Meine Unentschlossenheit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin auch mal wieder hier.

Grundfakten...

LTR 11 Monate

sie 18, ich 19

gutes Verhältnis zueinander, blablubb

Jedenfalls. Worauf ich hinauswill...

Ich könnte mir eigentlich selber den Kopf gegen die Wand hauen, wieder und wieder...aber ich erzähl jetzt einfach mal was vorgefallen ist.

Meine Süße kam mit der Idee und dem Wunsch auf, sich nen Lippenpiercing stechen zu lassen...an und für sich war ich anfangs voll und ganz einverstanden, sogar BEGEISTERT von der Idee und auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eins machen zu lassen (n Kumpel von mir hat 2 und das sieht echt cool aus).

Nachdem ich jedoch weiter überlegt habe, kam bei mir das schlechte Gefühl auf...ich möchte eigentlich nicht, dass sie sich sowas stechen lässt und ich selbst würde mir sowas auch nicht stechen lassen wollen...komischerweise brach der konservative Part in mir durch. Ich finde ihr Gesicht echt sehr schön, sie hat tolle Lippen und wenn ich so überlege, dass da dann ein ekelhafter Ring oder ähnliches rein soll, gehts mir schlecht bei dem Gedanken.

Auf der einen Seite denke ich mir natürlich "Hey, ist ihr Leben und wenn sie es möchte will ich sie nicht dabei behindern, darf ich ja auch nicht." und andererseits denk ich mir "Oh nein, muss das denn sein...auf keinen Fall möchte ich dass sie sich so verunstaltet." Klar, man kann es rausnehmen und es wächst zu...aber ich kann mich echt nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie sich da so ein Teil reinstechen lassen will.

2 Fragen...

1-Was mache ich jetzt? Ich bin so ratlos und unentschlossen...weil einerseits möchte ich, dass sie das tut, andererseits möchte ich aber, dass sie es lässt...und es ist im ständigen Wechsel, das macht mich ein wenig mürbe dass ich mir so viele Gedanken drum mache.

2-Was ist in meinen Gedanken falsch? Wieso verunsichert mich sowas so stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ergo?

Ich mein ich weiß ja dass ich was falsches tu wenn ich sie davon abhalte, ich mach mir einfach Gedanken und jaaaaa...mich hat das gestern schon angekotzt dass ich so egoistisch bin. Wir hatten gestern auch ein Gespräch nach dem Sex, ich habe sie darauf angesprochen dass ich mir Gedanken mache und sie einerseits gerne machen lassen will, andererseits aber der Gedanke daran mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet.

Hayayay, ich sehe meine Fehler aber ich sehe nicht das Konstrukt hinter den Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneid deinem Hirnfick den Pimmel ab!!!

Wenn mich meine Freundin fragt: "Stehst du auf ein Lippenpiercing, ich will mir eins stechen lassen", dann sag ich ihr: "zum Teufel. NEIN!"

Das ist meine Meinung, wenn sie das ganze dann machen lässt- ihr Problem nicht meins.

Das ganze verändert dein Leben einen Scheissdreck.

Verbieten nein, Meinung klar äußern ja!

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klaro, danke dir.

Das hat mich mal wieder schön wachgerüttelt...mit der Zeit verdrängt man Sachen, wenn alles die ganze Zeit wie am Schnürchen läuft.

Iwelche Tipps damit ich mich nicht wieder so aus der Bahn werfen lasse in Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich was soll dieses Pussy-gehabe?

Lass sie machen was sie will, ich hätte nichts dagegen, wenn eine meiner Ladies sich sowas stechen lässt. Mehr Spass beim rumspiele ist die Folge.

Was dein Problem ist? Anscheinend hast du nicht besseres zu tun als hier wegen Nichtigkeiten rumzuheulen. Die Frau deines Lebens wird sie auch nicht sein ihr seid noch Blutjung. Hör auf dir mit solchem scheiss kostbare Lebenszeit zu verschwenden und denk lieber darüber nach wie du deiner Freundin das nächste mal den Kopf verdrehst.

Achja und hol deine Eier ab, die liegen noch bei deiner Freundin. Schon so dermassen im Beta - und Pussy-Diagnose Modus?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klaro, danke dir.

Das hat mich mal wieder schön wachgerüttelt...mit der Zeit verdrängt man Sachen, wenn alles die ganze Zeit wie am Schnürchen läuft.

Iwelche Tipps damit ich mich nicht wieder so aus der Bahn werfen lasse in Zukunft?

Ja, hol dir ein eigenes selbstständiges Leben mit eigenen Interessen und Aufgaben, ich merke du bist unterfordert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden