4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU ist ein Fluch für mich.

Ein Fluch dem man nur entkommen kann, wenn man Mut und Wille aufweist.

Wenn dies der Fall ist, dann ist PU ein Segen.

Ich bin momentan in einer Situation, in der mich alles ankotzt! Ich weiß wer ich bin und ich weiß wo ich hin will. Ich weiß auch welche Schritte dazu nötig sind, aber ich krieg meinen verdammten Arsch nicht hoch! Es gab eine kurze Zeit in der ich es schaffte sargen zu gehen. In dieser Zeit war ich echt glücklich und voller Lebensfreude. Aber ein einziger Termin an dem ich zu faul war zum sargen brachte mich wieder in meine alten Verhaltensmuster (zu Hause rumgammeln und depressive Laune schieben)

Nun aber zu meiner Frage:

Wenn man PU nicht kennt, so kennt man auch seine Möglichkeiten nicht. Dementsprechend akzeptiert man alles so wie es ist und lebt sein Leben ohne ständig depressiv zu sein. Das ist zwar nicht positiv, aber auch nicht so schlimm. Wenn man aber durch PU erkennt welche Möglichkeiten man hat, sich Ziele setzt, diese aber nicht erreicht, so ist man total depri. Mir geht es zumindest so. Dementsprechend ist PU ein Fluch für mich, solange ich nicht aktiv an mir arbeite.

Seht ihr das auch so?

Geht das hier jemandem genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist nicht schuld daran, dass du dein Arsch nicht bewegst. Du bist schuld. Steh auf und mach dein Ding, hör auf zu chillen und nimm dein Leben in die Hand. DANN kannst du was erreichen und glücklich sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sein Glück ohne PU zu finden ist natürlich möglich. Davon kennt wohl jeder genügend Beispiele.

Du machst dein Glück und Erfolgsweg ausschließlich vom Kennenlernen neuer Schönheiten abhängig. Sieh es von einem anderen Standpunkt aus: Erreiche durch PU mehr Unabhängigkeit vor äußeren Einflüssen. Führe ein Leben, dass dir viel mehr gibt und das geil ist.

Sei jederzeit glücklich in deinem Leben, ohne eine Frau an deiner Seite. Und du wirst jederzeit glücklich sein mit einer tollen Frau an deiner Seite.

Dann wirst du auch mit PU niemals depressiv werden, wenn mal nicht alles optimal läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist zwar nicht positiv, aber auch nicht so schlimm.

Da ist meine Signatur die Antwort darauf. Wegen Angst nichts riskieren und da bleiben wo es bequem ist. Nie richtig toll, nie richtig schlecht.

Es ist der Prozess der uns glücklich macht. Nur wenn wir merken wir bewegen und entwickeln uns, dann sind wir wirklich lebendig.

Und zu der Frage schreib ich jetzt langsam aber sicher ein Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden