Gleiches Angebot, erhöhte Nachfrage - Freundin verändert sich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation: LTR seit 1 Jahr und ein bisschen, beide 17, soweit zufrieden, bin gerade auf meinem Weg, dominanter zu werden und die absolute Führung zu übernehmen (früher extrem eifersüchtig).

Jungs, ich brauch mal eure Hilfe!

Mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit mehr Kerle für meine Freundin interessieren. Von Kussversuchen auf einer Party während meiner Anwesenheit bis zum Nachrichten schreiben mit vereinbartem Treffen!

Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe so das Gefühl, dass sie sich dadurch ziemlich verändert, sie ist auf dem Weg, sich ihren eigenen Wert zu erhöhen.

Manchmal sieht es so aus, als ob sie mir versucht, zu beweisen, dass sie noch mehrere Möglichkeiten neben mir hätte, das übliche in Konkurrenz setzen eben.

Dass so ein Verhalten auch leicht nervig werden kann wisst ihr ja.

Ich finde das ja schön, ihren derzeitigen Höhenflug, ich freue mich ja, wenn meine Freundin gut ankommt!

Nur sehe ich aktuell die Gefahr (und das deutet sich schon an), dass sie überheblich wird. Das sind halt alles nur so dahergelaufene kleine süße Jungs, die sie toll finden oder was auch immer.

Dies scheint sie sehr zu genießen und ich glaube, es reizt sie, wenn sie nach einem Treffen gefragt wird - sie spielt damit.

Die Shittests mit Konkurrenz und teils arrogantem, überheblichen Verhalten häufen sich eben (das war nie so), manchmal wird mir vorgeworfen, dass ich sie so einschränken würde, ihr verbieten würde, Kontakt zu anderen zu haben.

Um klarzustellen, ich habe kein Problem, wenn sie mit jemandem schreibt oder trifft, solange die bekannten Regeln eingehalten werden.

Gleich noch eine Frage dazu: Ich war vor kurzem bei ihr, alle 2 Minuten klingelte ihr Handy mit Nachrichten von nem Typ mit Fragen über ihren Freund also mich; der Abend war insofern für mich versaut, dass sie jedes mal sofort gelesen und geantwortet hat, egal was wir getan haben.

Ich wollte mir das dann nicht länger bieten lassen, habe auch gesagt, dass mich das stört und bin dann im Prinzip frühzeitig gegangen.

War das korrekt oder habe ich da meinen State verlassen und an Souveränität verloren?

Ich habe derzeit das Gefühl, mitziehen zu müssen, habe allerdings auch keine Lust auf kindische Spielereien ihrerseits, wenn sie mir erzählt wie toll alle sind (das nervt eben). Dazu kommt, dass ich zB. diese Schreibereien immer mitbekommen muss.

Bin gerade ein wenig ratlos, weiß nicht, wie ich handeln soll. Vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge geben, ich freue mich!

Danke für¨s Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht abstellen, Verlustangst bekämpfen!!!

Test nicht bestanden.

Warum verpisst du dich?

Warum schenkst du dieser Scheisse auch nur die geringste Aufmerksamkeit?

Locker bleiben. Du bist der King. Du bist der, der seinen Schwanz an dem Abend noch reingeschoben hätte und nicht die Schwuchtel die ihr süße SMS schreibt!

Vergiss nicht sie immer weiter zu verführen.

Damit zeigst du deinen Value als dominanter Mann und dafür wird sie DICH lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Den Spielerein kannst du nach unserem Treffen nachgehen!" Handy nehmen, ausschalten, weglegen...verführen.

Danach, in einer ruhigen Minute, ganz klipp und klar ne Ansage machen was dich stört.

Weniger auf die winselnde Weise natürlich.

Sie ist erst 17...wahrscheinlich entdeckt Sie gerade Ihren Reiz auf die Männer.

Kein Wunder, dass das beflügelt wirken kann.

Wenn jemand nen gutes Game fährt, bist du deine Kleine im Zweifelsfall schneller los, als du gucken kannst !

Scheisse, du bist jung....geh raus und leb !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sehe ich aktuell die Gefahr (und das deutet sich schon an), dass sie überheblich wird. Das sind halt alles nur so dahergelaufene kleine süße Jungs, die sie toll finden oder was auch immer.

Dies scheint sie sehr zu genießen und ich glaube, es reizt sie, wenn sie nach einem Treffen gefragt wird - sie spielt damit.

Die Shittests mit Konkurrenz und teils arrogantem, überheblichen Verhalten häufen sich eben (das war nie so), manchmal wird mir vorgeworfen, dass ich sie so einschränken würde, ihr verbieten würde, Kontakt zu anderen zu haben.

Um klarzustellen, ich habe kein Problem, wenn sie mit jemandem schreibt oder trifft, solange die bekannten Regeln eingehalten werden.

Gleich noch eine Frage dazu: Ich war vor kurzem bei ihr, alle 2 Minuten klingelte ihr Handy mit Nachrichten von nem Typ mit Fragen über ihren Freund also mich; der Abend war insofern für mich versaut, dass sie jedes mal sofort gelesen und geantwortet hat, egal was wir getan haben.

Ich wollte mir das dann nicht länger bieten lassen, habe auch gesagt, dass mich das stört und bin dann im Prinzip frühzeitig gegangen.

War das korrekt oder habe ich da meinen State verlassen und an Souveränität verloren?

Dein Problem ist, dass du auf den Zug aufspringst und auf die Konkurrenz eingehst/reagierst. Da kannste noch so oft schreiben, dass es kleine süße Jungs sind, deinem Beitrag entnehme ich, dass du sie als Gefahr wahrnimmst und versuchst deine Freundin an der kurzen Leine zu halten. Du hast keinen Frame aber Verlustangst. Ihr ist das bewusst.

Wieso erfährst du überhaupt was sie mit den Typen schreibt?Erzählt sie dir das oder fragst du nach? Ignorier die ganze Scheisse einfach. Wenn sie Dir den Scheiss auf die Nase bindet, erzählst du ihr dass es dich freut dass sie ihren SC erweitert.

Dein Verhalten während eures Treffens war angemessen. Sie kann schreiben mit wem sie will, aber nicht permanent jede Fucking-Sms von irgendwelchen Deppen sofort beantworten während ihr Zeit miteinander verbringt. Du hast schließlich besseres zu tun als ihr beim SMS schreiben zuzugucken. Zumindest sollte das so sein.

Ich hoffe allerdings, dass du das Treffen als Mann mit Frame aus Gründen der Respektlosigkeit der permanenten Sms-Tipperei verlassen hast und nicht als beleidigtes Würstchen.

Nach so ner Aktion kommt natürlich ein FO. Sie benimmt sich daneben und muss sich dafür entschuldigen.

Mach ihr mal ne klare Ansage dass sie ihr Handy bei künftigen Treffen in ihrer Tasche lassen kann. Wenn sie darauf nicht eingeht würde ich nicht mehr mit C&F arbeiten sondern die classic PP-Variante durchziehen.

Wie gesagt auf die Laberei mit den Typen nicht anspringen, "Konkurrenz gibt es für dich nicht" sollte die Botschaft sein.

Wie läuft bei euch die Fickerei? Wann warst du das letzte Mal mit Anja und Jenny shoppen?

Gruß K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit mehr Kerle für meine Freundin interessieren. Von Kussversuchen auf einer Party während meiner Anwesenheit bis zum Nachrichten schreiben mit vereinbartem Treffen!

Wie reagiert sie auf die Kussversuche?Sind das Freunde von ihr? Du solltest von Anfang an klarstellen wie die Beziehung zu laufen hat. Wenn sie es provokant vor deiner Nase tut ist das für mich Respektloses verhalten. Wie du da zu reagiern hast weisst du oder?

Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe so das Gefühl, dass sie sich dadurch ziemlich verändert, sie ist auf dem Weg, sich ihren eigenen Wert zu erhöhen.

Sie ist 17! Du bist 17! Völlig normal....

Manchmal sieht es so aus, als ob sie mir versucht, zu beweisen, dass sie noch mehrere Möglichkeiten neben mir hätte, das übliche in Konkurrenz setzen eben.

Wo sind denn deine Pivotinnen? Wo ist ihre Konkurrenz?

Ich finde das ja schön, ihren derzeitigen Höhenflug, ich freue mich ja, wenn meine Freundin gut ankommt!

Gönn es ihr! Vielleicht brauch sie einfach mal ein wenig Bestätigung. Wichtig hierbei ist wie weit sie die GRENZEN überschreitet. Du solltest dir selbst klare Grenzen ziehen...

Hast du in der Richtung mal andeutungen gemacht oder sogar Vorschriften? Evtl auch anzeichen von needyness gezeigt?

Erzählt sie dir mit wem und was sie schreibt oder schaust du heinlich in ihr Handy..??? Sag ihr einmal klar das du solch ein Verhalten nicht toleriers. Sag es aber nicht vorwurfsvoll, sondern kommuniziere es so das DU dir deine gemeinsame Zeit mit deiner Freundin anders vorstellst....

Wenn sie darauf nicht eingeht und es ein Dauerzustand wird, würde ich kleine freezes einleiten ggf sogar gehen. (Ihr Aufmerksamkeit enziehen, nimm dir ein Buch o.ä..) Wenn das nicht fruchtet. Bist du ein paar Tage mal nicht available.. Also Freezen bis sie sich entschuldigt..

Find ich persönlich o.k. Du bist in deinem Frame geblieben. Wichtig ist das du es nicht nochmal ansprichst. Wenn du es ihr klar und deutlich gesagt hast und du dir sicher warst das du ihre Aufmerksamkeit hattes.... müsste sie spätestens ein schlechtes Gewisse bekommen wenn du einen freeze einleitest...

Ich habe derzeit das Gefühl, mitziehen zu müssen, habe allerdings auch keine Lust auf kindische Spielereien ihrerseits, wenn sie mir erzählt wie toll alle sind (das nervt eben). Dazu kommt, dass ich zB. diese Schreibereien immer mitbekommen muss.

Kann man jetzt schwer beurteilen ob das wirklich manipulationen sind oder ob das Problem nicht sogar bei dir selbst liegt. Mangels Alternativen. Setze Sie in Konkurrenz! Sie muss das Gefühl bekommen wie sich sowas anfühlt.. Dann kommt sie recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen... :crazy:

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifersucht abstellen, Verlustangst bekämpfen!!!

Test nicht bestanden.

Warum verpisst du dich?

Warum schenkst du dieser Scheisse auch nur die geringste Aufmerksamkeit?

Locker bleiben. Du bist der King. Du bist der, der seinen Schwanz an dem Abend noch reingeschoben hätte und nicht die Schwuchtel die ihr süße SMS schreibt!

Vergiss nicht sie immer weiter zu verführen.

Damit zeigst du deinen Value als dominanter Mann und dafür wird sie DICH lieben.

Ich habe mich darüber aufgeregt, dass ich nach nem anstrengenden Tag abends zu ihr komme und sie mit nem dahergelaufenen Vogel ununterbrochen schreibt und mich kaum beachtet.

Sie hat mir eben gezeigt, was er alles so schreibt (die "süßen" Sachen eben oder wo der schreibt dass sie so und so ist).

Und ja, normalerweise wär es dazu gekommen!

Danke!

"Den Spielerein kannst du nach unserem Treffen nachgehen!" Handy nehmen, ausschalten, weglegen...verführen.

Danach, in einer ruhigen Minute, ganz klipp und klar ne Ansage machen was dich stört.

Weniger auf die winselnde Weise natürlich.

Sie ist erst 17...wahrscheinlich entdeckt Sie gerade Ihren Reiz auf die Männer.

Kein Wunder, dass das beflügelt wirken kann.

Wenn jemand nen gutes Game fährt, bist du deine Kleine im Zweifelsfall schneller los, als du gucken kannst !

Scheisse, du bist jung....geh raus und leb !

Den Scheiss bereden muss ich ja wohl eh noch. Immer dieses Theater.

Ohje, ich ahne es schon, irgendwann fängt sie noch damit an, dass sie Angst hat, etwas zu verpassen...

Dass ich sie jederzeit verlieren kann und immer die Möglichkeit besteht, dass eben Ende ist ist klar.

Dein Problem ist, dass du auf den Zug aufspringst und auf die Konkurrenz eingehst/reagierst. Da kannste noch so oft schreiben, dass es kleine süße Jungs sind, deinem Beitrag entnehme ich, dass du sie als Gefahr wahrnimmst und versuchst deine Freundin an der kurzen Leine zu halten. Du hast keinen Frame aber Verlustangst. Ihr ist das bewusst.

Fuck! Du hast schon recht, ich weiß grad echt nicht, warum ich die als Konkurrenz sehe... daran muss ich arbeiten

Wieso erfährst du überhaupt was sie mit den Typen schreibt?Erzählt sie dir das oder fragst du nach? Ignorier die ganze Scheisse einfach. Wenn sie Dir den Scheiss auf die Nase bindet, erzählst du ihr dass es dich freut dass sie ihren SC erweitert.

Sie zeigt mir, was sie schreiben, grinst dazu (ich habe das Gefühl, sie ist unendlich stolz).

Dein Verhalten während eures Treffens war angemessen. Sie kann schreiben mit wem sie will, aber nicht permanent jede ****g-Sms von irgendwelchen Deppen sofort beantworten während ihr Zeit miteinander verbringt. Du hast schließlich besseres zu tun als ihr beim SMS schreiben zuzugucken. Zumindest sollte das so sein.

Ich hoffe allerdings, dass du das Treffen als Mann mit Frame aus Gründen der Respektlosigkeit der permanenten Sms-Tipperei verlassen hast und nicht als beleidigtes Würstchen.

Ich habe definitiv besseres zu tun, das habe ich ihr, glaube ich, auch gesagt, als ich gegangen bin.

Danke auch für diesen Hinweis, darauf muss ich achten. Ich bin eher genervt und enttäuscht gegangen...

Nach so ner Aktion kommt natürlich ein FO. Sie benimmt sich daneben und muss sich dafür entschuldigen.

Bin instinktiv erstmal zum FO gegangen. Nachdem ich gegangen bin hat sie mir geschrieben, dass ich "alles verkacke und sie so enttäuscht sei, so etwas nie von mir gedacht hätte"

Da habe ich keine Ahnung, was sie damit meint. Ich warte jetzt erst mal auf Invest ihrerseits.

Wie läuft bei euch die Fickerei? Wann warst du das letzte Mal mit Anja und Jenny shoppen?

Mir manchmal zu selten aber im Rahmen. In letzter Zeit wird sie auch öfter "aktiv" was ich als gute Entwicklung sehe! Ich denke also hier ist alles in Ordnung.

Ihr habt recht, wie auch Justin83 sagt, mangelnde Alternativen; das ist wohl mein größtes Problem... :/

Wie reagiert sie auf die Kussversuche?Sind das Freunde von ihr? Du solltest von Anfang an klarstellen wie die Beziehung zu laufen hat. Wenn sie es provokant vor deiner Nase tut ist das für mich Respektloses verhalten. Wie du da zu reagiern hast weisst du oder?

Der Kussversuch ging von einem Freund aus, ja, sie wollte aber nicht und hat mir das dann auch erzählt, sie hat sich dann von dem ferngehalten und er ist ihr wie ein Kind hinterhergelaufen...

Sag' mir bitte gern, wie man da zu reagieren hat?

Gönn es ihr! Vielleicht brauch sie einfach mal ein wenig Bestätigung. Wichtig hierbei ist wie weit sie die GRENZEN überschreitet. Du solltest dir selbst klare Grenzen ziehen...

Hast du in der Richtung mal andeutungen gemacht oder sogar Vorschriften? Evtl auch anzeichen von needyness gezeigt?

Ich denke, die Grenzen sind bei uns ziemlich klar. Werd ich aber nochmal prüfen.

Was die Vorschriften betrifft, am Anfang bis Mitte unserer Beziehung war ich echt sehr eifersüchtig und empfindlich, wollte ihr Kontakte verbieten und so kram. Habe das aber die letzten Monate so gut es geht abgestellt und mich verändert. Am Anfang kam sie mit meiner Veränderung nicht so ganz klar, aber das hat sich dann gelegt.

Erzählt sie dir mit wem und was sie schreibt oder schaust du heinlich in ihr Handy..??? Sag ihr einmal klar das du solch ein Verhalten nicht toleriers. Sag es aber nicht vorwurfsvoll, sondern kommuniziere es so das DU dir deine gemeinsame Zeit mit deiner Freundin anders vorstellst....

Wenn sie darauf nicht eingeht und es ein Dauerzustand wird, würde ich kleine freezes einleiten ggf sogar gehen. (Ihr Aufmerksamkeit enziehen, nimm dir ein Buch o.ä..) Wenn das nicht fruchtet. Bist du ein paar Tage mal nicht available.. Also Freezen bis sie sich entschuldigt..

Sie erzählt und zeigt es mir. Danke, das wird mir sicher helfen! Den Satz merk ich mir mal :)

Kann man jetzt schwer beurteilen ob das wirklich manipulationen sind oder ob das Problem nicht sogar bei dir selbst liegt. Mangels Alternativen. Setze Sie in Konkurrenz! Sie muss das Gefühl bekommen wie sich sowas anfühlt.. Dann kommt sie recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen... :crazy:
Da muss ich echt dran arbeiten, scheisse... Ich weiss, was ich zu tun habe!

Ich werde sie jetzt erstmal freezen (was ist da der angemessene Zeitrahmen?) und auf einen Invest / Entschuldigung ihrerseits warten.

Und dann aussprechen.

Eine Frage dennoch, wie soll ich das jetzt mit dem geplanten Treffen handhaben?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ungleichgewicht besteht darin - wie Du selber erkannt hast - dass ihr Marktwert sich erhöht und Deiner gleichbleibt. Jetzt versuchst Du ihren weiterhin auf Deinem Niveau zu halten, bzw. ihn nach unten zu ziehen. Über "Alpha-Verhalten", Ansagen, Drama, Eifersucht, Freezeouts etc., was das forum so hergibt. Das ist aber schon längst alles von Deiner freundin durchschaut und entlarvt und wirkt daher einfach nur peinlich und framelos.

Das Einzige, was Dir hier helfen kann, ist selber Deinen Wert zu steigern. Und zwar ducrh die Anerkennung anderer Menschen (in Deinem SC/ in Deiner Schule/ Deinem Sandkasten ;-)) und vor allem durch andere Frauen. Denn auch ier gilt: Hat sie genug damit zu tun, Dich von anderen Mädchen wegzuficken, kommt sie garnicht erst darauf, Dich permanent in Konkurrenz zu setzen. Warum nicht?? Weil sich ein cooler Kerl nicht mit sowas nerven lässt, sondern daraufhin lieber mit Anna nen Tag Snowboarden geht.

Und das hier...

habe allerdings auch keine Lust auf kindische Spielereien ihrerseits
...Ist mal wieder DIE klassische Ausrede, nicht aus'm Arsch zu kommen.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sowas gibt es nicht. Der Wert liegt immer in der Ansicht des Betrachters. Das heisst, auf Grund dieser anderen Typen, schreibst du ihr mehr Wert zu. Heisst, der Wert von Menschen bleibt immer gleich, steigerung oder senkung kann immer nur als eigene Wahrnehmung genommen werden.

Sie merkt das du sie auf einen Podest stellst und merkt das dich ihre Spiele nerven. Wären sie dir egal, gäbe es sie nicht.

Warum hast du dir den Abend versauen lassen? Wärst du einfach gegangen und hättest gesagt das du keinen Bock hast ihr beim schreiben zu zu sehen. Dann mit nem Kumpel auf ein Bier und den Abend genießen.

Du musst nicht mit ziehen. Du kannst einfach beginnen deine Freundin wieder als deine Freundin zu betrachten und nicht als die Frau die alle haben wollen. Meisten, wenn Menschen erzählen ein anderer hätte sich so geändert, ändert sich nur die eigene Wahrnehmung. Ich denke das ist bei euch der Fall. Du schreibst ihr einen höheren Wert als dir selber zu, dass hat sie durchschaut, das möchte sie nicht. Daher die ganzen Tests. Wenn du es lässt und souverän Freezt bzw. deine Ansagen einhältst, dann rennt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin instinktiv erstmal zum FO gegangen. Nachdem ich gegangen bin hat sie mir geschrieben, dass ich "alles verkacke und sie so enttäuscht sei, so etwas nie von mir gedacht hätte"

Da habe ich keine Ahnung, was sie damit meint. Ich warte jetzt erst mal auf Invest ihrerseits.

War nur ein Test. Nicht drauf eingehen...

Sie zeigt mir, was sie schreiben, grinst dazu (ich habe das Gefühl, sie ist unendlich stolz).

Sind Shittest. Sie will sehen wie du drauf reagierst. Wie andere bereits gesagt haben, scheint sie dich schon durchschaut zu haben...

Der Kussversuch ging von einem Freund aus, ja, sie wollte aber nicht und hat mir das dann auch erzählt, sie hat sich dann von dem ferngehalten und er ist ihr wie ein Kind hinterhergelaufen...

Cool bleiben. Wenn er ihr nachrennt nimmst sie an die Hand gehst ne Runde tanzen mit ihr, oder gibst ihr einen dicken Kuss wenn er neben ihr steht und gehst weiter. Wenn er sie voll labert zeigst du ihm wer der King ist. Solange er sie aber nicht belästigt oder handgreiflich wird kannst du das eigentlich recht locker sehen. Gut das deine Freundin auf Abstand gegangen ist. Allerdings kann das auch ein Test gewesen sein..Wenn du nicht dabei gewesen bist, bzw es gesehen hast...

Ich denke, die Grenzen sind bei uns ziemlich klar. Werd ich aber nochmal prüfen.

Was die Vorschriften betrifft, am Anfang bis Mitte unserer Beziehung war ich echt sehr eifersüchtig und empfindlich, wollte ihr Kontakte verbieten und so kram. Habe das aber die letzten Monate so gut es geht abgestellt und mich verändert. Am Anfang kam sie mit meiner Veränderung nicht so ganz klar, aber das hat sich dann gelegt.

Damit hast du sie verunsichert. Sie hat sich vermutlich gefragt warum dich das aufeinmal kalt lässt. Daher testen Frauen auch, um zu sehen ob du das nur spielst oder tatsächlich im Frame bist.

Aber besser so als vorher.

Ich werde sie jetzt erstmal freezen (was ist da der angemessene Zeitrahmen?) und auf einen Invest / Entschuldigung ihrerseits warten.

Und dann aussprechen.

Lese dich dazu mal in der Schatztruhe ein. Da gibt es einen Post zu. Bin da nicht der Experte. Du musst selber wissen wie doll dich das stört und dementsprechend den FO durchziehen. Du kannst auch einfach dein Invest zurücknehmen. Und vielleicht nur einmal am Tag erreichbar sein. Du belohnst halt kein schlechtes Verhalten...PUNKT!

Eine Frage dennoch, wie soll ich das jetzt mit dem geplanten Treffen handhaben?

S.o..

Falls ihr euch wiedersehen solltet und sie weiterhin nur am Handy rumspielt - > FO. Würde ich ihr dann beim nächsten mal auch direkt sagen, wenn sie nach einem treffen fragt, dass du Heute keine Lust auf sie hast, da dir ihr Verhalten einfach nicht gefällt. Es sei denn sie entschuldigt sich und meint es wirklich ernst.

Alternativ: du unternimmst mal weider was cooles mit ihr, denn oft spielt oder schriebt man sms auch aus langeweile..

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben. Wenn er ihr nachrennt nimmst sie an die Hand gehst ne Runde tanzen mit ihr, oder gibst ihr einen dicken Kuss wenn er neben ihr steht und gehst weiter. Wenn er sie voll labert zeigst du ihm wer der King ist.

Sowas zieht meine Freundin auch immer ab, wenn ich mit meinen Leuten im gleichen Club bin wie sie mit ihren Mädels und sie sieht wie ich von HB´s belagert werde. Sie kommt zu mir (nicht zur Bergrüßung)und versucht jedem zu zeigen, dass ich ihr Freund bin.

Für mich ein aboluter Indikator, dass sie wieder eifersüchtig ist und mich physisch von anderen HB´s trennen will um Kontakt/Eskalationsversuche zu vermeiden.Süß.

Halte das für falsch, weil man sich damit selbst in Konkurrenz setzt. Wer so handelt, hat auch ein entsprechendes Mindset (Eifersucht).

allein dadurch, dass du dem Typen deine Aufmerksamkeit schenkst, misst ihm eine gewisse Bedeutung bei. Wird dein HB auch so sehen und weiter ihre Spielchen treiben.

Ich. Ignoriere. Sowas. Immer. Heißt nicht, dass es mir nicht auffällt wenn meine Freundin und der der Typ gerade durch mein Blickfeld laufen, aber ich verfolge nicht was passiert, weil es mich einfach 0 interessiert. Meine Freundin kommt gut alleine klar.

Was macht man also in einer solchen Situation?

1. Man bekommt es nicht mit, weil man Spaß hat und nicht die ganze Zeit darauf achtet was die Freundin macht (sollte die Regel sein)

2. Man bekommt es zufällig mit, aber beachtet das ganze nicht weiter und hat Spaß.

--> Ignorieren.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben. Wenn er ihr nachrennt nimmst sie an die Hand gehst ne Runde tanzen mit ihr, oder gibst ihr einen dicken Kuss wenn er neben ihr steht und gehst weiter. Wenn er sie voll labert zeigst du ihm wer der King ist.

Sowas zieht meine Freundin auch immer ab, wenn ich mit meinen Leuten im gleichen Club bin wie sie mit ihren Mädels und sie sieht wie ich von HB´s belagert werde. Sie kommt zu mir (nicht zur Bergrüßung)und versucht jedem zu zeigen, dass ich ihr Freund bin.

Für mich ein aboluter Indikator, dass sie wieder eifersüchtig ist und mich physisch von anderen HB´s trennen will um Kontakt/Eskalationsversuche zu vermeiden.Süß.

Halte das für falsch, weil man sich damit selbst in Konkurrenz setzt. Wer so handelt, hat auch ein entsprechendes Mindset (Eifersucht).

allein dadurch, dass du dem Typen deine Aufmerksamkeit schenkst, misst ihm eine gewisse Bedeutung bei. Wird dein HB auch so sehen und weiter ihre Spielchen treiben.

Ich. Ignoriere. Sowas. Immer. Heißt nicht, dass es mir nicht auffällt wenn meine Freundin und der der Typ gerade durch mein Blickfeld laufen, aber ich verfolge nicht was passiert, weil es mich einfach 0 interessiert. Meine Freundin kommt gut alleine klar.

Was macht man also in einer solchen Situation?

1. Man bekommt es nicht mit, weil man Spaß hat und nicht die ganze Zeit darauf achtet was die Freundin macht (sollte die Regel sein)

2. Man bekommt es zufällig mit, aber beachtet das ganze nicht weiter und hat Spaß.

--> Ignorieren.

Gruß K.

Stimmt natürlich. Ich bin jetzt davon ausgegangen das sie Ihn im Club darüber informiert hat und der Kerl trotzdem am Arsch hängen bleibt. Meine jetzige LTR hat auch noch etlich Orbiter die es einfach nicht schnallen, das sie vergeben ist.... Daher mein Beispiel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt natürlich. Ich bin jetzt davon ausgegangen das sie Ihn im Club darüber informiert hat und der Kerl trotzdem am Arsch hängen bleibt. Meine jetzige LTR hat auch noch etlich Orbiter die es einfach nicht schnallen, das sie vergeben ist.... Daher mein Beispiel. :-)

Spielt doch keine Rolle.

Wenn mein HB zu mir kommt und mir sagt, dass ein Typ sie belästigt, greife ich ein. Sonst NIE.

Sie kann selber Entscheidungen treffen und tun und lassen was sie will. Wenn sie darauf eigeht, ist das ok, die Konsequenzen kennt sie.

Sie ist für den Umgang mit Orbitern verantwortlich, nicht ihr Macker. Für mich existieren die Typen nicht.

Deshalb ignoiert man sie, weil man Ihnen keine Bedeutung beimisst. Das Ignorieren entspricht meinem Mindset und ist keine aufgesetzte Handlung, weil man damit irgendwas erreicht.

Man geht aber schon gar nicht darauf ein, wenn die Freundin eine Reaktion provozieren will, selbst wenn das Ignorieren nicht dem eigenen Gemütszustand entspricht, wie im Fall des TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten und eure Hilfe :)

Nachdem das ganze Drama geklärt gewesen schien - wir haben uns "ausgesprochen" und uns geeinigt, dass jeder mehr "Freiheiten" bekommt, da ich sie hin und wieder einengen würde.

So weit so gut. Jetzt gibt's das Valentinstagsupdate:

Nach 'nem schönen Wochenende ohne Stress usw. war ich Montag Abend mit ein paar Kollegen in der Stadt. Als ich heimkam schrieb ich ihr ne Gute-Nacht-Sms, da sie mir davor auch schon geschrieben hat und sich wohl gefragt hat wo ich stecke.

Kam dann raus, dass sie sich - Zitate - "extra beeilt hat damit sie zeit hat" (sie hat schon angekündigt, dass sie keine Zeit haben wird).

Dann gings weiter mit "Lass mich in Ruhe" und Fragen wo ich war, was ich gemacht habe, mit wem (Verhör). Warum ich nichts gesagt habe, ich sei ein Egoist, blablabla

Dann weiter: "In der zeit wo du mich versetzt hast habe ich mit <anderer typ> telefoniert" und ja ich habs ignoriert weil es mich nicht gekümmert hat.

"Morgen ist Valentinstag wenn du es nicht schon vergessen hast wie immer, da hab ich keine zeit, kannst du mit freunden verbringen, ich verbringe sie mit jmd. andern"

Ich: Finde ich schade

Sie: "ich nicht, denkst du du kannst neuerdings bestimmen wann du dich meldest und wann weggehst (wir hatten nichts ausgemacht); ne ich hab draus gelernt ich werde die Freiheit ab jetzt genießen"

"und am Donnerstag hab ich kein bock auf dich such dir jmd andern zum gehen" (da ist eine Schulveranstaltung, war lang geplant, muss dort hin, bin ihretwegen mit, da keiner meiner stufe geht)

Naja ich weiß grad nicht, was ich von sowas halten soll. Fest steht ich bin nicht drauf eingestiegen und werde es auch nicht, ich warte mal auf ihr Invest.

Verdammt, ihr könnt mich niedermachen wenn ich so blind bin und immer noch den gleichen Fehler mache!

Für mich sieht es nur so aus, als ob sie mit ihren eigenen Wünschen nach Freiheit (die ich ihr gebe) nicht klarkommt, sondern von mir die gesamte Aufmerksamkeit will. Und wenn sie die dann nicht bekommt, versucht sie absichtlich, mich zu verletzen.

Noch zwei Fragen: Was macht man am besten, wenn 1. die Freundin in der Öffentlichkeit frech ist/ ignoriert

und 2. einen anderen Kerl vor dem Freund vorzieht ?

(ich bin mir sicher, dass es dazu kommen wird :-D )

Danke schonmal!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option A: Sie kommt nicht klar, macht Drama weil sie geil ist und denkt, Du vögelst Deine Nachbarin.

Option B: Sie framed Dir schonmal irgendwelche Scheiße auf, wie gemein Du warst etc. um sich ihren bevorstehenden Fick mit Ronny aus Zwickau zu rechtfertigen. Á la "Du bist Schuld, dass ich jemand anderen vögel." Sind so kleine Biester groß drin. ^_^

Zu 90% ist es allerdings ersteres, da sie Dich ziemlich offensichtlich in Konkurrenz und unter Druck setzen will. So oder so, sagt mir meine Freundin, sie will mich nicht mehr sehen und ich soll mich mit Freunden treffen - mach ich genau das. Hinkriechen und für ihre überhitzte Pussy Entschuldigungen sabbeln schiebt Dich ins Aus. SIE ist frech, sagt Dir mehrere Treffen ab, zickt rum - also behandel sie auch entsprechend.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "ich nicht, denkst du du kannst neuerdings bestimmen wann du dich meldest und wann weggehst [...]"

Der Satz ist hammer! Muss ich mir unbedingt merken! ^_^

Es ist ziemlich sicher Paolos Variante A. Und wenn der andere Typ als ihr emotionaler Tampon herhalten muss, ists umso besser. Musst du ihr Drama nicht ertragen.

Raus gehen, Spass haben. Lass die Dame sich erst mals abkühlen und verstehen, dass nur Schosshündchen "bei Fuss" gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. die Freundin in der Öffentlichkeit frech ist/ ignoriert

und 2. einen anderen Kerl vor dem Freund vorzieht ?

(ich bin mir sicher, dass es dazu kommen wird :-D )

1) kommt drauf an wie frech. wenn wirklich frech - lässt du sie natürlich stehen.

2) geht gar nicht. auge um auge zahn um zahn. kümmere dich einfach um andere frauen - können ja nicht alle so bekloppt sein wie deine perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "ich nicht, denkst du du kannst neuerdings bestimmen wann du dich meldest und wann weggehst [...]"

Der Satz ist hammer! Muss ich mir unbedingt merken! ^_^

Der Satz ist der Oberhammer, da musste ich richtig lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden