SMS-Game wirklich komplett vermeiden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum!

Habe folgendes Problem: Hatte vor einiger Zeit eine HB am Start. Jedoch ging meine Attraction durch ständige Erreichbarkeit, neediness und zum Schluss recht asexuelles Verhalten komplett flöten und geriet dadurch eher auf die Niceguy Schiene. Sie hat sich dann einen guten Freund von mir geangelt und meine schon davor bewusst bestehende Oneitis war auf höchstem Niveau. Gott sei Dank habe ich versucht das zu ändern meinen Freund gesagt es ist okay wenn er mit ihr was am laufen da es keinen Sinn macht 2 Menschen die aufeinander scharf sind nur wegen dem 3. Rad voneinander abzuhalten. Seitdem haben sie denke ich recht viel Kontakt miteinander, bin mir aber nicht sicher ob sich da wirklich etwas entwickelt. Eine wichtige Information ist das wir echt extrem viel Kontakt über Whatsapp hatten jedoch sahen wir uns auch fast jedes Wochenende und ab und zu unter der Woche jedoch sehr selten nur zu zweit. Und eskaliert bin ich eigentlich nur beim Weggehen wobei das gegen Ende hin gar nie mehr der Fall war (das meine ich mit Asexualität). So das war die Vorgeschichte.

Letzte Woche waren wir wieder gemeinsam weg. Ich war davor etwa 2 Wochen recht abweisend zu ihr (KONTAKT NUR PER SMS!!) sprich wenn sie mir geschrieben hat hab ich nicht sehr wert darauf gelegt das Gespräch weiterzuführen. Und als wir weg waren merkte ich auch wie ihr Fokus bei mir lag. Habe mich mit ihr dann C&F unterhalten und es war auch ständig Kino im spiel (sie gab mir Schläge ihrerseits bei blöden Meldungen von mir, sie hatte ihre Hände ständig auf meinen Hüften und wir tanzten auch eng miteinander). Jedoch kam es nicht zum KC (kann auch nicht sagen ob es möglich gewesen wäre) da ich eher bei der Gruppe bleiben wollte (war davor nie der Fall wollte sie immer isolieren). Wir beide haben dann während der Autofahrt nach Hause blöde Bilder gemacht und haben sie dann bei sich zu Hause ausgesetzt.

Am nächsten Tag schickte mir sie ein Bild von uns mit Text ich schrieb etwas C&F worauf sie antwortete ich führte das Gespräch jedoch nicht weiter. Danach war wieder 1 Woche komplette Funkstille.

Gestern schrieb ich ihr was sie am Wochenende so treibt. Und wir schrieben wieder kurz miteinander jedoch nur über Abendpläne und auch nur kurz, flüchtig und recht emotionslos.

Heute schickte sie mir wieder ein Bild von ihr und einen Freund wie die beiden einen Gegenstand nachmachen der Ähnlichkeit mit diesen hier >>:O<<< hatte (sieht das nicht als Versuch von ihr mich eifersüchtig zu machen das ist ein Schulkollege den ich sehr gut kenne)

Worauf sie schrieb:

HB: Der Max ist so ein Nerd! (Ist so ein Insider)

Kentucky: Und die Frau dahinter auch :-p (da sie dahinter war)

HB: Nix gegen dich ;)

Kentucky: Blödsinn! versucht ihr gleich auszusehen wie das Teil das Max in der Hand hält?

HB: Nix Blödsinn!

Jep, zum verwechseln ähnlich oder?

Kentucky: Ja voll. ihr seit die links vom Bild, hab ich recht? (der Gegenstand war links)

HB: Jaaaaaaaaa, richtig! :-D

Kentucky: Bist du beim Zwerg? (Lehrer)

HB: Jep :P

Kentucky: dann richte den blick lieber nicht zwischen Beine und Oberkörper wenn er sitzt falls du verstehst was ich meine.. (da man bei seinen engen Jeans ziemlich guten Einblick auf seine Cojones hat)

HB: Was wieso o.O. Jetzt mach ich es sicher

Kentucky: Nur so da wirkt er dann auf einmal nicht mehr so klein XDD. Du Sau!

HB: Puh

Was haltet ihr davon? Ist so etwas zielführend? Hab ich vielleicht etwas zu viel kommuniziert da ich dann wieder das Gefühl hatte, dass ich mehr investiere als sie. Und denkt ihr, dass ich die Schreiberei vielleicht ganz lassen soll? Und wie könnte ich vielleicht weiter handeln?

Noch einen schönen Tag und ich hoffe ihr versteht mein Problem so beim durchlesen gerade hört sich alles ziemlich wirr an :P

Kentucky

bearbeitet von Kentucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, mit den SMS ist das so eine Sache... Es ist weniger so, dass SMS immer kontraproduktiv ist (das natürlich quatsch). Das Ding ist eher, dass du viel Chancen hast was zu verhauen (durch Missverständnisse oder needyness) und nur sehr wenig Möglichkeiten vorwärts zu kommen. Darum sagt man Anfängern in der Regel: Finger weg. Ist aber wirklich als Faustregel gemeint, sobald du ein bisschen weißt, was du tust, kannst du anfangen zu sehen, was für dich von den Faustregeln gilt und was nicht.

So, hier konkret: Es ist (gerade) ok. Es ist sozial, es ist nett. Besonders hart ist es nicht, aber die Definition von "hartem" Game ändert sich stark mit der Erfahrung, in zwei Jahren wirst du Sachen machen, die dir heute absurd vorkommen. Ich würde sagen, wenn ich mal so herustisch von deinem Text auf dein Frame und Game schließe: Hör mit den Smalltalk SMS weitestgehend auf. Du antwortest, aber nicht ausführlich, und du beginnst keine neuen Plots. Du antwortest vor allem mit ca. einem Tag Verzögerung. Das einzige, was direkt beantwortet wird und was auch von dir ausgeht sind Verabredungssms, aber wirklich auch nur Einladung und Treffpunkt Klärung. Du wirst keine Frau per SMS verführen, und du hast hier jede Menge Potential dir zu schaden.

Und vor allem solltest du dir mal klarmachen, was du möchtest: Ich denke, sie ist mit deinem kumpel zusammen? Oder möchtest du sie doch? Naja, i-wie wirsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon? Nichts!

Ist so etwas zielführend? Nein!

Hab ich vielleicht etwas zu viel kommuniziert? Ja!

denkt ihr, dass ich die Schreiberei vielleicht ganz lassen soll? Ja!

Und wie könnte ich vielleicht weiter handeln? Anrufen, Date ausmachen und verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem solltest du dir mal klarmachen, was du möchtest: Ich denke, sie ist mit deinem kumpel zusammen? Oder möchtest du sie doch? Naja, i-wie wirsch...

That's the problem.. Es ist ein Wirrwarr ziemlich komplizierte Frau und dadurch sehr interessant. Aber vielen Dank für die Rückmeldung werde jetzt auf alle Fälle die Schreiberei lassen. Jedoch schreibt sie halt recht gern und wenn ich Zeit und Lust hab schreib ich halt gerne zurück.

Übrigens habe ich hier ein sehr geiles Beispiel für geilen SMS-Austausch: Fastlane schreibt sms!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn mit zielführend?

Was ist denn dein Ziel?

Ich quatsche ab und zu ganz gerne mal mit ne`n Babe aber man sollte sich...

1.Nicht einlullen lassen,denn die Ischen werden ganz gern mal "sexuell" und versuchen dich auf diesem wege um Finger zu wickeln hab ich gemerkt,denn die Luder wissen ja genau,was da bei uns dann im Kop abgeht,wenn Sie dann mal aus Spaß so sagt "och...ich gehe jetzt duschen" mit Andeutungen z.B ...kommste mit ;)

2.Lerne einen Schlußstrich zu setzten auch wenn Sie versucht,dich mit emotionalen Sachen "in der Leitung" zu halten,also wenn du keine Zeit mehr hast sage das auch und beende das Gespräch auch wenn Sie dann noch weitere 1 od. 2 SMS schickt,dann antworte ich nochmal,wenn ich abends (Nachts^^) zurück bin,zeige ihr also,das ich nicht ihr "Fifi" bin,wenn Sie Langeweile hat.

Hat bei mir noch nie negativ gewirkt und am besten ist,das man sensationell gut zweideutig kommunizieren und die Ische verwirren kann,vor allem wenn man etwas Psychologie drauf hat^^

Greez FM

P.S:Was meinst du denn mit "abweisend" und nur SMS Kontakt,wollte sie sich mit dir treffen und du hattest kein Bock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Jedoch schreibt sie halt recht gern und wenn ich Zeit und Lust hab schreib ich halt gerne zurück.

Lackierst Du Dir auch die Fingernägel und trägst BHs nur weil sie das tut, oder was?

Übrigens habe ich hier ein sehr geiles Beispiel für geilen SMS-Austausch: Fastlane schreibt sms!

Sie hat mit SMS angefangen, nachdem Fastlane sie flachgelegt hat. Da war die Verführungsphase schon längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

That's the problem.. Es ist ein Wirrwarr ziemlich komplizierte Frau und dadurch sehr interessant. Aber vielen Dank für die Rückmeldung werde jetzt auf alle Fälle die Schreiberei lassen. Jedoch schreibt sie halt recht gern und wenn ich Zeit und Lust hab schreib ich halt gerne zurück.

Fastlane schafft es auch es mit 4 SmS auf den Punkt zu bringen. Du nicht.

Nichts gegen SmS, es ist toll sich schnell und einfach Treffpunkte aus zu machen, für Treffen die geplant sind, aber über SmS Gamen? Wie eskaliert man, wie funzt Kino, wie stellt man Blickkontakt her?

Ich kann mir leider nicht helfen und ich weiß das es ein Vorurteil ist, aber Leute die glauben sie können per Textkommunikation gamen, erkennt man an ihrem Frame und an ihren Ex-Backs Threads.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich habe keine guten Erfahrungen mit SMS. Sie lösen Missverständnisse aus. Für mich ist das keine Kommunikation. Nutze sie nur noch, um Uhrzeiten und Orte auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden