7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nehme Wetten an, ob du den Rekord im <70-Bereich Thread erstellen brichst! :)

Ich bin für eine Top5 <70 Bestenliste!

Nicht nur das es irgendwie witzig wäre es gibt vielleicht auch gewissen Usern mal zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nette Idde, sehe es aber eher kritisch:

Am Ende ist es noch cool auf der Liste zu sein, und was dann passiert ...

und mit der Zeit ist ein Mod den ganzen Tag beschäftigt zu schauen , wer aktuell welche Platzierung inne hat....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und mit der Zeit ist ein Mod den ganzen Tag beschäftigt zu schauen , wer aktuell welche Platzierung inne hat....

... und es langweilig wird weil es immer die selber drei User sind am Ende die sich nur um die Rangplätze streiten, wobei es ein zur Zeit sehr aktiver User gleich auf die ersten drei Listenplätze gleichzeitig schaffen könnte...

Herzlichen Glühstrumpf, Mr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, wenn zu jedem Monatsersten der Account auf Platz 1 für vier Wochen gesperrt würde (beim dritten Mal dauerhaft), dann würde das wohl kaum "cool" werden.

Wil

Finde ich wiederum viel zu langwierig. Sinnvoller wärs wirklich einfach einen Pranger-Thread zu errichten auf dem die User öffentlich verwarnt (mit Begründung) werden. Pro Verwarnung 2 Wochen Bann. Bei der dritten für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden