Eignetlich nur alles nur Steigerung des Charismas?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab mich jetz a bischen mitm Forum befasst und die tipps zum thema Styling, C&f talk, "du bist der Preis", nicht in oneitis verfallen ect... ist ja alles schön und gut und auch in ordnung für leute die in zwischenmenschlichen beziehungen ihre defizite haben, aber was hat das mit den pua großmeistern zutun, die dinge abziehen könnten wie bei ner gelegenheit im cafe z.b. hb mit freund, mal eben so die handynummer abzustauben und ihr typ kuckt dumm aus der wäsche, oder wie in "The game" (weiß ned ob das real is) das ne kellnerin dem pua-guru ross J...(genauen namen weiß ich jetz grad ned) die finger leckt.

Ps. ich will jetz das forum/ die members auf keinen fall angreifen und werd mich auf jedenfall weiter mit der sache befassen

MfG CosmicKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Field Reports durch, da stehen schon einige abgefahrene Sachen drin.

Allerdings - warum sollten gerade Großmeister hier mit Ihrem Können angeben. Das haben sie nicht nötig.

Ich sehe KAUM FRs von Leuten hier im Forum, die ich zu den Könnern zähle. Trotzdem WEISS ich, dass sies drauf haben.

Field Reports hier im Forum haben oft einen schalen Beigeschmack. Es liest sich oft schlecht, arrogant, prollig, wie auch immer du es nennen magst...

Und an sich verstehe ich deine Frage nicht.... oder besser, ich verstehe sie, sie hat aber nichts mit dem zu tun, was du hier wissen willst.

Ist alles nur eine Steigerung des Charismas? Antwort:

Nein. Es gehört mehr dazu, Körpersprache, Änderung der sozialen Zwänge, was noch alles... keine Ahnung. Aber die Antwort ist Nein. Hilft dir das? Kaum...

Ich kann ungefähr nachvollziehen, warum dir die Frage am Herzen liegt, aber glaub mir, die Antwort ist 42. Also egal. Les dich hier ein, mach dein Ding, und gut is

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das genauso wie Psyche!

Je besser jemand wird, desto weniger Fragen hat er! Warum soll er sich in seinem eigenen Glanze Sonnen? Zudem klingt das dann auch überheblich wenn ein Kerl wie PsYche oder Fastlane (nur um mal 2 Beispiele zu benennen, die hier gerade gepostet haben) Täglich 20 FR´s schreiben und dann nur so Sachen drinstehen wie z.B. "Heute an der Ampel hab ich eine kurz angelabert, bis wir drüben waren hatte ich ihre NR."? Warum bitteschön sollten die das posten?

Zudem läuft bei den Großmeistern (PsYche, jetzt bitte keinen Höhenflug) das Game so selbstverständlich, daß sie gar nicht mehr darüber nachdenken und z.B. ein #C oder in der Disko ein KC nichts besonderes mehr ist!

Klar wäre es manchmal schön, wenn gerade diese Leute mal einen FR schreiben würden, machen sie ja aber auch. Nur diese FR´s haben dann wirklich Klasse, sodaß jeder was aus dem FR mit nach Hause nehmen kann.

Und auch solche Jungs haben noch genügend Fragen wenn etwas mal nicht so läuft wie sie es sich erhoffen!

Aber wenn du das möchtest, hier ein kurzer FR von mir von gestern:

Ich bin in Mittagspause, hab nicht viel Zeit, gehe durch die Stadt, zum Müller, Duschgel kaufen. Hatte 2 zur Wahl und neben mir stand ne blonde HB 7. Ich sprech sie direkt an: "hey du, zu welchem würdest du mir raten?" und halte beide hin, sie macht sie auf und riecht dran. Gibt mir beide zurück und meint: "nimm das Rechte, daß riecht Männlicher." Ich stelle also das Rechte zurück ins Regal und sag zu ihr: "Ne, dann nehm ich lieber das andere oder willst du wie ein Mann riechen wenn du mit mir duscht?" Die Reaktion hättest du sehen sollen, ich liebe solche Momente. Sie war total verwirrt, hat ein bischen rumgedruxt, keinen anständigen Satz mehr rausbekommen, also musste ich sie wieder zurück auf den Boden holen: "Na gut, ich nehm das andere, wenn ich dir dann besser gefalle bei dem Kaffee, den du mir morgen ausgibst." Booooooommmm, jetzt war sie total hinüber, sie hat schon fast gezittert vor Aufregung. "Gib mir deine Nr. ich ruf dich morgen an, würde 12 Uhr passen?" Sie antwortet, endlich wieder in normalen Sätzen: "Ja, 12 Uhr ist perfekt" Gibt mir ihre Nr.

Heute dann pünktlichst um 12 Uhr bin ich zum Café gekommen, sie stand schon da. Wir sind rein, bestellen jeweils einen Kaffee, unterhalten uns 30 Minuten, ich hab gemerkt, daß sie nicht sonderlich Intelligent ist, musste auch wieder weiter, ich soll mich noch mal melden! Nr. ist schon wieder gelöscht.

So, daß war es jetzt in aller kürze! Hätte ich daraus einen richtigen FR machen sollen? Dann würde aber so etwas in der Art ca. jeden 2. Tag hier drinstehen! Dann würde mich vielleicht jeder für einen Pick-Up-Gott halten, was ich nicht möchte. Ich bin froh, so wie es z.Zt. läuft und möchte nicht wie Enigma jeden Tag 30-40 PM´s bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du kennst mich!

Ich hab in den letzen paar Monaten wirklich extrem dazu gelernt! DANKE PU! jetzt wird es Zeit, an meinem innersten InnerGame zu arbeiten! Bisher bin ich (leider) immernoch derjenige, der PU (nur) als reinen Spass sieht! Aber langsam sollte ich wirklich mal die Augen öffnen und mein Wissen weiter ausbauen und doch ein bischen mehr Zeit in die Frauen investieren!

Ich möchte jetzt nich falsch verstanden werden! Ich Game mittlerweile auf einem (für mich) sehr hohen Level! Aber ich habe immernoch ein Problem damit einen Lay wirklich durchzuziehen! Irgendwie bin ich mir selbst zu schade dafür jede X-Belibige zu Layen! Das habe ich nicht nötig (bisher).

Aber ab jetzt ändert sich das kollosal! Wenn nicht darfst du mir kräftig in den Arsch treten ND!

Leider habe ich die nächsten tage null Zeit! Eine alte AFC-Fick-Freundin kommt zu besuch! Also werde ich mal schauen was so als AFC-PUA geht! Ich freu mich schon richtig auf ihren Gesichtsausdruck wenn ich dann doch wieder unbewusst ins Game schwenke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jetzt wird wirklich uebel. mich hat die kritik an der community selbst oft genervt aber langsam und sicher sinkt das forum auf ein level...das pack ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha das "Das pack ich nicht mehr" hört sich an als wärst du 60 und würdest sterben :blink:. Aber stimmt schon, der Negativtrend ist (übrigens schon seit 2006) nicht von der Hand zu weisen.

@CosmicKid

Einer der Großmeister hat übrigens grade vor mir gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt wird wirklich uebel. mich hat die kritik an der community selbst oft genervt aber langsam und sicher sinkt das forum auf ein level...das pack ich nicht mehr

Möchte nur kurz anführen, dass ich die Community auf keinen Fall kritisiere, und das Forum an sich auch nicht. Es geht eben um das Niveau, dass flying/du ja hier ansprichst... das nervt.

Die community ist toll und das Forum (leider nur noch zum Teil) gold wert.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal ein wichtiger Bestandteil des PU-Großmeister-Seins beinhaltet die "Befreiung des Geistes".

Dein Beispiel von dem HB im Cafe mit Freund: Der angehende PU (was die meisten im Forum ja wohl sind) wird warscheinlich Zweifel haben ob er mit dem Freund daneben sein Game durchziehen kann, bzw. er wird moralische Bedenken haben ob er es jetzt wirklich bringen kann deren Beziehung zu zerstören. Das hat er dann auf jeden Fall im Hinterkopf wenn er doch approached, und das hindert ihn dann daran 100% zu geben.

Gerade deinen Geist von moralischen Bedenken zu befreien ist nicht leicht. PU-Großmeister haben entweder dieses "mir ist alles egal Nullpunkt" Denken oder das "ich bin Gott ich darf alles" Denken. An dieser Stelle ein dezenter Verweis darauf, wie abgefucked Mistery oder Tyler Durden teilweise drauf sind...

Ich denke mal die Formel zum Großmeister sein ist eine Mischung aus Erfahrung gepaart mit Größenwahn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nochmal, hab mich jetz n knappen Monat mit dem PickUpForum beschäftigt und entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die sich angegriffen oder falsch verstanden fühlten. Ich wollte generell nicht das Forum und/oder deren Mitglieder schlecht machen, da ich dies alles sehr fasziniered finde und es mir durch entsprechende Leistungen verdienen möchte zur Community zu gehören!

Danke für euer Verständnis.

MfG CosmicKid

p.s.:Mit den Worten "Steigerung des eigenen Charismas" meinte ich, wie mir mittlerweile klar wurde, "improve your inner Game".

p.p.s.: Ich beginne Morgen mit dem DJBC, wünscht mir Glück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal Regel Nr.1 für dich... hör auf dich vor irgend jemandem für das zu rechtfertigen was du tust!

Wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, dann brauchst du erstmal eine starke Persönlichkeit... die bekommst du nicht, wenn du dich anderen unterordnest. Wenn du mist baust, einen schlechten Tag hast und jemanden ernsthaft beleidigst, dann ist eine Entschuldigung angebracht... das war aber in deinem Post nicht der Fall, so wie ich das überblicke.

Auch solltest du von dem Trichter runter kommen, dass irgend einer hier oder anderswo besser ist als du. Um es ironisch überspitzt auszudrücken... Mystery ist ein beziehungsunfähiger, suizidgefährdeter Egomane, der nicht mehr in der Lage ist ein normales Gespräch mit einer Frau zu führen, ohne in irgendwelche Patterns zu verfallen und Style ist ein Geldgieriges Schwein, dass die ganze Community an Hollywood verschachert hat.... :D

Um zur Community zu gehören, musst du nichts "Leisten..." die Community ist nur Mittel zum Zweck. Sie darf dich begleiten auf deinem Weg. Das übergeordnete Ziel sollte aber heißen: Glücklich werden!

Willkommen im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So erstmal Regel Nr.1 für dich... hör auf dich vor irgend jemandem für das zu rechtfertigen was du tust!

Wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, dann brauchst du erstmal eine starke Persönlichkeit... die bekommst du nicht, wenn du dich anderen unterordnest. Wenn du mist baust, einen schlechten Tag hast und jemanden ernsthaft beleidigst, dann ist eine Entschuldigung angebracht... das war aber in deinem Post nicht der Fall, so wie ich das überblicke.

Auch solltest du von dem Trichter runter kommen, dass irgend einer hier oder anderswo besser ist als du. Um es ironisch überspitzt auszudrücken... Mystery ist ein beziehungsunfähiger, suizidgefährdeter Egomane, der nicht mehr in der Lage ist ein normales Gespräch mit einer Frau zu führen, ohne in irgendwelche Patterns zu verfallen und Style ist ein Geldgieriges Schwein, dass die ganze Community an Hollywood verschachert hat.... :D

Um zur Community zu gehören, musst du nichts "Leisten..." die Community ist nur Mittel zum Zweck. Sie darf dich begleiten auf deinem Weg. Das übergeordnete Ziel sollte aber heißen: Glücklich werden!

Willkommen im Forum ;)

Danke bin gern hier!

@paulus: 1. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ der sich rechtfertigt bzw unterordnet! Ich will bloß nicht ins gleiche Schema wie gewisse forenmember gesteckt werden, ohne dass irgend jemand mich wirklich kennt!

2. Beim PUA-Lifestyle sind mir hier wohl einige schon etwas voraus, aber das ist kein problem, ich bin ja hier um zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden