO einfach einen Finger auf die Lippen legen und ihr sagen, dass es jetz keine Worte braucht und sie den Moment genießen soll. Mit der Hand am Kinn oder Nacken sie leicht zu deinen Lippen führen -> KC.Bzw. (etwas hartes) C&F á la: "Du redest ja wie ein Wasserfall, pass auf, dass du nicht ertrinkst." Dann sollte sie erstmal sprachlos sein und du kannst führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoyLife 3 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet verdammt, es ist soooo einfach und manchmal doch so schwer. es sind warscheinlich immer noch die situationen, die mich völlig raus bringen. vielen dank, das hat mir schon sehr weitergeholfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Ich nehme einfach mal an, dass du mich (zumindest unter anderem) damit meinst. Nachher fallen mir auch immer erst die genialen Sprüche ein, deshalb braucht es ja auch Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cäptn Starfuck 2 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Ich kenne die Sorte. Lasse sie einfach reden, leite jedoch in dein Wohnung über und stopfe ihr dort den Mund Gut ist bei diesen Frauen, dass man sich praktisch nicht anstrengen muss, irgend was zu sagen.Eine hat mal zu mir gesagt (nach einem Abend, an dem sie 99 Prozent der Zeit geredet hat): "Danke für das schöne Gespräch!" Die Süßen brauchen das und fühlen sich gut dabei.Einfach eskalieren und weiter reden lassen...bis sie nicht mehr können, da es im Bett rund geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M.Sullivan 1 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Stimme Starfuck zu, hatte ähnliche Erlebnisse!Für mich wars nicht so schlimm (Im gegenteil waren eig. viele DHV stories dabei) und ich war super Entspannt, konnte mich mehr aufs Eskalieren konzentrieren. Geht ja auch während sie spricht.Wenn sie dich unterbricht ist ja auch nix dabei zu sagen das du jetzt ausredest (CnF).Hat noch einen weiteren ganz großen Vorteil: Die, die reden können wie ein Wasserfall sind ultra HD! Januar 25, 2012 bearbeitet von M.Sullivan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Ich kenne die Sorte. Lasse sie einfach reden, leite jedoch in dein Wohnung über und stopfe ihr dort den Mund Gut ist bei diesen Frauen, dass man sich praktisch nicht anstrengen muss, irgend was zu sagen.Eine hat mal zu mir gesagt (nach einem Abend, an dem sie 99 Prozent der Zeit geredet hat): "Danke für das schöne Gespräch!" Die Süßen brauchen das und fühlen sich gut dabei.Einfach eskalieren und weiter reden lassen...bis sie nicht mehr können, da es im Bett rund geht.lol, ich bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. ;)Teilweise echt hart was für Labertaschen es unter den Frauen gibt. Hatte letztens eine die hat mir irgendwann von all ihren verschiedenen Haustieren vorgeschwatzt (und das waren viiele). Irgendwann musste ich ihr dann mit meiner Zunge den Mund stopfen.Im Endeffekt finde ich es aber garnicht so unangenehm wenn die Mädels viel reden. Dann komme ich mir nicht so als Alleinunterhalter vor wie bei den "Stillen".Was ich nur manchmal nicht weiß ist wie es am Ende rüberkommt. Schadet es dem eigenen Frame wenn man ihr zuviel Redeanteil überlässt (obwohls am Ende in nen FC übergeht)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Mach dir keine Gedanken, wenn du den FC geschafft hast, war dein Frame gut genug. Nicht unnötige Gedanken machen (Hirnwichsen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen