LdS und die "Theorie" überhaupt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

morgen is streeten, das erste mal seit langem, und zur "Vorbereitung" unter anderem les ich grad wieder LdS, und einer der Hauptpunkte in LdS ist der, das Enigma sagt, das man die Frau bei Drama nicht Ernst nehmen sondern durchnehmen soll. Ich will ehrlich sein, für mich ist das ziemlich das für mich unvorstellbarste, was PU aussagt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Frau dann zulässt, das man sie auszieht und mit ihr vögelt.. Könnt ihr mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich Drama ist funktioniert das. Das es für dich "unvorstellbar" ist... ist ungünstig. Du solltest dich mal ein wenig mit weiblicher Sexualit beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, es funktioniert. Mehrfach Tested!

Der Schlüssel liegt ja genau darin, dass SIE es so sehr will, aber selbst die Überleitung zum Sex nicht gebacken bekommt. Im Grunde tust Du ihr also einen Gefallen damit.

Wichtig ist, dass Du wirkliches Drama auch als solches erkennst und behandelst (Öl ins Feuer gießen), sowie der Sex auch logistisch durchführbar ist. Wenn alles richtig lief und Du sie vor allem auch bis zum finish (IHREM Finish!) durchnimmst, ist es tatsächlich, als hättest Du einen Brand gelöscht. Sie ist wie ausgewechselt und plötzlich zuckersüß. (Solltest Du schon wissen, hast ja LdS grad wieder gelesen.)

Wichtig dabei (und vielleicht auch Ursache Deiner Hemmung oder Deines Unglaubens), dass das ganze kein Zwang ist. Es ist ein Spiel. Drama wird mit "dominantem Fingerspitzengefühl" zum Sex hingeleitet. Du ärgerst sie, ziehst sie mit ihren Pseudoproblemchen auf (jedes mal mit einem neckischen Unterton), nimmst sie nicht allzuernst und dazwischen natürlich alle Kniffe der Verführung. Push & Pull finde ich recht effektiv in dieser Situation. Was Frauen am meisten antörnt ist nunmal nicht die direkte Stimmulation, sondern im Gegenteil deren Andeutung um ihr diese dann vorzuenthalten, bis sie förmlich darum bettelt.

Das kann sogar soweit gehen, dass sie Dir mit Kontaktabbruch, Trennung oder sonstwas droht. Wenn es wirkliches Drama ist, spielt das alles keine Rolle. Ein einfaches "Wenn Du nicht so geil riechen würdest grade, hätte ich Dich eh schon rausgeschmissen." genügt um sie bei der Stange zu halten. Der Rest ist dann pure Lust.

Wenn Du sie dann allerdings sexuell nimmst, aber nicht befriedigst, sondern z.B. nur einen Quicki zu Deinem eigenen Spass hast, kommt der SuperGau. Aber keine Angst. Den einen Tag bist Du noch das egoistische Arschloch und sie packt wutschnaubend ihre Tasche und am nächsten Tag bekommst Du eine SMS, wie sehr es sie angetörnt hat, dass Du beim Sex machst, worauf DU Bock hast. Ebenfalls tested! ;)

Ich persönlich finde es für mich hilfreich, dass ich meine "Dramaqueen" immer besser kenne und so differenzieren kann. Das macht es leichter, weil man sich sicher ist, was da grade abgeht und man es vor allem auch nicht persönlich nimmt. Im Drama bekommst Du teilweise die geilsten Dinger an den Kopf geworfen. Wenn Du das aber weißt, kalibrierst Du auch die eigenen Reaktionen (Neckereien und Sprüche) ganz anders, mit welchen Du sie dann richtig antriggerst.

Netter Nebeneffekt einer Dramaqueen als FB ist, dass Dir Drama bei anderen mit denen Du näheren Kontakt hast, nun ebenfalls recht schnell auffällt (Kolleginnen, Freundinnen, Bekannte).

Ob Drama Dir beim Sargen allein aber groß unterkommt, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Enigma sagt aus, man solle das Drama nicht ernst nehmen, aber das Problem hinter dem Drama. Kleiner aber feiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antwort, sehr hilfreich!

Aber in dieser Situation ist das "Vorspiel" dann nicht mehr notwendig oder? Kommt mir so vor. Einfach wenn sie nackt ist sofort harten und dreckigen Sex?

Und in so einemGefühlszustand ist es dort einfacher sie zum orgasmus zu bringen, weil sie ihre Emotionen so lebt in diesem Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antwort, sehr hilfreich!

Aber in dieser Situation ist das "Vorspiel" dann nicht mehr notwendig oder? Kommt mir so vor. Einfach wenn sie nackt ist sofort harten und dreckigen Sex?

Und in so einemGefühlszustand ist es dort einfacher sie zum orgasmus zu bringen, weil sie ihre Emotionen so lebt in diesem Moment?

Nein in einem direkten Streit musst du durcheskalieren. Das Vorspiel sollte kurz und knackig gehalten werden und dann machst du das Hauptprogramm durch, zeig ihr wer am Steuer sitzt und ich welche Richtung es geht, nimm sie und verdreh ihr den Kopf.

Also einfacher zum Orgasmus bringen, würde ich nicht sagen. Du musst sie auf alle Fälle packen und die richtigen Knöpfe drücken, dann geht es besser und die Orgasmen der Dame sind dann eventuell auch länger. Aber einfach wirds dadurch bestimmt nicht.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Im übrigen ist sich die Community nicht einig ob Orgasmus so sinnvoll ist.

Manche meinen, sie könnte von diesem Orgasmus programmiert werden und somit irgendwann drauf kommen, bei Drama gibts Befriedigung.

Ein anderer Ansatz ist, sie einfach zu ficken, so, dass man selbst schnell möglich zum Orgasmus kommt und auf die Frau keine Rücksicht nimmst. Wie du es nun machst bleibt dir überlassen.

Ich kann im übrigen nur wiederholen das dem Drama ein tiefgehendes Problem zu Grunde liegt und Sex dagegen keine Lösung ist. Warum suchst dir überhaupt Frauen die Drama erzeugen, such dir doch eine die keines macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche meinen, sie könnte von diesem Orgasmus programmiert werden und somit irgendwann drauf kommen, bei Drama gibts Befriedigung.

Ein anderer Ansatz ist, sie einfach zu ficken, so, dass man selbst schnell möglich zum Orgasmus kommt und auf die Frau keine Rücksicht nimmst. Wie du es nun machst bleibt dir überlassen.

Ich kann im übrigen nur wiederholen das dem Drama ein tiefgehendes Problem zu Grunde liegt und Sex dagegen keine Lösung ist. Warum suchst dir überhaupt Frauen die Drama erzeugen, such dir doch eine die keines macht.

Man lernt doch nie aus. Du hast recht Defis, damit könnte sich das wirklich in der Frau sozusagen psychologisch festsetzen. Da muss man doch tatsächlich etwas darüber nachdenken ... wurde das schonmal in einem Thread besprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Man lernt doch nie aus. Du hast recht Defis, damit könnte sich das wirklich in der Frau sozusagen psychologisch festsetzen. Da muss man doch tatsächlich etwas darüber nachdenken ... wurde das schonmal in einem Thread besprochen?

Das wurde schon in Zig Threads besprochen. Lady hat sogar mal einen ziemliche Detailierten Bericht über Drama geschrieben. Leider fanden es die Mods es nicht wert ihn in die Schatztruhe zu setzten. Jetzt ist Lady gelöscht und dieser Thread kaum noch zu finden. Vielleicht macht sich irgendwer mal die Mühe.

Aber da die Needyness der Community kaum zu übertreffen ist, geht ficken vor menschlicher Beziehung, darum wird auch immer empfohlen Drama = Sex. Dennoch, wie es jemand macht, bleibt seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis? Nice! Gibt´n Stern..achja..sie werden so schnell erwachsen :)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will ich an sich ja auch nicht, und das war nur reine Spekulation, weil es mich gewundert hat. Eine Frau die genug Selbstwertgefühl hat wird also auch eher kein Drama machen richtig? So eine hätt ich gern ... Ich find "sinnloses Drama" lächerlich und kindlich, aber das wird Ansichtssache sein. Und die Theorie das sie es dann immer wieder machen würde finde ich interessant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lady hat sogar mal einen ziemliche Detailierten Bericht über Drama geschrieben. Leider fanden es die Mods es nicht wert ihn in die Schatztruhe zu setzten. Jetzt ist Lady gelöscht und dieser Thread kaum noch zu finden. Vielleicht macht sich irgendwer mal die Mühe.

Damit ist wohl der hier gemeint. Wo bleibt mein Keks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

:angel: kriegst n engelchen statt nem Keks

Ich persönlich hallte es hierbei unterschiedlich, wenn die Dame was längeres (FB/LTR) ist finde ihren Orgasmus eher hinderlich und bin eher egoistisch (wir wissen ja alle wie das geht :-p ) bei ner kürzeren Geschichte darf ihr Hirn jedoch durchaus Drama = Befriedigung verknüpfen, schliesslich hab ich sie ja nur so lange, wie mir das gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lady hat sogar mal einen ziemliche Detailierten Bericht über Drama geschrieben. Leider fanden es die Mods es nicht wert ihn in die Schatztruhe zu setzten. Jetzt ist Lady gelöscht und dieser Thread kaum noch zu finden. Vielleicht macht sich irgendwer mal die Mühe.

Danke danke danke! Werde mich gleich drauf stürzen und mir durchlesen!

In dieser Hinsicht würde ich fast abschätzen mehr nur auf mich einzugehen, wenn die Frau Drama schiebt. Wenn sich das nämlich gleich zu Anfang etabliert, dann wird doch die Frau negative Emotionen mit Sex verbinden. Ob das so gut ist ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Danke danke danke! Werde mich gleich drauf stürzen und mir durchlesen!

In dieser Hinsicht würde ich fast abschätzen mehr nur auf mich einzugehen, wenn die Frau Drama schiebt. Wenn sich das nämlich gleich zu Anfang etabliert, dann wird doch die Frau negative Emotionen mit Sex verbinden. Ob das so gut ist ?!?

Jein. Es hat nichts mir negativen Emotionen beim Sex zu tun. Es ist eher eine sexuelle Spannung die nicht befriedigt wird. Man kennt das ja, wenn wer nicht vögelt, wird er/sie zickig. Wenn die Frau Drama schiebt, will sie gevögelt werden. Man sollte dann eben den Grund für die Zickerei ausfindig machen. Es gibt aber auch Frauen die können mit sowas umgehen. Drama ist nichts was grundsätzlich alle Frauen machen. Es hat auch nicht zwingend was mit HSE und LSE zu tun, da spielen viele Faktoren mit rein, die Pick Up von vorne ausschließt.

Meiner Erfahrung nach kannst du Frauen die von anfang an Drama schieben getrosst und ohne schlechtem Gewissen nach Hoth schicken.

Bisschen Drama ist okay, aber Frauen die das von Anfang an machen, machen nicht ein bisschen. Aber sowas lehrt einem die Erfahrung und die entsprechenden Frauen. Meistens hat es viel mit Manipulation und Schuldgefühlen zu tun.

Es gibt auch Drama das hat nichts mit dem Verführer zu tun. Sieh dich hier um und lies die Problemthreads. Es gibt einfach Menschen die haben einen an der Waffel. DIe kannst du vögeln und dann abhauen. Da wirst du niemals was dran ändern können, nicht in diesem Leben.

PS: Den Thread meinte ich ---> Keks geb :air_kiss:

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau wird im Drama nicht nackt und willig vor Dir stehen und verlangen, dass Du sie f*ckst. Ganz im Gegenteil. Sie wird Dir die Hölle heiß machen, zuerst noch mit ein paar Sprüchen und Dir etwas später schon die verdrehtesten Dinger an den Kopf werfen. Das genau ist der Witz an Drama. Dass dahinter nur ihre unbefriedigte Sexualität lauert, mußt Du erst mal checken.

Ich kann im übrigen nur wiederholen das dem Drama ein tiefgehendes Problem zu Grunde liegt und Sex dagegen keine Lösung ist.

Stimmt. Andererseits sind wir auch nicht jederfraus Problemlöser und müssen auch nicht jede Pussy diagnostizieren. Wir können auch niemanden ändern, denn ändern kann sich jeder Mensch nur selbst.

Unser Job ist es nunmal schlicht unseren Samen zu streuen. Drama in Sex umzulenken ist nur ein möglicher Weg dorthin. Moral, Philantropie und altruistische Gedanken sind hier fehl am Platz.

Eine Frau die genug Selbstwertgefühl hat wird also auch eher kein Drama machen richtig?

Richtig.

Und die Theorie das sie es dann immer wieder machen würde finde ich interessant.

Die Theorie ist nicht ganz abwegig. Drama ist Ausdruck unbefriedigter Sexualität. Frauen schieben Drama und erhalten im Idealfall Sex / Befriedigung als positiven Verstärker. Oder positive Zuwendung in Form von z.B. sorgenvoller Pussydiagnose. Im schlimmsten Fall erhalten sie negative Aufmerksamkeit in Form von Streit, welche bei entsprechender psychischer Veranlagung ebenfalls als Verstärker fungiert. Im Grunde kann die Frau nicht anders als Drama als Verhalten zu "erlernen", weil unabhängig vom Verlauf jedes mal ein Bonbon als Belohnung wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Drama? Schlechtes Benehmen? Sex? Belohnung? Das ist abartig. So eine Frau wird eiskalt stehen gelassen, verdient keine gute Behandlung. Freeze und tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muß gestehen, ich bin von diesem begriff - "drama" - etwas verwirrt. so wie er hier im forum oft gebraucht wird ("mein hb, meine fb/ltr schiebt drama.") kommt er mir, wenn ich all diese aussagen über hb's, fb's und ltr's vergleiche, doch ziemlich schwammig vor.

darum möchte ich zu einer bestimmten art von "drama" was sagen:

Es gibt einfach Menschen die haben einen an der Waffel. DIe kannst du vögeln und dann abhauen. Da wirst du niemals was dran ändern können, nicht in diesem Leben.

stimmt. solche menschen gibt es.

ein freund von mir ist seit vielen jahren mit einer borderlinerin zusammen (ja, drama hoch zehn). ich habe acht jahre lang mit einem depressiven gelebt (nein, der schob kein drama, der schob schwarze wolken zu einem erstickenden schlund).

was mir im gespräch mit diesem freund (der mit der borderlinekranken freundin) aufgefallen ist:

seine probleme in seiner beziehung und meine probleme in meiner beziehung (mit meinem depressiven freund) ähnelten einander. wir hatten beide ein und das selbe problem. und dieses problem hat einen namen: abgrenzung.

in einer beziehung (welcher art auch immer) mit einem menschen, der "einen an der waffel hat", ist abgrenzung oft eine der wirklich großen herausforerdungen.

mein freund mit der borderlinerin muß sich gegen ihr drama abgrenzen. ich mußte mich gegen die schwarezen wolken meines jetzt exfreunds abgrenzen.

und diesbezüglich ist sex für meinen freund und seine borderlinekranke freundin ebensowenig hilfreich, wie er es für mich und meinen depressionskranken exfreund war.

warum?

sex funktioniert zur abgrenzung nur mäßig.

(und dieses "mäßig" ist ein euphemismus, denn sex schafft meist nähe, ist interaktion, manchmal sogar verschmelzung.)

wer tatsächlich das (un)glück hat, mit einem psychisch kranken, mit einem menschen, der "einen an der waffel hat", in welcher form auch immer in beziehung zu sein, der tut, meiner erfahrung nach, gut daran, folgendes zu lernen:

1. sage, daß du dein gegenüber wertschätzt/magst/liebst/wasauchimmerdutust

2. sage, daß du dich selbst wertschätzt/magst/liebst/wasauchimmerdutust

3. sage, daß du dich wegen der werstschätzung/wasauchimmer dir selbst gegenüber aus der akuten situation des drams bzw. der schwarzen wolken zurückziehst, aber für dein gegenüber wegen der wertschätzung/wasauchimmer ihr/ihm gegenüber da bist, sobald sie/er sich auch dir gegenüber wieder wertschätzend/mögend/liebend/wasauchimmerdeingegenübertut verhält.

4. und sei tatsächlich wieder da, sobald sich dein gegenüber dir gegenüber wieder wertschätzend/wasauchimmer verhält

nein, leicht ist das nicht. aber es kann sehr hilfreich sein, um das drama bzw. die schwarzen wolken bei dem zu lassen, der sie schiebt. und es ist tatsächlich eine wertschätzug des jeweiligen gegenübers. weil man ihr/ihm seine probleme nicht abnimmt wie einem kleinen kind. und das ist wiederum eine wertschätzung sich selbst gegenüber - denn wer will schon mit einem erwachsenen eine beziehung (in welcher form auch immer) wie zu einem kind???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich muß gestehen, ich bin von diesem begriff - "drama" - etwas verwirrt. so wie er hier im forum oft gebraucht wird ("mein hb, meine fb/ltr schiebt drama.") kommt er mir, wenn ich all diese aussagen über hb's, fb's und ltr's vergleiche, doch ziemlich schwammig vor.

Ich bezog meine Ausführungen auf "Drama" in der Form, wie es durch LdS definiert ist.

Der Grund warum Sex in diesem Kontext funktioniert ist vor allem, weil die gerade vorhandene Untervögelung bei ihr der Grund für ihr "Drama"-Verhalten ist. Über die Ursache ihrer Hinwendung zu Drama, statt einfach zu sagen "Ich bin untervögelt, also f*ck mich bitte!", darüber können wir streiten.

Um es mal platt zu sagen: Wenn die Borderlinerfreundin X droht sich die Pulsadern aufzuschlitzen oder grade Deinen Fernseher aus dem Fenster wirft und dabei schreit "Ich liebe Dich so sehr, dass es schmerzt!", dann mag das Ganze zwar dramatisch anmuten, ist aber nunmal kein Drama im Sinne von PU und somit ist Sex sicherlich nicht das Mittel der Wahl. ;)

Was den Ratschlag angeht sich von psychisch kranken Menschen abzugrenzen, sofern man mit ihnen täglich umgehen muss oder gar das Bett mit ihnen teilt, gebe ich Dir Recht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Stimmt. Andererseits sind wir auch nicht jederfraus Problemlöser und müssen auch nicht jede Pussy diagnostizieren. Wir können auch niemanden ändern, denn ändern kann sich jeder Mensch nur selbst.

Unser Job ist es nunmal schlicht unseren Samen zu streuen. Drama in Sex umzulenken ist nur ein möglicher Weg dorthin. Moral, Philantropie und altruistische Gedanken sind hier fehl am Platz.

Nicht jedes Problem liegt an der Frau. Das ist der Punkt. Die Reaktion einer Frau, lösst meistens Rückschlüsse auf ihren Partner ziehen. Und wenn es nur ist, der Typ ist unsicher, desshalb schiebt die Frau Drama. Auch daran kann man als Mann arbeiten.

Das Ding dabei ist, was will der Verführer ändern. Wenn er mit seinem Verhalten zufrieden ist, dann wird er wohl oder übel die Frau abschiessen müssen. Wenn er es nicht ist, kann er es als Anlass nehmen, über sein Verhalten nach zu denken. Ist ja bekannt mit jedem seine Realität.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezog meine Ausführungen auf "Drama" in der Form, wie es durch LdS definiert ist.

Der Grund warum Sex in diesem Kontext funktioniert ist vor allem, weil die gerade vorhandene Untervögelung bei ihr der Grund für ihr "Drama"-Verhalten ist. Über die Ursache ihrer Hinwendung zu Drama, statt einfach zu sagen "Ich bin untervögelt, also f*ck mich bitte!", darüber können wir streiten.

so gesehen, na klar! gegen akute untervögelung ist sex sicher das mittel der wahl. ;-)

ich hab halt nur mein zweifel, ob diese akute unervögelung tatsächlich immer gemeint ist, wenn hier im forum von "drama" dir red ist. ich habe den eindruck, daß hier im forum alles mögliche unter "drama" subsumiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden