Hb 6-7 nach freeze out versucht Date klarzumachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Discobekanntschaft, 2 mal wieder in der disco getroffen, beide male nur rumgeleckt und körperkontakt.

Nachdem der 1. dateversuch geplatzt ist, weil sie plötzlich wegen iwas nicht konnte, 1 monat freeze out und dann neu versucht. Fing ganz gut an, nach 2-3 nachrichten habe ich folgendes geschrieben: "Solange du deine Jacke nicht einfach irgendwo hinterlegst(musste die in einem anderen club mit mühe holen) bist du schon zu gebrauchen, fragt sich nur wann das nächste mal. Am Wochenende bin ich bestimmt in der Stadt, komm doch mit!" (keine optimale nachricht aber was solls)

Sie dann ;

" blank.gif du bist immer so nachtragend mit der jacke blank.gif

eigentlich gerne, aber dieses wochenende wirds schwer..freitag muss ich erstmal zum auftritt, trotz verletzung muss ich dennoch dahin! und samstag bin ich mit einem freund (wayne?!) auf einem geburtstag eingeladen. ich denke, wir müssen das verschieben blank.gif"

Entweder scheiss ich jetzt komplett aus sie, was ich eigentlich nicht möchte oder wollte einfach etwas schreiben ala" schade, aber das wird glaube ich mit uns nichts mehr, leb wohl"... kp

Habt ihr konkrete handlungsvorschläge oder ist die sache für mich komplett gelaufen?! Freeze out bis sie sich meldet oder man sich zufällig trifft? Vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draufscheißen ;) das mit dem freund, sie will dich warscheinlich eifersüchtig machen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sie besser angerufen, in Stimmung gebracht und dann ein Treffen ausgemacht. Die Rumschreiberei bringts halt nicht.

Du hast hoffentlich Alternativen. Kann sein sie meldet sich irgendwann mal wieder oder du triffst sie zufällig. Ansonsten würd ich mich nicht mehr melden bzw. erst einige Zeit vergehn lassen und dann wieder von vorne das volle Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden