EX LTR und die totale Zerstörung meiner Selbst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person:

23, Pick up seit einigen Jahren

Vorgeschichte:

Ich lernte das HB7/8 auf einer party kennen.

Wir haben uns sofort ineinander verliebt/verguckt (sie bestätigte mir das).

Mir fiel auf, dass sie mit vielen flirtete und eine aufdringlich provokante Fassade hatte.

Da ich auf PickUp-Hochtour war, hatte ich einen eisernen frame.

Ich brachte sie dazu MIR drinks zu spendieren, baute rapport auf, machte c&f und

war der Alpha an dem Abend. Die shittest konnte ich gut zerstören und landete einen lay.

Zu ihrer Person:

LSE Merkmal: sie sucht viel bestätigung durch flirts und hatte affären mit typen, die sie nach deren liebesbekundungen eiskalt fallen ließ

LSE Merkmal2: Psychopharmaka und therapie wo genau diese LSE merkmale besprochen wurden

HD : stark unterwürfiger XXX

Anfang der Krise:

Sie war kein LTR Material in meinen Augen und ich ließ mich nicht auf sie ein.

Dadurch war ihr Wille sehr stark mich an sie zu binden und sie sprach meinen Bruder und

Freunde immer wieder darauf an, was mit mir los sei.

Mein Frame wackelte und ich saß in der Betaisierungsfalle.

Ich bekam immer mehr mit wie sie etliche Typen in ihren Orbit kreisen ließ.

Ihr Ex und viele Kumpels (90% ihrer "freunde" sind männlich) begehren sie und das nutzt sie zu ihrem Vorteil.

Ich hab sexmails von ihr gelesen und fühlte mich in meinem misstrauen bestätigt.

Nun begann die oneitis zu explodieren und ich spürte den Kontrollverlust.

Obwohl es schwachsinnig ist und kontraproduktiv, erdrückte ich sie mit totalen Eifersuchtsdramen und pussy-diagnose-modi.

Es kam natürlich ihrerseits mehrfach zu einer Trennung und ich hatte den absoluten Kontrollverlust.

Erst dann begann ich mich rar zu machen und sie näherte sich langsam an und das Spiel nahm wieder seinen Lauf.

Ich konnte sie nie dazu bewegen meine Spielregeln einer Beziehung anzunehmen und ich verlor ebenfalls meinen Sinn dafür, was ich WIRKLICH von einer Beziehung erwarte, denn meine Dramen und Forderungen waren mir fremd und die Ursache war eigentlich sicher nur der Kontrollverlust.

Der Invest kam nun ausschließlich von mir und sie wurde erdrückt.

Jetzige Problematik

Nach einer erneuten Trennung bin ich sehr am leiden und erkenne meine Fehler, deren Ursachen und wie ich sie beheben kann.

Ich hab eine KS durchgezogen und sie hat nach 1,5 wochen ihre Sachen abholen wollen.

Sie hat diese chance genutzt sich an mich ranzumachen und mich förmlich vergewaltigt ^^

Die attraction kam sicherlich daher, dass ich den Alphaframe vorgespielt habe (oneitis ist ja noch da), aber Gefühle hat sie auch für mich, wie sie sagt.

Sie hat MICH gelayt, was sicher ein fehler von mir war.

Habe sie danach gebeten zu gehen, weil ich schlafen will und sie rief sofort danach bei mir an, um mir zu sagen , dass es nicht nur xxx war, was sie wollte. Ich habe freundlich und desinteressiert einfach zugestimmt und aufgelegt. Am nächsten Morgen ne sms: Sie hätte im TV die Grundpfeiler von Beziehungen erklärt bekommen.

Ich wurde wieder schwach und rief sie abends an und nach nem erneuten lay sprach ich sie an wohin das führen sollte (BETA).

Sie meinte daraufhin, dass die Trennung weiterhin wohl vom Verstand her richtig ist.

Nach nem Beta-Ultimatum meinerseits wollte sie mich aber nicht ganz verlieren und meinte vielleicht könnte man sich ja wieder langsam annähern.

Ich fühl mich total unterlegen und in ihrem orbit gefangen. Wie komm ich daraus, soll ich weitere Treffen absagen? Ich habe Fehler gemacht und will mit ihr eine harmonische LTR, ist das überhaupt möglich?Wie soll ich voranschreiten, unabhängig von meiner unumgänglichen Persönlichkeitsentwicklung (wegen oneitis) ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung auf jeden Fall. Einfacher geht es mit nem Komplettcut. Es ist aber nicht unmöglich sowas trotz Treffen durchzuziehen - die meisten scheitern aber daran.

Letztendlich solltest du dir klar machen, was du wirklich willst - aus welchen Gründen du sie wirklich willst, usw.

Dazu sollte dir klar sein, dass eine "harmonische LTR" nur funktionieren wird, wenn sie genauso an sich arbeitet - und zwar ernsthaft. Und diesen Punkt kannst du nicht beeinflussen, egal, wie sehr du es möchtest.

Mein Tipp für dich: Kümmere dich in erster Linie um deine Persönlichkeitsentwicklung und tue in diesem Beziehungsdings das, was du überblicken kannst. Keine langfristigen Ansagen, sondern nur kurzfristiges Game - bis du dir sicher bist, was du willst. Sobald du dich unwohl fühlst - lieber nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, mach dir klar, was du willst. Das ist wohl ein mächtig großes Problem, dass man in Beziehungen immer sich selbst und seine Ziele aus dem Blick verliert. Geht mir gerade ähnlich: Von dem, wie ich es mir vorgestellt habe, ist momentan nicht viel übrig.

Vielleicht hilft dir eine gewisse zeitliche Trennung schon, wenn du wieder "klar" bist. Aber ob da ne harmonische Beziehung möglich ist, kann keiner wissen. Du hast schon einen guten Blick auf die Dinge, das wird schon. Aber bitte gib nicht allzu viel auf ihr Gequatsche. Beispiel: Netter Besuch und XXX, danach "Trennung wohl doch besser". ??? Alles klar? Bei mir auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden