8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine FB am Start, von der aber kaum jemand anderes weiß. Läuft an sich auch alles ziemlich gut, treffen uns 2-3Mal die Woche weil sie gleich in meiner Nähe wohnt usw.. Jetzt meinte sie aber letztens zu mir, dass sie sich mit nem Typen getroffen hat, da auch was gelaufen is usw, und sie sich mit dem ne Beziehung vorstellen könnte. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sie einfach generell wieder ne richtige Beziehung will (weil sie vllt auf dieses heimliche keine Lust hat), ergo auch mit mir eine anfangen würde, wenn ich dabei wäre. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich mir mit ihr wirklich mehr vorstellen könnte (anfangs war ich wirklich nur auf Sex aus, jetzt mag ich sie schon mehr, aber weiß halt nicht ob das reicht..). Grundsätzlich wollte ich eigentlich auch erstmal keine Beziehung anfangen, blöde Situation gerade.. Jetzt ist die Frage, wie ich mich verhalten soll? Fände es schon schade wenns jetzt vorbei wäre, aber möchte halt auch nicht sagen "ja dann lass uns eine Beziehung anfangen", soweit bin ich noch nicht. Irgendwelche Tipps?

Heute kommt sie übrigens nochmal "zum Fernseh schauen" vorbei :)

Erster Beitrag in dem Forum, ich hoffei ch habe nichts falsch gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn du keine Beziehung möchtest, dann lass sie gehen. Wenn du eine möchtest, dann nimm sie dir.

Sei dir bewusst, dass du sie verlieren kannst, sowas ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig dich gegenüber ihrem neuen Stecher einfach unbeeindruckt und treff dich weiter mit ihr. Vergiss nicht sie kontinuierlich mit C&F und Sex immer wieder anzuheizen. Vllt klappt´s ja, ansonsten musst du dich entscheiden, warum nicht eine MLTR starten, gehört natürlich einiges dazu an Selbstbewussstsein und Unerschütterlichkeit (meine LTR fragte mich gestern, wie sie diesen 32j am besten rum bekommt, da er sich nicht mit ihr treffen will solange sie eine Beziehung hat -> gechillt Tipps gegeben und sie ermutigt :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Beziehung möchtest, dann lass sie gehen. Wenn du eine möchtest, dann nimm sie dir.

Sei dir bewusst, dass du sie verlieren kannst, sowas ist normal.

Das ist eben das Problem, ich weiß es nicht ob ich dazu bereit wäre eine Beziehung mit ihr einzugehn. Ich kanns ihr halt nicht versprechen, dass es von meiner Seite aus sicher was wird, ganz ausschließen würd ichs aber auch nicht..

@ FreaQ: Danke, ich denk aber dass sie keine MLTR eingehn würde, wenn sie ihn "nehmen" würde.. Weil sie is eher so eine, die in ner Beziehung monogam lebt.. Aber so mit Sex füttern hört sich ja schon mal nicht schlecht an.. :D

Morgen und evtl übermorgen trifft se sich wieder mit dem, mal schaun was da dann rauskommt.. Sie schwärmt halt schon ganz schön von ihm mittlerweile -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Dann sag ihr das genau so. Spiele nicht mit Herzen oder mit Leuten die es mit deinen tun. Sag ihr, du weisst es nicht. Klar, die Frau kann daraufhin weg sein, aber du bist ein großes Stück an dir gewachsen. Es gibt keine Versprechungen, dass einzige was man machen kann ist die Zeit genießen, sag ihr das und ihr werdet sehen wo es euch hin führt.

Das Leben ist so wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Freund. In der Zeit wo du deine Verlustängste in Form von Hinwichserei hier hin geklatscht hast hättest du dich besser nach Alternativen umschauen können. Du wirst sie nicht ewig als FB halten können. Gewöhne dich schonmal an dieses Gefühl!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, am WE hatte sie jetzt Sex mit dem anderen (obwohl sie mir versprochen hat, dass sie mit dem keinen Sex haben wird..), und jetzt kommt sie bei mir an, dass es ihr soooo Leid tut und sie ja eigentlich nur mich will (also auf Beziehung hinauswill...). Genau DAS hab ich mir vorher schon gedacht :D aaahhh :-/

achso und danke, Defis!

bearbeitet von Fanatic9999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbietest ihr Sex zu haben? Geht's noch? Sowas macht man nicht einmal in einer Beziehung! Die Frau wird am treuesten sein, wenn du dich einen Dreck um Treue scherst. Natürlich schläft sie darauf mit ihm. Frauen sind wie kleine Kinder, was verboten ist ist interessant! Arbeite erstmal an deiner Verlustangst! Und denk daran, dass du mit genug Skill/Game jede Frau in eine MLTR bringst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden