6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute abend hab ich ein date, grund sie soll mir die stadt zeigen weil ich hier noch nicht so lange wohne.

hab sie in der stadt angesprochen, sie kannte mich vom geschäft wo ich arbeite, hab sie schon mal bedient.

jetzt ist dies eine kleine stadt. und man kann echt nicht viel machen.

auf langweiliges kaffe-gehocke hab ich eigentlich keien bock.

wie baut man comfort auf?

wie bereitet man eskalation vor.

wie lenkt man das gespräch auf eine sexuelle ebene.

hab das mit dem imaginären strandspazirgang gelesen, gefällt mir .

hat jemand noch andere vorschläge in die richtung

brauch dringend ein paar tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schatzkiste einlesen. Da findest sicherlich geballtere Informationen in der kurzen Zeit, als sie dir hier gegeben werden könnten.

Kurzfassung:

- C&F (nimm sie zu Anfangs nicht zu ernst, sollte aber im Verlauf des Dates, wenn du in Comfort und Rapport über gehst, weniger werde bzw. gänzlich aufhören. Bist ja kein Clown, man kann mit dir ja auch ernsthaft über schöne Themen reden)

- Comfort/Rapport (Rede über Gemeinsamkeiten, rede über schöne Erinnerungen, vergangene Urlaube, aber nicht sachlich drüber sprechen, möglichst mit Gefühl und beschreibend erzählen)

- Kino/Eskalieren (körperliche Komponente nicht vergessen. Lies ihr aus der Hand, stups sie in den bauch und ärger sie, spiele Daumenringen mit ihr, umarme sie, streichel sie wenn es passt, rückt nah zusammen)

Zum Date: Geht Schlittschuhfahren. Oder Schlitten. Oder ins S/M-Studio. Mach was, worauf du Lust hast. Informier dich im internet, was es in der Stadt gibt und was dir gefallen könnte.

Danach könnt ihr immer noch in ein Café oder eine Bar und dann führst das weiter, was ich oben schrieb.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden