Wie kann ich meinen Mallorca-Flirt reaktivieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 21

2. Alter der Frau - 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Ca 3 intensive Tage auf Mallorca letzten Sommer

4. Etappe der Verführung - Auf Mallorca: Sexuelle Berührungen, fast Sex (LMR); Aktuell: 0

5. Beschreibung des Problems:

Habe mit einem Freund auf Mallorca 3 Mädchen kennengelernt. Mein Freund war mit der einen beschäftigt, ich mit einer anderen und die dritte ging leer aus. Haben uns von Anfang an sofort super verstanden und das nicht nur aufgrund des "Sommer-Feelings". Attraction war sehr sehr hoch, es kam an meinem letzten Abend fast zum Sex (Lagen im Bett, Heavy makeout, sie auf mir etc.). Probleme: LMR, eifersüchtige Freundin Nr. 3 saß im Nebenzimmer und: Sowohl ich als auch sie waren zu dem Zeitpunkt vergeben. Schlussendlich hat wahrscheinlich noch der Comfort gefehlt...Jedoch kam diese SMS, als ich weg war: "Ich bereue es (...) dass ich nicht mit dir geschlafen habe (Anmerkung der Redaktion)."

Hatte ein paar Wochen nach dem Urlaub in Deutschland nochmal telefonischen Kontakt zu ihr (Ca. Anfang September). Danach vielleicht noch 1 oder 2 Nachrichten ausgetauscht

Nunja: Meine LTR ist zuende und ich will nun versuchen unter Anderem (!) den Kontakt zu ihr wiederherzustellen. Ich weiß dass sie auf SMS bzw. Facebooknachrichten tendentiell eher spärlich reagiert - das hat sie auch schon auf Mallorca kaum getan. Direkte Kommunikation war wesentlich einfacher und hat sofort angeschlagen.

6. Frage/n

Wie kann ich den Kontakt reanimieren, ohne dass ich zu aufdringlich klinge?

-> Ich habe die Befürchtung dass auf eine SMS aus o.g. Gründen keine Reaktion zurückkommen wird. Ein Anruf aus heiterem Himmel könnte sie andererseits evtl abschrecken, da wir nicht mehr sonderlich miteinander vertraut sind bzw. nach den paar Tagen nie waren. Wer weiß ob sie sich überhaupt noch an mich oder die guten Gefühle erinnert? Wir kennen doch alle unsere Frauen...

Also Grundsätzlich: Wie sollte ich am besten mit ihr Kontakt aufnehmen und wie könnte ich eine Treffen mit ihr einstielen?

Vielen Dank und bei weiteren Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Bevor du dir den Stress antust, würde ich dir eher raten, raus zu gehen und einige Frauen anzusprechen. Das hätte mehr Ertragschance als die Aktion hier.

Da du das wohl nicht hören willst:

-> Ich habe die Befürchtung dass auf eine SMS aus o.g. Gründen keine Reaktion zurückkommen wird. Ein Anruf aus heiterem Himmel könnte sie andererseits evtl abschrecken, da wir nicht mehr sonderlich miteinander vertraut sind bzw. nach den paar Tagen nie waren. Wer weiß ob sie sich überhaupt noch an mich oder die guten Gefühle erinnert? Wir kennen doch alle unsere Frauen...

Nichts spricht gegen einen Anruf. Wenn sie nicht mehr weiss, wer du bist, dann mach ein Ratespiel draus.

Zieh sie emotional wieder in den Urlaub zurück und lasse sie ein Dejavu durchleben. Lasse sie sich wieder an die guten Gefühle erinnern.

Aber erwarte nicht zuviel. Urlaubsflirts sind immer eine Sache für sich.

Zu verlieren haste ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weit wohnt ihr auseinander? weil was immer funktioniert ist, wenn du wegen nem job, freund, geb.party, whatever "zufällig" in ihrer stadt bist, einfach 1-2 tage vorher anrufen, bisschen urlaubsfeeling wiederherstellen (wichtig), und dann fragen was sie am WE vorhat, danach machste ihr klar dass du in der nähe bist, normalerweise schlägt sie was vor, wenn nicht, machst du was klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Bevor du dir den Stress antust, würde ich dir eher raten, raus zu gehen und einige Frauen anzusprechen. Das hätte mehr Ertragschance als die Aktion hier.

Keine Angst ich wusste schon dass die Aussage kommen würde, deswegen sagte ich ja auch dass ich "unter Anderem" versuche sie zu reaktivieren. Aber danke für deinen Tipp!

wie weit wohnt ihr auseinander? weil was immer funktioniert ist, wenn du wegen nem job, freund, geb.party, whatever "zufällig" in ihrer stadt bist, einfach 1-2 tage vorher anrufen, bisschen urlaubsfeeling wiederherstellen (wichtig), und dann fragen was sie am WE vorhat, danach machste ihr klar dass du in der nähe bist, normalerweise schlägt sie was vor, wenn nicht, machst du was klar ;)

Sehr gute Idee!! Die Strecke ist nicht weit genug, dass man mal "zufällig in der nähe" ist (ca. 60 km) und das unbedingt als Grund nutzen muss, aber mir gefällt der Ansatz!

Ein Freund von mir wohnt in einer Nachbarstadt, bei dem könnte ja demnächst mal "zufällig" ne Party sein ;)

Wie stellt man am besten das mit dem Urlaubsfeeling an?

bearbeitet von Booty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja oder du gehst einfach mit deinem kollegen in ihre stadt und rufst sie dann an mit der bitte dir zu helfen in welche bar oder in welchen club man hingehen könnte...du solltest danach sie auf jeden fall in die urlaubsstimmung bringen,vor allem was ihr zusammen lustiges erlebt hat da miteinpacken (!!!)

ein bsp:

du: hey hb, ich bin gerade in deiner stadt, jetzt musst du mir helfen, in welcher bar gibts den besten mojito?

hb: blablabla

du: "ja aber nicht dass der mojito nur nach billig wodka schmeckt wie im oberbayern, blabla...., wobei obwohl der so geschmeckt hat haben wir ja 5 davon getrunken und sind dann ins...."

am schluss "...das war so ne schöne zeit...hey heute abend, komm doch hier kurz vorbei und lass doch eine leichten mallorca cocktail trinken ;)"

ich denke du weißt wie es ungefähr geht ;)

viel erfolg und ja, mach dir nicht so nen kopf, es war ein urlaubsflirt, frauen sind da wie ausgewechselt deshalb ist es ja so wichtig sie wieder in die stimmung zu bringen, sonst haste da kaum Chancen

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden