Wenn ein AFC in ner LSE-LTR haengt is das nie gut :D

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also kurz zu mir zur Zeit: Ich bin nicht wirklich n hit was frauen anbelangt, weils bislang stark mit der motivation gelangt hat iwie streetgame oder so was zu machen. Ich hab im Alltag gewisse Mindgame Ansaetze verwirklicht, und mich so von einem extrem Schüchternen, 0 Freunde habenden Typen, schonmal zu jemandem gemacht der seine Freundeskreis hat, sein Spaß mit Leuten hat, gern neue Leute kennen lernt, keine großen Probleme mehr hat mit Frauen zu sprechen und auch Freundinnen hat.

Naja und jetzt kommt halt der Punkt. Ich hab seit einiger Zeit ne Freundin, die selbst ziemlich ne LSE HB ist und dementsprechend auch im Umgang. Ich bin mit ihr zusammen weil ich sie angemacht und mich mit ihr getroffen habe lang bevor ich merkte wie LSE sie ist. Also sie einfach abhacken, weil sie LSE ist, geht nicht.

Nun jetz zu dem konkreten Problem: Diese Freundin wird eigtl. immer und überal angemacht wo wir hingehen, also Ich hab schon auf Partys irgendwelche Typen mit ihr ewig quatschen sehen, ihre Füße massieren sehen und hatte kein Problem damit. Letztendlich kam sie eh immer zu mir. Jetzt ist es aber so, das ich seit ich sie getroffen habe, gespührt habe das ein Freund von mir auch auf sie steht. Ich hab ihn damals sofort drauf angesprochen (da lief noch nicht wirklich was) ob er denn an ihr interessiert sei. Er meinte sofort nein. Ich hab das damals auch ihr gegenüber erwaehnt und sie war nur ganz verblüft, und hat dann aber auch nie wieder dannach gefragt. Dann ging das ganze ein bisschen so weiter, ich hatte meine dates mit ihr, kc, fc und kurz darauf waren wir in einer ltr (dabei muss ich sagen, bei fast jeder Party wo wir zwei waren, war der eine Freund auch dabei, also sie haette eigtl. genug Möglichkeiten mit ihm was zu machen wenn sie gewollt haette). Doch sein Verhalten ist immer noch das Gleiche seit dem Vorfall wo ich ihn gefragt habe ob er sich für sie interessiert und er dackelt ihr auf Partys oft nach (egal ob zur Bar, zum Kühlschrank etc.). Wenn ich manchmal nicht mitkomme (wir haben fast den gleichen Freundeskreis) dann weiss ichs natürlich nicht so genau was sie machen, aber da hör ich auch meist nur das er ihr hinterher laeuft und so weiter.

Ich mein im Laufe der Zeit gibts schon Momente wo ich da schwach werd, und mir denke "was ist wenn sie doch zu ihm geht?". Ich überlege manchmal sie oder ihn nochmal darauf anzusprechen, aber ich weiss nicht ob das die Situation nicht schlimmer macht. Dazu kommt das ich nicht einmal so sehr Angst davor habe meine Freundin zu verlieren (sicher scheisse unangenehm, aber das Frauen kommen und gehen is ja hinlaenglich bekant), sondern sie an jemandem aus meinen Freundeskreis zu verlieren.

Ich bin jetz in diese zweite ltr, kurz nach meiner ersten ltr gefallen, ohne wirklich am Anfang eine gewollt zu haben. Dabei wollte ich eigtl. erstmal durch gamen mir mehr confidence im Umgang mit Frauen erarbeiten, Freundeskreis erweitern etc. damit ich genau in solchen Momenten nicht wieder so viel nachdenken muss... Doch jetz bin ich da, und weiss nicht mehr wirklich weiter. Eigentlich gaebs noch mehr zu erzaehlen, und ich hab auch schon ne Art "Mindset" erarbeitet, die es mir erlauben nicht verrückt zu werden, aber wenn eurer Freundin jemand nachlaeuft den ihr und sie oft seht, ist das irgendwie nicht so einfach.

Es handelt sich natürlich bis jetzt nur um Vermutungen, dessen bin ich mir bewusst, und vlt. sollte ich es deshalb auch einfach vergessen? Ich weiss es nicht. Und noch etwas zu dem Freund: Er ist kein wirklich guuter Freund. Wir feiern öfters gemeinsam (gemeinsamer Freundeskreis) haben uns gemeinsam durch die Schule geholfen, und ja... Das meine Freudnschaft mit ihm im Moment auf eis liegt (was ich ihm aber nicht zeige), und sollten sich meine Vermutung jemals als richtig heraus stellen auch wenn sie nichts mit ihm zu tun haben will, komplett vorbei ist (es sei denn wir sind gemeinsam wo eingeladen) ist klar. Denn ich hab ihn extra noch gefragt...

Viele dank im Vorraus!

lg,

Whitie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war jetzt nicht viel über dich, versuche sie einfach nicht einzuengen und die eifersucht ist ein attractions killer nr. eins. probiere mal folgendes, in den augeblicken in den sie sich nicht zu dir wendet, such dir ne beschäftigung mit einen anderen mädel, sie schaut nicht. flirte wies das zeug hält. wenn sie danach zu dir kommt, und dich darauf anspricht versuche, geheimnisvoll zu sein und sage: du ich hatte doch noch nie glück mit frauen, warum sollte ich den jetzt eine andere bekommen. versuche sie zu belohnen wenn sie zu dir kommt, wenn sie nicht zu dir kommt und dir was nicht passt bestrafe sie mit liebesentzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hapert hier zuallererst an deinem Innergame. Arbeite an dir und deiner Einstellung zudem was du selbst bist. Nämlich ein Mann, was für ein Mann? Nein kein Muskelmann, kein Müllmann und kein Machomann. Lerne, dass du die Belohnung für deine Freundin bist, dass sie mit dir glücklich sein kann und nicht mit deinem Nebenbuhler. Hierzu hast du deine Einstellung klar und deutlich gemacht oder? Oder hast du deiner Flamme nur indirekt gesagt, dass es dich stört? Setz die Regeln und die Grenzen was ihr in einer Beziehung dürft oder nicht, wenn sie diese Grenze überschreitet ist sie Geschichte! Was den (Ex-)Kumpel angeht würde ich persönlich nichts machen. Geht er offen und aggressiv auf sie zu während du dich ruhig und locker mit anderen Mädels unterhälst, wird sie schneller wieder bei dir sein als du bis drei zählen kannst. Zeig ihr, dass sie nicht die Einzige für dich ist!

Da sie aber deiner Ansicht nach eine LSE ist, musst du aufpassen, denn es wird Shittests hageln! Darauf musst du vorbereitet sein. Was für ein Hintergrundwissen hast du?

Noch irgendwelche Fragen? (Denn ich konnte kaum irgendwelche aus deinem Bericht herauslesen.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast bis jetzt noch nichts verkackt. bleibe deiner linie treu und schiebe kein drama wegen dem typ, das macht ihn für deine freundin nur interessanter. ansonsten halte dich an die anderen beiträge hier, stichwort inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Den Typen erstmal immer wieder aufs Neue befrienden, alles andere ist quatsch.

Leider hast du deine Bedenken vor deiner Perle schon angesprochen; ansonsten kann man so Typen in Situationen, wo er keinen Einfluss hat ganz subtil DLVn. M.E. geht das am Besten, indem du ihm bei 1-2 banalen Sachen Hilfe anbietest oder ihm mal spaßig vorschlägst ne Frau für ihn aufzureissen. Kleine Gesten, wie unverständliche Blicke und pseudo-neugierige, auf Schwächen abzielende Fragen wirken auch immer wieder Wunder. Besonders wenn Frauen dabei sind, werden Männer manchmal sehr unlocker, wenn man ein bißchen an ihnen herumpiekst. Auf keinen Fall zu prollig oder überheblich werden, damit reduzierst du nur Deinen Value. Allerdings solltest du damit jetzt vorsichtig sein, weil dein Mädel den Braten evtl. schon reicht.

Die Vorgehensweise ist mehrfach field tested...so bekommt man teilw. auch Frauen aus ihren Beziehungen. Allerdings nur, wenn die eh schon auf wackeligen Beinen steht.

Ansonsten klingt es alles nicht so, als ob du Angst haben müßtest. Er läuft ihr hinterher; du weißt ja wie attraktiv das ist. Bleib einfach relaxed und cool und vögel deiner Kleinen das Hirn raus. Das ist der wichtigere Hinweis.

Du solltest dich aber mal fragen, was das für eine Dynamik ist, die du da einfach so passieren lässt. Ne Frau, mit der du eigentlich nie eine Beziehung wolltest und die dir charakterlich wohl auch nicht zusagt, triggert trotzdem deine Eifersucht. Evtl. bequem geworden weil du was zu ficken hast? Ist für eine Weile in Ordnung, aber irgendwann mußt du aus dem Fahrwasser wieder raus...sonst endest du wie so viele in einer Beziehung, die du nie wirklich wolltest und die dich nie wirklich glücklich gemacht hat. Das is quasi ne Garantie dafür sein AFC-Schema nie zu verlassen.

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach gott, unabsichtlich die Maus falsch erwischt und der ganze fast fertige Beitrag ist futsch :/

Wenn sie den Braten riecht, dann heiss ich Mozart. Ich hab ihr das mit den Gefühlen meines Kumpels zu ihr naehmlich schon vor Monaten, also lang vor KC/FC und ca 5. Monate vor unserer Beziehung erzaehlt. Seit dem haben wir uns in der Konstelation mindestens 15 mal gesehen, und trotzdem kam die Beziehung, durch ihre Initiative zustande. Das ich mich immernoch in nem AFC Schema befinde is mir schmerzlich bewusst. Ich hatte auch vor daran was zu aendern, aber wenn dann auf einmal das Maedchen das du schon wolltest als du noch deine alte ltr hattest haben kannst, dann triffst du dich zumindest bisschen mit ihr... und wenn sie dir praktisch in die Arme laeuft und du nichts dafür tun musst, is doch schön wenn man bisschen erfahrung sammeln kann - zum Beispiel wie diese gerade eben. Characterlich ist sie bis auf ein Aspekt auch der Wahnsinn... undzwar das sie nicht in der Lage ist über Sachen zu sprechen die sie bedrücken. Das ist auch ne lange Geschichte, und auch der Grund wieso ich mir jetz seit drei Tagen überlege sie zu nexten.

Ich hab streng genommen auch nicht auf mein game ihr gegenüber geachtet oder auf sonst was, es ging einfach alles locker von der Hand, Shit tests waren vlt. da, aber entweder hab ich mich drüber lustig gemacht das sie wiedermal so nett ist, und hab das Thema gewaechselt oda hab ihr halt den Shit test gleich zurück gegeben, worauf sie erböst war, bei Telefonaten z.b. sofort aufgelegt hat, nur um dann 2 Stunden spaeter anzurufen und sich zu entschuldigen (ich hab da einfahc nichts mehr geschrieben gesagt und gewartet). Vlt. hab ich auch ein paar Shit tests verhaut, aber naja wer is schon perfekt - auf jedenfall bis vor kurzem war halt alles perfekt.

Und im Moment hats mich eben interessiert wie ich mit so nem Typen umgehen soll, der aus meinem Freudneskreis oder sonst von wo meine Freundin angraebt, und die Tipps dafür waren schonmal ganz hilfreich und werden sicher noch getestet. Was mit der Beziehung wird ist mir jetz erstmal egal, ich hab mich darum ziemlich lang gekümmert (bin halt auf sie eingegangen wenns darum ging was sie bedrückt etc., hab dabei auch gesehen wie sie extrem frustriert und erschöpft gegen sich selbst gekaempft hat, nur um letztendlich doch nix raus zu kriegen, dabei hab ich aber nicht die ganze zeit auf sie eingeredet, sondern halt etwas gesagt und es dann halt wirken lassen...). Dabei ging sie halt immer mehr auf Abstand, nur um letztendlich wieder wegen dies und dem verletzt zu sein. Wenn sie von sich nichts tut, solls das gewaesen sein, fals doch (was mich natürlich freuen würde) gehts halt weiter.

Ich würd aber gernmal eine vlt. sehr generelle Frage stellen: Wenn man herausfinden was eine Frau für einen empfindet (ich mein jetzt nicht im vergleich zu nen anderen Typen, sondern einfach für sich selbst) ist es vermutlich keine gute Idee sie dannach zu fragen oder

;-)? Vor allem bei LSE HB´s, die halt nicht so aus sich raus gehen, ist es dann halt schwer zu erkennen ob sies ernst meint, oder nicht... nicht das man seine Zeit von vornhinein verschwendet hat ;-)

bearbeitet von Whitie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuche, geheimnisvoll zu sein und sage: du ich hatte doch noch nie glück mit frauen, warum sollte ich den jetzt eine andere bekommen.

AUTSCH ! Das tut ja beim lesen schon weh, zumal es anscheinend die Wahrheit ist !

Wenn er jetzt Casanova wäre und SIE wüsste, dass er sehrwohl gute Karten hätte und das ganze mit nem Zwinkern unterstreicht, wäre es ja noch cool....aber so ?! NO WAY !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd aber gernmal eine vlt. sehr generelle Frage stellen: Wenn man herausfinden was eine Frau für einen empfindet (ich mein jetzt nicht im vergleich zu nen anderen Typen, sondern einfach für sich selbst) ist es vermutlich keine gute Idee sie dannach zu fragen oder

;-)? Vor allem bei LSE HB´s, die halt nicht so aus sich raus gehen, ist es dann halt schwer zu erkennen ob sies ernst meint, oder nicht... nicht das man seine Zeit von vornhinein verschwendet hat ;-)

Nein, das ist keien gute Idee, dadurch können endlos lange Diskussionen entstehen. Geh auf sie ein, schau wie sie sich in deiner Nähe gibt und zeig ihr, dass du ihr alles geben kannst. Die Mimik und Gestik sagt mehr als tausend Worte. Falls du noch lernen willst und Drama riskieren willst, kannst du sie auch mal drauf ansprechen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dabei etwas rauskommt.

Andererseids kommt es mir so rüber als ob sie dir nichts bedeutet. Klar einen Menschen wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen ist immer einfacher als mit ihr mal über Gott und die Welt zu reden. Was ist mit dir los? Bedeutet sie dir etwas oder nicht? Ich für meinen Teil würde nie mit einer Frau etwas Ernsteres anfangen, wenn sie mir nichts bedeutet.

Für mich hört es sich eher danach an. Es war grad nichts besseres da, also nehm ich einfach das was grad da ist. Bullshit, nochmal, hier hapert es an deinem Innergame! Arbeite an dir!

Ansonsten kann ich dir nur Juweljades Kommentar empfehlen, finde die Tipps im Umgang mit dem Typen sehr gut und richtig im Umgang.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden