Mit der Freundin eigene Wohnung - was anderen sagen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wohne seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen.

Nun lerne ich doch immer wieder auch neue Frauen kennen, die mich dann recht flott fragen wo ich denn wohnen würde.

Gebt ihr Auskunft darüber?

Ich denke mir wenn ihr die Wahrheit sagt, wird die andere Dame vlt das Interesse verlieren und man kommt nicht zum Schuss.

Verleugnen ist auch scheiße weil sie dann zu "Besuch" kommen will.

Wie handelt ihr das Ganze?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest du also deine Freundin betrügen?

Nein Scherz, deine Absicht war natürlich sie mit einem Dreier zu überraschen!

...

Verleugnen ist auch scheiße, da hast du Recht. Aber aus Respektlosigkeit deiner Freundin gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder schluss machen und eine eigene wohnung suchen, oder deiner freundin offen und ehrlich sagen, dass du noch andere frauen brauchst. Dann musst du aber auch mit den konsequenzen leben. Betrügen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Richtung betrügen sollte es doch gar nicht gehen - erstmal langsam also. Lerne geschäftlich einfach viele Menschen kennen und situationsbedingt wollte ich wissen wie andere damit umgehen.

Ich denke ich hab aber euren Standpunkt kapiert ;)

edit: habe mich vlt im ersten post unglücklich ausgedrückt, ich seh schon

bearbeitet von 45er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp vorweg. Solltest du die Gute bescheissen, dann mach aber auch nicht die Anfängerfehler.

-Keine SMS, sollte es mal nicht anders gehen sofort löschen.

-Die Nummern im Handy deiner Nebenfreundinnen nicht einspeichern oder mit Männernamen vergeben.

-Keine Facebook Anfragen der Damen, wenn doch- Pinnwand blocken.

-wirklich cool bleiben sollte sie mal Vermutungen haben. Ausreden müssen dir locker von der Hand gehen. Gebabbel und Gestammel geht immer in die Hose.

-Bedenke Situationen z.B. Ausflüge mit deiner Freundin und du auf eine FB triffst, oder eine Frau die du einen Tag zuvor belanglos gevögelt hast.

Manche Mädels macht es an, mit vergebenen Typen zu Vögeln, manche nicht.

Sollten eine der FBs fragen warum nicht bei dir, dann einfach weil du lieber unterwegs bist und vor allem deine WG Mitbewohnerin (deine Freundin), gerade Lernphase hat, Eifersüchtig ist, du mal was mit ihr hattest etc. etc.

Für einen lausigen Fick musst du nicht gleich deine Geburtsurkunde und deine Kontodaten hinterlassen.

Oft bewusst gesteuert gebe ich meine Adresse nicht raus, oder fahr nur zu ihr, oder an Ort XY, weil ich keinen Bock auf Stalking und unangemeldetes auftauchen stehe!

Eines vorweg: Es kommt die Nacht in der du neben deiner Freundin liegst, sie ansiehst und dir denkst "verdammt diese süße Maus und ich Idiot ficke andere Weiber", weil ich einfach nicht ehrlich sein kann, nicht die Eier dazu habe mit ihr zu sprechen.

Nun beantworte meine Frage:

-Gehst du Fremd, weil du eine neue suchst und erstmal nicht Schluss machen willst?

-Gehst du Fremd, weil das Programm deiner Alten scheisse ist?

-Gehst du Fremd, weil du zu wenig Sex bekommst?

-Gehst du Fremd, weil du in der Vergangenheit vergessen hast dich auszuleben, du glaubst aber sie wäre die Richtige und deshalb jetzt heimlich nachholen?

-Gehst du Fremd, weil du nymphoman und somit unersettlich bist?

- oder!?

Nicht zum "Schuss" kommen war für mich schon eindeutig. Nur weil es Kritik gibt jetzt nicht den Schwanz einziehen!!!

Wenn du nur Kontakt willst, dann ist die Sache kein Problem und du würdest nicht fragen. Denn kein weiblicher Kontakt geht flöten weil du eine Freundin hast.

bearbeitet von Comfort
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann werden Fragen von irgendwelchen Weibern bierernst beantwortet, wenn man das nicht möchte ? Wozu gibt es C+F ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Richtung betrügen sollte es doch gar nicht gehen - erstmal langsam also. Lerne geschäftlich einfach viele Menschen kennen und situationsbedingt wollte ich wissen wie andere damit umgehen.

Wenn das stimmt, wo ist dann das Problem zu sagen das du mit deiner Freundin zusammen wohnst?

Schämst du dich für deine Freundin?

Wenn du doch, wie im Eingangs Post beschrieben zum "Schuss" kommen möchtest würde ich die Ratschläge von Comfort befolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun beantworte meine Frage:

-Gehst du Fremd, weil du eine neue suchst und erstmal nicht Schluss machen willst?

-Gehst du Fremd, weil das Programm deiner Alten scheisse ist?

-Gehst du Fremd, weil du zu wenig Sex bekommst?

-Gehst du Fremd, weil du in der Vergangenheit vergessen hast dich auszuleben, du glaubst aber sie wäre die Richtige und deshalb jetzt heimlich nachholen?

-Gehst du Fremd, weil du nymphoman und somit unersettlich bist?

- oder!?

Nicht zum "Schuss" kommen war für mich schon eindeutig. Nur weil es Kritik gibt jetzt nicht den Schwanz einziehen!!!

Wenn du nur Kontakt willst, dann ist die Sache kein Problem und du würdest nicht fragen. Denn kein weiblicher Kontakt geht flöten weil du eine Freundin hast.

Sehr guter Post - danke dir !

Was ich genau will ist mir momentan eigtl gar nicht klar.

Fremdgegangen bin ich bis jetzt noch nie, daher kann ich dir mal auf deine oben genannten Fragen keine Antwort geben - die letzten Punkte sinds auf jedenfall nicht

btw: Sitchwort Pinwand blocken: Kann ich die Pinnwand so blocken dass nur bestimmte Person nicht diese sehen?

bearbeitet von 45er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Benutzerdefinierte Einstellungen. Entweder gleich Name eingeben, der Person, die deine Pinnwand nicht anschauen darf, oder Gruppen vergeben und Inhalte Regeln.

-Annabel darf nur meine Fotos sehen aber nicht meine Statusangaben, Orte und Beziehungsstatus

-Anja die Freundin deiner Freundin darf natürlich gerne sehen wie glücklich du in der Beziehung bist.

-Deine prüde Arbeitskollegin, die nur drauf aus ist dir eins auszuwischen, weil du ihre Kollegin gebumst hast und nicht sie, du aber aus Freundlichkeit des Betriebsklimas die FS angenommen hast, wird die Pinnwand komplett verwährt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist in einer monogamen LTR?

willst zum Schuss bei ner anderen Kommen?

Also wenn das nur unglücklich formuliert ist...RESPEKT

für mich ist das EINDEUTIG formuliert und ich muss einfach denken "shame on you!"

wie währ es einfach mal damit an zu fangen allen die Warheit zu erzählen? Wenn dich nen Mädel fragt wo du wohnst....sag dei Warheit!

sag auch zu deiner Freundin die Warheit, da muss man auch garnicht ewig überlegen wenn man die Warheit sagt, das ist ganz leicht....Fieldtestet!

das Bild da oben spiegelt kurz und knapp genau das wieder was ich zu dem Thema hier bisher denke, aber du darfst gern erklären, was du mit "zum Schuss kommen" meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich ist das EINDEUTIG formuliert "

für mich auch!

Ohne den Moralapostelfinger zu heben oder dich Angreifen zu wollen, finde ich dass wenn du so einen Thread aufmachst, wissen solltest was du willst oder zumindest ehrlich zu dir selber bist! Denn es ist "Glasklar" was du vorhast!

Für mich hast du dich sehr klar ausgedrückt! Warum postet Man/n sowas wenn man/n nicht vor hat ( oder zumindest im Gedanken durchgeht) seine Freundin zu bescheissen! Zum „schuss kommen“, bedeutet soweit ich weiß, umgangssprachlich "ficken" hierfür benötigt es keine weitere Erklärung!

Eines vorweg: Es kommt die Nacht in der du neben deiner Freundin liegst, sie ansiehst und dir denkst "verdammt diese süße Maus und ich Idiot ficke andere Weiber", weil ich einfach nicht ehrlich sein kann, nicht die Eier dazu habe mit ihr zu sprechen.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! ;-)

@ TE

Sei ehrlich zu dir selber, vielmehr noch, sei ehrlich zu deiner Freundin dann musst du dir solche Fragen auch nicht überlegen. Wenn du vom „ schuss kommen" redest, zwei post weiter es als "unglückliche" Formulierung auslegst, um zu guter letzt dann doch den Post von "Comfort" liken!! Naja, ganz ehrlich…steh zu dem was du sagst !! Vor allem werde dir klar was du willst. Wenn es andere Frauen sind, dann trenn dich oder kommunizier es mit deiner Freundin, das dir was fehlt, das du lust, auf andrere Frauen hast um dann eine Lösung zu finden. Dann müsstest dir auch nicht überlegen wie man eine Pinnwand für gewisse Personen blockt!

Wie "AFC master" schon sagte, versuchs mal mit der Wahrheit und vergiss solche spielchen, die hast du dann nämlich nicht nötig! Es ist eine Frage des Vertrauens und Respekts deiner Freundin gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines erstmal Vorraus: Comfort hat absolut Recht und so sehe und handhabe ich es auch.

Hallo Zusammen,

wohne seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen.

Nun lerne ich doch immer wieder auch neue Frauen kennen, die mich dann recht flott fragen wo ich denn wohnen würde.

Gebt ihr Auskunft darüber?

Ich denke mir wenn ihr die Wahrheit sagt, wird die andere Dame vlt das Interesse verlieren und man kommt nicht zum Schuss.

Verleugnen ist auch scheiße weil sie dann zu "Besuch" kommen will.

Beste Grüße

Was ich antworte, wenn man mich fragt wo ich denn wohne:

- erstmal nenne ich die Stadt

- wenn sie weiter bohrt sage ich Kennst Du die Brücke bei der xxx-Strasse? Dort drunter wohne ich."

- wenn ich nur mit ihr flirte und nichts weiter mit ihr haben möchte " ich wohne mit meiner verlobten in xxx."

- wenn ich mit ihr flirrte und ich was mit ihr haben möchte, weil meine Bezeihung für den Arsch ist " ich wohne mit meiner freundin in xxx. aber das wird mit uns beiden wohl nicht mehr lange gut gehen."

Verleugnen ist auch scheiße, da hast du Recht. Aber aus Respektlosigkeit deiner Freundin gegenüber.

Ist kommt immer drauf an wie heile die LTR ist. Ist sie heile -> Verleugenen ist Mist und man macht es in der regel dann auch nicht.

Ist sie nicht heile -> Verleugnen ist nicht Mist und man kann es ruhig machen.

Warum ist es respektlos gegenüber den Frauen? Frauen sind genauso.

Ein Beispiel: Meine damalige Freundin wohnte etwas weiter weg. wir sahen uns recht oft und alles war gut. Dann aber konnte ich sie wegen Zeitmangel meinerseits eine weile nicht sehen. Sie kam auch nicht zu mir. Ich hatte das Gefühl sie würde fremdgehen. Und ging auch fremd, erzählte ihr aber nichts. Irgendwann eine ganze weile später, beichtete sie mir ihr Fremdgehen in dieser zeit damals. Ich meinte daß es kein Problem für mich darstelle und beichte ihr auch mein fremdgehen. Sie wurde deswegen auf mich wütend. Daraufhin wurde ich verdammt böse, schließlcih waren wir quitt. Das wollte sie aber nicht einsehen, da sie meinte ich hätte ihr nicht fremdgehen dürfen. ich beendete auf der stelle die Beziehung mit ihr.

So, sicher war es respektlos von mir ihr gegenüber fremdzugehen. Aber genauso respektlos war es von ihr gewesen.

Entweder schluss machen und eine eigene wohnung suchen, oder deiner freundin offen und ehrlich sagen, dass du noch andere frauen brauchst. Dann musst du aber auch mit den konsequenzen leben. Betrügen geht gar nicht.

das immer diese Moralkeule rausgeholt werden muß. Natürlich geht das. Und Männer machen es genauso wie frauen.

Und selbst, wenn es in die richtung betrügen gehen sollte, dannn ist es auch in ordnung.

Ich z.B. bin auch schon öfters fremdgegenagen. Meist dann wenn ich auf Sexentzug gesetzt wurde.

Als ich meine Verlobte kennenlernte, meinte ich ziemlich am anfang zu ihr: ich bin ein Mann, welcher fremdgeht. Das heißt aber nicht, daß ich jeder frau, also auch dir fremdgehe. Fremdgehen tue ich dann, wenn ich in der Beziehung was vermisse. Meistens ist das sex gewesen. Bin ich in einer beziehung rundum glücklich, dann gehe ich auch nicht fremd.

Sie "ok, du gehst also oft fremd fremd?"

ich "nein .als ich mit der einen ex 6 Jahre zusammen war, ging ich nicht einmal fremd. denn ich war mit ihr sehr glücklich. der sex war super. als ich mit ner anderen ex 1 jahr zusammen war, ging ich ihr ofters fremd. sie setzte mich öfters auf sexentzug. Oft Sex zu haben mit meiner freundin ist mir das wichtigste."

sie "danke daß Du so ehrlich zu mir bist. ich werd e mir mühe geben daß du niemals einen grund hast, mir fremd zu gehen."

Bis jetzt (seit fast nen Jahr) gab es keinen grund bei mir dafür.

Darum, wenn du der meinung bist, daß Du etwas in deiner LTR vermißt, dann gehe meinetwegen auch fremd. Egal was die Moralapostel hier sagen.

Wenn dich nen Mädel fragt wo du wohnst....sag dei Warheit!

sag auch zu deiner Freundin die Warheit, da muss man auch garnicht ewig überlegen wenn man die Warheit sagt, das ist ganz leicht....Fieldtestet!

Richtig, er sollte die Wahrheit sagen wenn sie in deswegen zur rede stellt. das ist übrigens auch der einzigste Punkt wo ich nicht mit Comfort übereineinstimme (wirklich cool bleiben sollte sie mal Vermutungen haben. Ausreden müssen dir locker von der Hand gehen. Gebabbel und Gestammel geht immer in die Hose.).

Ansonsten; warum sollte er schlafende Hunde wecken wenn sie noch nichts davon mitbekommen hat? Dann hat hat es auch nichts mit Wahrheit oder lüge zu tun. Wenn sie ihn nicht danach fragt, dann brauch er auch nicht zu sagen, ob er was mit ner Anderen hat oder nicht. Er muß diese geschichte nur mit seinem gewissen ausmachen. Und mit sonst Niemanden.

Übrigens, frauen sagen auch nicht immer die wahrheit bzw. sagen wenn was im busch ist ohne daß man selbst schon den verdacht hatte.

@ TE

Sei ehrlich zu dir selber, vielmehr noch, sei ehrlich zu deiner Freundin

Wie "AFC master" schon sagte, versuchs mal mit der Wahrheit und vergiss solche spielchen, die hast du dann nämlich nicht nötig! Es ist eine Frage des Vertrauens und Respekts deiner Freundin gegenüber!

warum sollte er denn ehrlich zu sein Freundin sein, wenn er sich in der beziehung nicht mehr wohl fühlt. Wenn ihr frauen euch in einer beziehung mit uns Männern nicht mehr wohlfühlt, dann seid ihr auch nicht ehrlich zu uns und trennt euch meist innerlich schon wesentlich früher von uns. Mit unter geht ihr in der zeit uns auch schon fremd. warum sollten wir männer es nicht so handhaben?

Was ist mit der wahrheit, den respekt und den Vertrauen von Euch frauen uns Männern gegeüber?

es ist doch genauso bei euch.

es ist nun mal so. männer gehen mitunter fremd. frauen aber auch. Und zwar zu gleichen Prozentteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

männer gehen mitunter fremd. frauen aber auch. Und zwar zu gleichen Prozentteilen.

Da gab es mal Studien zu. Frauen gehen sogar geringfügig häufiger fremd ;)

Nichts desto trotz schwingt in deinem Post so ein bisschen die Enttäuschung, das "Trauma" mit deiner Freundin mit...

Deinen Standpunkt finde ich solange Ok, wie du am Anfang der Beziehung klar sagst, dass du fremd gehst wenn du unzufrieden bist.

Das hat der Threadstarter allerdings nicht kommuniziert, und mir scheint, dass er momentan auch nicht die Eier dazu hat, das zu kommunizieren.

Einfach fremd zu gehen ohne dies davor kommuniziert zu haben ist in meinen Augen schwach. Wenn einem etwas nicht passt posaunt man dies hinaus in die Welt und ändert es, sprich wenn du in der Beziehung nicht genug Sex hast oder nicht genug Abwechslung, dann findet man sich damit nicht ab, indem man eine andere knallt, sondern man tut etwas dafür das zu ändern.

Das ist in meinen Augen respektvoller Umgang miteinander. Die meisten Frauen wollen sich im Bett verbessern, wenn man ihnen sagt, dass einem irgend etwas nicht passt. Ob sie es dann auch können ist eine andere Sache. Aber wenn das dann wirklich der Fall sein sollte, kann man immer noch sagen "Ok, es ist schön mit dir, aber dieses und jenes fehlt mit, deshalb werde ich ab und zu mal raus in die weite Welt ziehen und mir nehmen, was mir fehlt."

bearbeitet von Heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst, Threadstarter: Scheiss auf die ganzen Moralaposteln hier und ihre sauren, pseuydoethischen Beiträge. Du kannst tun und lassen, was Du willst. Kein frustrierter KJ aus dem Internet hat das Recht, Dir auf eine gestellte Frage mit dem erhobenen Zeigefinger zu drohen, nur weil er/sie selbst Angst hat, dass eine Frau/ein Typ fremdfickt. Also überlies hier getrost einige der Beiträge.

Es gehört zu den Basics zu wissen, dass man Fragen anderer Menschen nicht beantworten muss. Das hat was mit Frame zu tun. siehe hier:

http://www.pickupfor...post__p__971966

Deine Angst ist Dein Problem. Wer beim Thema Frauen und Ficken übers Lügen nachdenkt, der hat Angst. Angst davor, jemanden zu verlieren, Angst davor, nicht zum Schuss zu kommen, was auch immer. Angst ist kein guter Wegbegleiter. Angst ist für den Frame wie Karies für einen Zahn. Steh zu Deinen Bedürfnissen. Dir gegenüber! Wenn Du Deiner Freundin oder einer anderen, x-beliebigen Frau etwas nicht sagen willst, dann sagst Du es nicht. Ende. Probier aber auch mal aus, wie es ist, zu Deinen Bedürfnissen zu stehen. Deiner Freundin gegenüber. Aber erst recht einer x-beliebigen neu kennengelernten Schnalle gegenüber: "Zu mir nach Hause geht nicht, in meinem Bett liegt gerade ne andere Frau!" und Themenwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir etwas in meiner Beziehung fehlt . . . Wie kann mir eigentlich etwas fehlen, wenn alle Ressourcen in mir sind? Wenn ich ein rundum zufriedener, glücklicher Mensch bin? Eine Beziehung, eine Frau an meiner Seite Bonus, das Sahnehäubchen in meinem Leben ist?

Oft ist es doch eher die eigene Unzufriedenheit und der Mangel an Perspektiven, statt die Sache mit meiner LTR zu klären, wird dort lieber der für mich einfachere Weg gegangen und die Freundin dann betrogen.

Wie soll sich auch etwas ändern, wenn ich mich nicht verändere?

Und um mich selber zu rechtfertigen heisst es dann, Frauen machen es genauso.

Was hat das allerdings mit mir zu tun?

Weder bin ich die Frauen, noch alle, noch mein Nachbar. Warum stelle ich mich eigentlich mit denen auf ein und die selbe Stufe?

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle.

Das heisst wenn, ich der Meinung bin es den Frauen gleich tun zu können, da sie mich ja beschissen haben, dann sollte ich mich mal fragen warum ich mit dieser Einstellung immer wieder auf Frauen treffe, die diese Einstellung vertreten?

Vorallem, wenn ich mit meinen Gedanken noch in meiner negativ behafteten Vergangenheit feststecke, wie will ich dort dann in meiner Zukunft je glücklich werden können?

Es ist immer wieder schön zu sehen wie einfach die Dinge funktionieren und jeder Mensch genau dort ist wo er sein will.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

männer gehen mitunter fremd. frauen aber auch. Und zwar zu gleichen Prozentteilen.

Da gab es mal Studien zu. Frauen gehen sogar geringfügig häufiger fremd ;)

Nichts desto trotz schwingt in deinem Post so ein bisschen die Enttäuschung, das "Trauma" mit deiner Freundin mit...

Deinen Standpunkt finde ich solange Ok, wie du am Anfang der Beziehung klar sagst, dass du fremd gehst wenn du unzufrieden bist.

Das hat der Threadstarter allerdings nicht kommuniziert, und mir scheint, dass er momentan auch nicht die Eier dazu hat, das zu kommunizieren.

Einfach fremd zu gehen ohne dies davor kommuniziert zu haben ist in meinen Augen schwach. Wenn einem etwas nicht passt posaunt man dies hinaus in die Welt und ändert es, sprich wenn du in der Beziehung nicht genug Sex hast oder nicht genug Abwechslung, dann findet man sich damit nicht ab, indem man eine andere knallt, sondern man tut etwas dafür das zu ändern.

Das ist in meinen Augen respektvoller Umgang miteinander. Die meisten Frauen wollen sich im Bett verbessern, wenn man ihnen sagt, dass einem irgend etwas nicht passt. Ob sie es dann auch können ist eine andere Sache. Aber wenn das dann wirklich der Fall sein sollte, kann man immer noch sagen "Ok, es ist schön mit dir, aber dieses und jenes fehlt mit, deshalb werde ich ab und zu mal raus in die weite Welt ziehen und mir nehmen, was mir fehlt."

Was für trauma mit meiner freundin meinst Du? Daß sie mir fremdgegangen war?

Ok, daß ich meiner freundin am anfang klipp und klar sage daß ich fremdgehe, ist bei meiner verlobten das 1.Mal so gewesen. eigentlich ist dies aus ner Anmach-routine entsstanden, mit der ich schon viele frauen um den finger gewickelt habe.

Ich spreche die mädels (egal ob allein oder in Gruppe) an: "Hi. alles klar bei Euch?"

sie "hau ab. mich/uns haben heut schon etliche Typen angebaggert. wir brauchen so was. Angesehen davon, so wie du ausschaust hast du sicher sowieso schon ne Freundin."

ich "ok, ich kläre euch/dich mal mit paar Fakten über mich auf."

sie " leg los."

ich " Erstens ist es fakt, daß ich ein richtiger Mann bin."

sie "und was für einer."

ich " und zweitens ist es fakt, daß richtige Männer ecken und Kanten haben und meistens so ehrlich und direkt sind, daß es schon weh tut."

sie "stimmt"

ich "und drittens ist es fakt, das wir männer euch fremd gehen..."

ich werde im wort unterbrochen. Sie "wußßte ich/wußten wir es doch. du hast ne freundin und willst fremdgehen. nicht mit uns."

ich "moment mal. Wir Männergeghen meist dann euch Frauen fremd wienn wir mit euch unzufrieden sind. Ihr Frauen handhabt es übrigens genauso wie wir."

sie "boah bist du frech. hast du nun ne Freundin oder nicht."

ab hier variere ich zwischen:

1 "spielt es ne rolle dafür für das was wir gleich zusammen vorhaben?"

2 "ich habe ne freundin, bin aber nicht glücklich mit ihr. komm laß uns tanzen gehen."

3 " ich bin verlobt. Und bin damit sehr glücklich. trotzdem können wir gern Runde zusammen tanzen."

Diese rountine fahre ich auch zur Übung für mich, obwohl ich verlobt bin. Aber es endet bei mir immer in Variante 3.

Mit dem respektvollen umgang stimmt es schon. aber wenn ich mir den Mund fusellig rede, daß es mir zu wenig sex ist (zu schlechten sex habe ich noch nie in ner LTr (bei nen ONS schon)erlebt); dann nützt es wenig es ihr immer wieder zu sagen. Irgendwann beendet man die Beziehung oder geht erst fremd und beendet sie dann oder geht ständig fremd.

Es bringt übrigens nicht viel zu sagen "ok, ich bin nicht zufrieden mit dir als frau und suche mir darum noch ne andere frau oder ne Zweitfrau.", sondern man muß Taten sprechen lassen. Nicht zu offensichtlich sondern eher suptil. Liegt der frau wirklich was an einem, bemerkt sie das und zwar OHNE daß man sich noch ne andere frau suchen muß. Sie wird dann sofort gegensteuern. Naja, und wenn sie es nicht merkt, dann wird halt fremdgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst, Threadstarter: Scheiss auf die ganzen Moralaposteln hier und ihre sauren, pseuydoethischen Beiträge. Du kannst tun und lassen, was Du willst. Kein frustrierter KJ aus dem Internet hat das Recht, Dir auf eine gestellte Frage mit dem erhobenen Zeigefinger zu drohen, nur weil er/sie selbst Angst hat, dass eine Frau/ein Typ fremdfickt.

--------------------------------------------------------------

Fast alle schreiben, er soll ehrlich sein und mit den Konsequenzen leben, was auch soviel bedeutet, dass er bereit sein soll die Frau zu verlieren.

Aber alles klar, die haben natürlich alle Verlustangst/ Angst selber betrogen zu werden und sind KJs

------------------------------------------------------------------

Deine Angst ist Dein Problem. Wer beim Thema Frauen und Ficken übers Lügen nachdenkt, der hat Angst. Angst davor, jemanden zu verlieren, Angst davor, nicht zum Schuss zu kommen, was auch immer. Angst ist kein guter Wegbegleiter. Angst ist für den Frame wie Karies für einen Zahn. Steh zu Deinen Bedürfnissen. Dir gegenüber! Wenn Du Deiner Freundin oder einer anderen, x-beliebigen Frau etwas nicht sagen willst, dann sagst Du es nicht. Ende. Probier aber auch mal aus, wie es ist, zu Deinen Bedürfnissen zu stehen. Deiner Freundin gegenüber. Aber erst recht einer x-beliebigen neu kennengelernten Schnalle gegenüber: "Zu mir nach Hause geht nicht, in meinem Bett liegt gerade ne andere Frau!" und Themenwechsel.

----------------------------------------------------------------

Ah, jetzt wird's interessant. Jetzt hat der TE plötzlich Angst und du rätst ihm zu Ehrlichkeit, sowie es die 15 frustrierten KJs vor dir gemacht haben!

Irgendwie widersprüchlich zu deinem oberen Zitat, findest du nicht?

.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom

Ich habe mich auf die Situation von TE bezogen. In seinem Fall finde ich was er tut ( oder vor hat zu tun) nicht in Ordnung. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion starten wer mehr oder weniger fremdfickt! Ja, Frauen gehen fremd auch Männer tun es bla bla blubb bluubb mehr zum Thema hier http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Tom zu deiner Aussage:

warum sollte er denn ehrlich zu sein Freundin sein, wenn er sich in der beziehung nicht mehr wohl fühlt. Wenn ihr frauen euch in einer beziehung mit uns Männern nicht mehr wohlfühlt, dann seid ihr auch nicht ehrlich zu uns und trennt euch meist innerlich schon wesentlich früher von uns. Mit unter geht ihr in der zeit uns auch schon fremd. warum sollten wir männer es nicht so handhaben?

Was ist mit der wahrheit, den respekt und den Vertrauen von Euch frauen uns Männern gegeüber?

es ist doch genauso bei euch.

es ist nun mal so. männer gehen mitunter fremd. frauen aber auch. Und zwar zu gleichen Prozentteilen.

Schwache Argumentation wie ich finde. Das soll eine Rechtfertigung sein, der freifahrtschein fürs Fremdficken? Wenn du schreibst IHR Fauen---> ich bin nicht IHR, ich bin ICH, somit kann ich nur von meiner Einstellung, meinen Prinzipien und meinen Erfahrungen sprechen. Wenn Frauen wie Männer das tun is das ihre Sache, dennoch hat solch ein Verhalten (geplantes, vorsätzliches bescheissen, wenns denn so sein sollte) für mich nichts mit Charakterstärke oder Reife zu tun, das is feige und schwach!

Sich schönredet das es schließlich ja Frauen wie Männer zu gleichen Teilen tun. …nach dem motto: Hach, wenn die Frauen es tun dürfen wir es ja auch…warum überhaupt noch Ehrlich sein….Genau!! Mit Verlaub…. so ein Bullshit!

Was andere tun is mir boogie, ich möchte so nicht behandelt werden und behandle so auch nicht! In jeder Beziehung, gibt es Regeln die man Anfangs gemeinsam festlegt, klar kommuniziert. Halte ich mich an diese Regeln läuft alles, halte ich mich nicht an diese Regeln, folgen Konsequenzen, das gilt für beide Seiten. So einfach ist das! --->Wir ernten was wir säen

Ohne Ehrlichkeit kein Vertrauen, ohne Vertrauen keine Liebe, somit keine Basis für eine glücklich, langfristige Partnerschaft! Das hat für mich etwas mit Respekt, Charakterstärke und Reife zu tun.

Kann mich nur EP anschließen. Sehr gesunde Einstellung :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Angst ist Dein Problem.

das sehe ich auch so. und dieses problem hat imho mit moral erst einmal gar nix zu tun. auch aus weiblicher sicht sehe ich hier erst mal nicht die frage nach der moral, sondern die frage:

sind angsthasen attraktiv?

also, ich würd mit einem mann, der nicht genug eier in der hose hat, um mir grad raus zu sagen, wo (und mit wem) er denn wohnt, ebensowenig vögeln wollen, wie ich mit einem mann zusammen sein wollte, der nicht genug eier in der hose hat, um mir grad raus zu sagen, daß er auch andere frauen vöglen will. nicht genug eier haben ist unattraktiv.

und ich vermute mal, es liegt u.a. auch an dieser unattraktiven angst, daß menschen, die nicht monogam sein wollen, monogame beziehungen führen. auch wenn mir das selbst nicht so leicht in den kopf geht. weil, herrgott!, wenn ich keine monogame beziehung führen will, dann führe ich keine solche, dann pick ich mir doch nicht das etikett "monogam" auf die stirn, wenn ich das nicht sein will.

und wenn man nicht von vorn herein mit so einem monogamie-etikett auf der stirn herumläuft, sondern von anfang an klartext redet, dann findet man auch leuts, mit denen man nicht-monogame beziehungen/affären/ons haben kann. warum sich also immer verbiegen? nein, meiner erfahrung nach lebt man ohne so eine unattraktive angst deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche die mädels (egal ob allein oder in Gruppe) an: "Hi. alles klar bei Euch?"

sie "hau ab. mich/uns haben heut schon etliche Typen angebaggert. wir brauchen so was. Angesehen davon, so wie du ausschaust hast du sicher sowieso schon ne Freundin."

ich "ok, ich kläre euch/dich mal mit paar Fakten über mich auf."

sie " leg los."

ich " Erstens ist es fakt, daß ich ein richtiger Mann bin."

sie "und was für einer."

ich " und zweitens ist es fakt, daß richtige Männer ecken und Kanten haben und meistens so ehrlich und direkt sind, daß es schon weh tut."

sie "stimmt"

ich "und drittens ist es fakt, das wir männer euch fremd gehen..."

ich werde im wort unterbrochen. Sie "wußßte ich/wußten wir es doch. du hast ne freundin und willst fremdgehen. nicht mit uns."

ich "moment mal. Wir Männergeghen meist dann euch Frauen fremd wienn wir mit euch unzufrieden sind. Ihr Frauen handhabt es übrigens genauso wie wir."

sie "boah bist du frech. hast du nun ne Freundin oder nicht."

ab hier variere ich zwischen:

1 "spielt es ne rolle dafür für das was wir gleich zusammen vorhaben?"

2 "ich habe ne freundin, bin aber nicht glücklich mit ihr. komm laß uns tanzen gehen."

3 " ich bin verlobt. Und bin damit sehr glücklich. trotzdem können wir gern Runde zusammen tanzen."

Das ist ja echt mieses Game vom feinsten :-D

Ich muss Fastlane an dieser Stelle Recht geben, dass es lediglich an der Angst liegt, am mangelnden Mut der eigenen Freundin seine Wünsche mitzuteilen.

Wenn dir etwas fehlt, dann sage es ihr. Aber du Angst vor Drama oder sogar Verlustangst.

Und da kommen wir auch zur Überleitung zu Endless:

Wenn dir etwas fehlt, kannst du zunächst anfangen in deiner LTR danach zu suchen!

Für mich ist es ein Zeichen von grober Schwäche, es sich so richtig einfach zu machen und fremd zu gehen.

Und da setzt auch die Respektlosigkeit ein:

Wenn du den Arsch nicht in der Hose hast, deiner Freundin zu sagen was dir fehlt geschweige denn mit ihr (aber vorallem du selbst) daran zu arbeiten und diese Frau dann einfach vor vollendete Tatsachen stellst, ist das schon etwas .... ärgerlich!

Ich bin einfach fest der Meinung, dass man selbst einfach mehr davon hat, wenn man es sich erarbeitet.

Wenn du lernst deine Wünsche zu äußern, aus Respekt zu dir und zu ihr.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden