sie macht, dan will sie nicht mehr?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eigentlich ist es eher ein Luxusproblem aber es stört mich trotzdem. Wollte es gestern schreiben, jedoch hab ich erst gerade ein paar minuten gefunden.

erstmal die vor Geschichte,

VOR 2 WOCHEEN:

Vor zwei Wochen habe ich mich mit einer Bekannten getroffen, wir kannten uns von der schule und haben uns per FB verabredet, damit sie mir ein blowjob gibt und ich sie kurz finger. Da wir nicht zu ihr bzw. zu mir konnten gingen wir auf eine Toilette von einem fast-food restaurant, da kurz geblasen, danach hat sie Panik bekommen und wir gingen in ein Parkhaus nach ganz oben. Es kamen uns nach einer halben stunde securiy männer entgegen - was ich nicht gerade für schlecht empfand, da ich auch nach 5 stunden blasen nicht gekomen währ warum auch immer- und wir sind gegangen.

Danach wollt sie sich ganze zeit mit mir treffen, immer am fragen und bitten usw.

Gestern dann:

Gestern voll Spontan getroffen und sie in eine art "jogging weg" mit ihr gegangen. Hose runter, beine breit, blasen ist ne kleinigkeit(dacht ich zumindenst :D). Sie redete wie ein Wasserfall, ich holte mein kollegen raus und sie find an. Eine stunde lang, immer noch nicht gekommen, denn sie machte nach dem blasen pause und lalala. Irgendwann meinte sie ganze zeit >> eh ich muss gleich gehen<< , >> eh ich geh jetzt wir bringen das nächste mal zuende<<. Und irgendwann machte sie dann ernst und wollte wirklich gehen, dann meinte ich >> ich bin kein spiel, das du auf pause stellen kannst<<( da ich letztens ja auch nicht gekommen bin). Sie darauf >> eh jah wir bringen das nächste mal zuende lalala<<. Ich darauf, hose hoch und gemeint komm jetzt. die dann >> komm jetzt wir machen das zuende<<. Ich blieb stur und wir sind weiter gegangen bis zur haltestelle. Ich ließ mir aber nicht anmerken das ich sauer war, denn hab ma gelernt das ein Alpha niemals sauer sein sollte?!

Dort dann den klenen kollegen raus geholt, gezeigt und sie an der hand mitgenommen, so ner kleinen ecke. Da wurden wir nach ner minute von einem Sohn und seiner Mutter überrascht. Da dann weg und zur halte stelle zurück. Noch bisschen am grabschen und dan bin ich abgehauen.

Meine frage:

Was soll ich machen, soll ich mich nochml mit der treffen oder total abschreiben.

Ich dachte ich mach ein freezeout von 3 tagen, und schreib nicht mit der oder sonst was. Danach bisschen schreiben, und erst nach 3 Wochen oder so treffen ??!

Oder bietet mir was an, was ich machen kann. denn garkein bok auf so eine die nichts zuende bringt und mich so stehen lässt.

Ach genau, mir wird immer gesagt das wen ich so fragen stelle, dass ich immer dabei angeben will ?!

also will ich erlich nicht ich bitte nur um hilfe, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche frau hat bock nem typen stundenlang irgendwo am Arsch der aufm Prügel rumzukauen? Dann willst du sie dafür noch freezen? Omg

Ich will dich mal sehn wie dus ner Frau stundenlang im Wald oral besorgst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche frau hat bock nem typen stundenlang irgendwo am Arsch der aufm Prügel rumzukauen? Dann willst du sie dafür noch freezen? Omg

Ich will dich mal sehn wie dus ner Frau stundenlang im Wald oral besorgst...

Joa ich frag ja ob ichs machen soll oder nicht, was isr den deine idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.