Spiel mit dem Feuer? Wie soll ich vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 17 (bald 18)

3. Öfter mal gemeinsam gearbeitet, 1 "Date"

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen. Habe aber manchmal auch einfach ihre Hand genommen um was "nachzuschauen" etc. Sie wollte dass ich das Material ihres Pullis anfasse weil es so weich ist.

5. Wo soll ich anfangen? Das Alter ist generell kein Problem 3,5 Jahre Unterschied ist nichts dramatisches, vor allem nicht wenn ich der Ältere bin. Es gibt aber zwei andere Probleme: 1. Sie ist vergeben (mehr oder weniger ein Problem) 2. Sie ist die Tochter vom Geschäftsführer in der Firma in der ich Aushilfe bin (Ich selbst bin Student). Jedoch mag mich der Chef!

Haben ein paar mal gemeinsam gearbeitet, sie hat mir lauter Fragen gestellt wie zB was mein Klingelton ist, was ich so mag, was ich nicht mag etc. Ich bin ihr gegenüber eher schweigsam und lächle dann einfach und antworte nur ab und zu. Sie kommt sich dann nervig vor, aber das stimmt nicht. Ich finde das Verhalten süß. Irgendwann sind wir dann darauf übergegangen uns ständig zu necken und den jeweils anderen zu "dissen". Mit Dingen wie: Gut, dass wir demnächt nicht zusammen arbeiten werden.

Am Sonntag dann habe ich wieder einen Witz auf ihre kosten gemacht und sie war "verletzt" habe dann gemeint ich kauf ihr dafür nen Kakao. Es ging weiter im Gespräch und sie meinte sie muss viel lernen und geht noch am selben Abend essen mit Freunden. Irgendwann fiel der Satz: Hey wir haben gerade unsere erste normale Unterhaltung. Darauf sollten wir anstoßen, mit einem Kakao zum Beispiel.

Ich meinte im Spaß (Ich ging ja davon aus, dass sie keine Zeit hat) ja komm vorbei und ich lad dich auf einen ein. Prompt kam: Ja, geht bei dir 18:00 Uhr? Ich war völlig perplex ging aber darauf ein. Sie wurde auch von ihrem Vater, also meinem Boss :D, hingefahren. Gingen dann eben in Cafe bei mir in der Nähe. Sie hat für das Treffen ganze 2 Stunden eingeplant. Hatten einen 2er Tisch samt Kerze. Themen waren Privat würd ich sagen, ging um Zukunft, Wünsche etc. Ihr Freund wurde kaum erwähnt. Habe zum Test das Thema mal auf ihn Gelenkt und auf die Beziehung, darauf ging sie aber kaum ein. Gab ein paar Beschwerden über ihn.

Ihr Ausschnitt war enorm (weiß nicht wo sie den her hatte..) musste hin und wieder hinschauen irgendwann hat sie mir aber die Sicht genommen. Gut so. Ich war völlig kirre. Keine Sorge jungs, habe nicht permanent hingestarrt als hätte ich noch nie Möpse gesehen ;)

Habe mal ihre Hand genommen im Gespräch und sie hat meine Hand kurz umschlossen, aber dann auch gleich wieder zurückgezogen. Es gab sehr viel direkten Augenkontakt mit viel lächeln.

Ich habe ,wie versprochen, bezahlt.

Sind eine Weile noch in die gleiche Richtung. Zum Abschied haben wir uns dann in die Augen geschaut, waren kurz im Abschiedskuss-Modus (so hat es sich definitiv angefühlt) auf halber Strecke haben wir den kopf dann aber komplett geneigt und uns normal umarmt.

Gestern dann, im Chat, war ich wieder normal und der Fiesling wie vorher.

Wie soll ich vorgehen? Was haltet ihr von der Konstellation? Was habe ich gut, was hab ich schlecht gemacht? Denkt ihr das attraction besteht?

Gruß vom Mister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel! Wenn du jeden Schritt analysierst bist du doch nicht mehr du selbst! Klar besteht da Attraction! :P Wart erstmal ein paar Tage ob sie auf dich zukommt, wenn nicht denk dir was aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft gut, eventuell bis auf geplatzte Eskalation am Ende (je nach Situation). Sie wieder treffen und schauen wie weit du kommst. Wegen einem Aushilfsjob würde ich mir keine Gedanken machen, die gibts wie Sand am Meer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dachte mir heute, ich frag sie ob sie meine Versuchperson sein will. Bin davon ausgegangen dass sie so spontan absagt und dann ein schlechtes gewissen bekommt :P aber hat nicht geklappt. Die Lady kommt wirklich. Was soll ich machen? Der Versuch ist real, den muss ich durchführen, aber drum rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen Versuch? Verstehe ich nicht. Was willst du überhaupt von ihr? Wenn du sie ficken willst, was ich dir bei einem 17 Jährigen Mädchen, welches die Tochter deines Chefs ist nicht raten würde, musst du eskalieren! Mach dir nicht so viele Gedanken, sei dir Bewusst was du willst und ziehs durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Versuch für die Uni war das. Das Alter ist mir eher wurst, bald ist die gute 18. 3,5 Jahre sind sowieso eine sehr gute Differenz. Ja werde in Zukunft mehr eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden