teddy! 1 Beitrag melden Januar 25, 2012 erstellt Hallo,habe momentan HB8 am laufen.Ich:22Sie:21Dates: im club kennen gelernt, seit 20tagen regelmäßigen Kontakt, Dates, Kino, bei ihr gepennt..Entfernung:40minSo nun zu 2 Punkten. Hab bei Ihr geschlafen, makeout Lief..bei dem Versuch Sie an Ihren Brüsten zu berühren, blockte Sie und meinte dass sie das noch nicht will und dass ich nicht denken brauche, dass sie mit mir gleich schlafe..ich sei eine Ausnahme bzgl der tatsache, dass ich bei ihr schlafe..War in der Situation dann eher kühl, jedoch auch etwAs überfordert. Wie geht ihr hier vor? Weiter heiß machen? Freezen?Naja heute kam ne SMS von ihr, Dialog war folgender:Sie:NaaaMe: bin gerade vom Sport gekommen, jetzt noch bei Freunden zum essen eingeladen...Sie:achso, meldest dich kaum noch:(. (was will sie damit bezwecken?? Mit mir probieren zu spielen?)Ich: hab viel zu tun.Hab morgen ruhigen Tag, kann gegn spätnachmittag nach x kommen dich abholen und wenn du brav bist bis Donnerstag früh bleiben, muss dann aber zum kongress...Sie:Klingt super, es kann aber sein,dass ich morgen zum Arzt muss,habe so starke kopfweh,mir ist schon ganz schwindeligIch:Wie gesagt muss auch mal schauen, weil Donnerstag noch in Planung steht..Sie: kein DingIch: gut, ich melde mich. Wünsch dir nen schönen Abend.Sie: ich dir auchOkey, ich hätte nun mal gerne eine objektive Meinung zu dieser Konversation. Hab probiert führend zu sein, indem ich dann treffen eingelenkt habe. Zu meiner Verwirrung führt sie einen Arzt Termin an..Folge? Wie verbleibe ich? Das treffen sein lassen, ihr aus dem Grund, dass das mit dem kongress zeitlich nicht passt, Absagen. Schreib ihr ne SMS, sie is bis 17h auf Arbeit und möchte natürlich da davor wissen ob das klar geht.Oder lieber SMS? Wenn ja was? Ud zusagen, dass ich zeit habe..Wie schaffe ich es aber, dass ich trotz allem führend bleibe und nicht davon abhängig bin, wenn sie wieder einen Arzt Termin vorschiebt... Hab gerade überlegt:du brauchst heute dringend ne Therapiestunde um deine Leidenschaft zu Knebelspielchen zu beseitigen..(Knebeln is en Insider) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Sie:achso, meldest dich kaum noch:(. (was will sie damit bezwecken?? Mit mir probieren zu spielen?)Ich: hab viel zu tun.Hab morgen ruhigen Tag, kann gegn spätnachmittag nach x kommen dich abholen und wenn du brav bist bis Donnerstag früh bleiben, muss dann aber zum kongress...Als sie das fragte, hattest du die Nase vorn. Sie war needy.Doch statt sie lässig weiter zu gamen, gibst du eine langatmige Erklärung ab.Aber du hast zum Glück noch rechtzeitig aufgehört, dich um Kopf und Kragen zu reden.Es gibt keinen Grund zun Freeze.Ruf sie einfach an und mach das Date klar.Sie ist immer noch attracted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John_Snow 0 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Naja, es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich Migräne hat, aber das ist eigentlich egal. Du hättest ihr vorschlagen können dass sie sich morgen (heute) abend meldet, da du ja dann eben Zeit hast.So springst du aber immer wenn sie am Seil zieht und hast immer Zeit wenn sie das hören will oder wie sehe ich das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddy! 1 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Nein so is das nicht, spring nicht immer an, jedoch is es so dass es momentan nicht anders geht sich bei mir zu treeffen&die einzige Möglichkeit sie zu Daten besteht darin, dass ich zu ihr Fahre. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, eben wie jetzt das ganze noch mit erwas wie einem termon zu verbinden, is das Top..so hab ich dann immer noch einen anderen Vorwand.Wie hätte ich sie denn bei diesem Satz "du meldest dich kaum noch:(" danach gamen sollen?Die frage is nun, eben auch, da sie bis abends arbeitet, ob das mit dem Date klar machen so einfach geht via SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet bei dem Versuch Sie an Ihren Brüsten zu berühren, blockte Sie und meinte dass sie das noch nicht will und dass ich nicht denken brauche, dass sie mit mir gleich schlafe..ich sei eine Ausnahme bzgl der tatsache, dass ich bei ihr schlafe..Blablablabla . Einfach weiter machen, bissl ins Lächerliche ziehen und vorn vorne das Ganze. Die Dame ist 21 und keine 13. Mach dich drüber lustig, indem du sagst: ,,Ja du hast Recht. Ich will das eigentlich auch noch nicht(streichelst sie an den Brüsten), ich bin ziemlich schüchtern und kriege bei sowas immer feuchte Hände(fährst ihr über den Bauch-->machst also genau das Gegenteil). Lassen wir das am besten. Ich glaube, ich brauche noch ein halbes Jahr (streichelst sie am Hals). Usw. Damit zeigste ihr auf liebevolle Art und Weise, dass das einfach kindisch ist. Wie hätte ich sie denn bei diesem Satz "du meldest dich kaum noch:(" danach gamen sollen?Deine Antwort war doch gut. Aber vielleicht nicht gleich zum Abholen anbieten. Seis drum. Aber das hier:Sie:Klingt super, es kann aber sein,dass ich morgen zum Arzt muss,habe so starke kopfweh,mir ist schon ganz schwindeligIch:Wie gesagt muss auch mal schauen, weil Donnerstag noch in Planung steht..Sie: kein DingWar ein ganz klarer Elfmeter! Hier kannste getrost sowas wie ,,Dagegen kenn ich ein sehr gutes Mittel. Ich zeigs dir heut Abend " und fertig. Darauf kann sie gar nicht anders, als positiv zu reagieren. Wenn sie sich kleinlich hat und absagt, hast du immer noch allen Grund, sie erstmal links liegen zu lassen.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddy! 1 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Danke schonmal für die ausführliche Antworten!Hab ihr ne SMS geschrieben, Inhalt:Hey, stressige Arbeit? Wie geht's deinem Kopfweh? Du brauchst dringend ne Sitzung bei nem richtigen Arzt, der ein gutes mittel dagegen kennt..Zufälligerweise studiere ich den passenden Studiengang zum Beruf Arzt..Als Antwort kommt zurück:Hey..muss doch die Woche nur in die Uni, ich geh heute Abend zum Arzt.Wtf! Is die zu hohl, um meine Anspielung zu erstehen? Wie verbleibe ich jetzt? Freezen? Antworten, wenn ja was denn? Alles abblasen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet 1. Der Threadtitel ist ein Paradoxon: Frauen spielen immer mit dir! ;)2. Also wenn sie sehr attracted von dir ist, dann hast du es wahrscheinlich mit einer eher LD - Dame zu tun. Sie strahlt einfach noch etwas Unsicherheit und Angst aus, was Sex angeht - das wird sich auch auf ihr restliches Game auswirken und daher mehr offensichtlich, evtl. passiv aggressive 'manipulative' Inhalte haben."Du meldest dich garnicht mehr :(..." ist ein Vorwurf, Ködern und Warten und damit auch ein Shit-test - finde es nicht soo schlimm, darauf direkt einzugehen so wie du es getan hast, da hinter ihrer Aussage ja letztlich auch offen gezeigtes Interesse an dir steckt, was positiv istABEReigentlich bist du durchgefallen, denn sie macht dir einen lächerlichen, kindischen Vorwurf (immerhin kann auch sie sich melden) und du gehst sofort drauf ein und nimmst ihn ernst. Besser wäre wohl sowas wie: "Ohh,... bist du etwa ein bisschen traurig? ;) :>" - DANN mit etwas Zeitabstand, wenn du Lust hast, das nächste Date ausmachen.Anschließend siehst du wieder starke manipulative Anteile: Zuerst Ködern und Warten, du beißt an - und sofort sendet sie gemischte Signale, die dein männliches Hirn nicht deuten und auflösen kann (funktioniert ja auch wunderbar: siehe dieser Thread ;) )"Klingt super, es kann aber sein,dass ich morgen zum Arzt muss,habe so starke kopfweh,mir ist schon ganz schwindelig"KLASSIKER einer sehr manipulativen Frau... einfach nur ein KlassikerOb sie das jetzt gemacht hat, 'weil' du vorher durchgefallen bist oder nicht, ist letztlich egal.Wirklich darauf eingehen finde ich braucht man nicht, es würde sowas reichen wie:"Ok, sag mir bis spätestens xx.xx zu, dann bin ich um xx.xx bei dir." - einfach klare Ansage, an die du dich auch hältst und fertig.Deine "Arzt"-Antwort finde ich auch gut - ist aber fast schon zuviel der guten Behandlung. So coole, süße, C&F Antworten (die die Frauen ja lieben) sollte man auch nur bei gutem Verhalten und süß-gewandten offenen Frauen verwenden. Genauso wie Insider usw. - das alles ist ja balsam für ihre verspielte Seele; - wenn du sowas tust als Reaktion auf super manipulatives Verhalten, weiß sie, dass sie dich schon längst hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddy! 1 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Sorgfuer_furore, danke schonmal für dein Analysieren. Hat mir für die entsprechenden Situationen wirklich die Augen geöffnet.Möchte wissen wie's mir geht, hab wenig geantwortet: komm vom Training und geh gleich in die Uni..Worum es mir primär jetzt geht is, wie ich das ganze Ding noch rumbiege, ohne dass ich wieder derjenige bin, der nachläuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Ich tippe bei dieser Frau ebenfalls eher auf LD. Wie küsst die Kleine denn? Ich habe nämlich festgestellt, dass LD Frauen nicht wirklich leidenschaftlich küssen, sondern die ganze Zeit eher vorsichtig sind und das obwohl sie attracted sind. Wild knutschen ist da kaum möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddy! 1 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet was heisst denn LD? Sorry bin noch nicht richtig eingearbeitet:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Dann solltest du das nachholen! LD Frauen haben keinen Spaß am Sex und disqualifizieren sich deshalb für jedweden sexuellen Umgang . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Achso! Wenn du es noch nicht getan hast, dann sollltest du dir schleunigst Lob des Sexismus kaufen und lesen.LD ist die Abkürzung für "Low Drive", bezogen auf den Sexdrive.HSE = high self esteemLSE = low self esteemHD = high driveLD = los drive(ist super verallgemeinert und vereinfacht - bietet aber eine gute Möglichkeit um mit anderen über Frauen zu kommunizieren)Deine Dame ist wohl LSE LD oder HSE LD; je mehr sie sich über schlechtes Verhalten deinerseits ihr gegenüber 'freut', desto mehr wird sie LSE sein und andersrum.---Wie du es rumbiegen sollst, ist eine gute Frage weil es 2 weiter aufwirft:1. was ist rumgebogen? Sex gehabt? Oder mehr?2. warum solltest du es wollen sie noch rumzubiegen?Punkt ist: Du wirst niemals die Frau ändern; - heißt, sie wird nicht auf einmal cooler, hat lieber Sex mit dir, hört auf, auf ihre Art und Weise zu manipulieren usw. usf..Wie du am ehesten jetzt zum Sex kommst ist denke ich folgendes:Du kannst nicht mehr machen, als ihr kontinuierlich deine Präsenz, und deine Intention mit ihr schlafen zu wollen, offerieren und wenn sie abblockt, sie anschließend solange zu ignorieren (freeze-out) bis sie wieder ankommt - - - um dann wieder von vorne zu beginnen, solange bis ihr miteinander schlaft, - oder eben du keine Lust mehr hast.Die Logistik dafür ist:Treffen ausmachen, treffen, loslegenAlles was nichts mit den drei Sachen zu tun hat, kannst du getrost aus der ganzen Interaktion mit ihr herauslassen. Vor allem auf sowas einzugehen wie "Wie gehts dir?" und ähnliche SMS, das sind alles nur Köder um dein Gehirn einzufangen und dein Gedanken um sie kreisen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddy! 1 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Danke für die Antworten, werd mir das Buch zulegen!Werd mal schauen, wie es sich in der Zukunft mit Ihr ergibt, ansonsten Next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen