Das "Game" der Coaches: Was wird uns beigebracht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What up Players,

ich versuche mich sexy kurz zu fassen: Wir alle wissen, es gibt Haufen E-Books, Systeme & Pick-Up Coaches, die hinter ihrer Ideologie stehen und sich gegenseitig mehr als oft widersprechen. Von Amateuren bis Profis (von denen international ca. 20). Wir kennen die Devise: Finde raus was dir am besten zusagt, suche deine Sticking-Points & teste es & definiere deinen Pick-Up-Stil mit dem du kongruent bist.

Dies haben auch unsere heißen Coaches für sich herausgefunden, ein Workshop gebastelt und steigen alle paar Wochen vom Olymp um es uns beizubringen.

Angenommen wir buchen einen Gold-Workshop & uns wird "Game" beigebracht bzw. optimiert. Es erscheinen ein paar Coaches, doch es können logischerweise nicht immer die gleichen Menschen bei jedem Workshop dabei sein. Ist der Workshop immernoch der gleiche?

Denn:

Jeder Coach hat wohl sein eigenen Game-stil. Der eine ist so gut in Attraction , dass er jeden Morgen 10 Min. länger im Bad braucht, weil er erstmal mit seinem Spiegelbild rummacht, der andere ein Comfort-Spezialist und bring den Mafia Boss zum weinen. Ein Andere geprägt von Mystery & Sinn der vierte ein riesen Fan von 60 Years of Challenge.

Dann müsste doch auch der Inhalt anders sein.

Meine Frage also:

1. Haben sich alle Coaches auf ein "Game" geeignet, sprich ein eigenes Game entwickelt mit dem Stempel "Progressive Seduction" oder ist jeder Workshop qualitativ unterschiedlich?

2. Wenn eine Game - "Einigung" besteht, von welchem System ist es hauptsächlich inspiriert? Es interessiert mich insofern, dass ich dadurch abschätzen kann, ob mich der Workshop glücklich macht. Ich experimentiere mit den Systemen rum & habe bisher gemerkt, wo meine Tendenzen liegen und weiß , dass z.B die Mystery Method mir nicht gefällt. Wenn jetzt der PS-Workshop hauptsächlich damit arbeitet mit nur einer dezenten Eigennote, würde ich meinen Weg wo anders suchen. Like...you know?

Danke im Voraus für die Antwort & daraus resultierendes Dopamin.

Sexy Grüße,

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas viel geileres passiert, neben den ganzen Gamestilen die dir gezeigt werden passiert eins, du in deiner Persönlichkeit wirst weiter gebracht. Dir wird kein System aufgedrückt. PS Workshops arbeiten hauptsächlich mit dir und das finde ich richtig geil.

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tamburker,

freut mich, dass Du Dir so viele Gedanken zum unseren Coachings machst und Dich für unsere Coachings interesierst, deshalb bekommst Du nun auch eine adäquate Antwort.

1. -> Nein, die Progressive Seduction Coaches haben sich nicht auf ein "Game" geeinigt und Nein, die Qualität ist nicht unterschiedlich hoch. Ich erkläre Dir auch gerne warum.

Die Progressive Seduction Coaches haben die unterschiedlichsten Hintergründe, die unterschiedlichsten Ziele im "Game" und somit auch unterschiedlichste Spezialisierungen. Die Coaches übernehmen nur dort die Coach- oder Mastercoachrollen, wenn es sich bei der Thematik um ihr Spezialgebiet handelt. Nur so kann entsprechend auf Teilnehmer eingegangen werden, um diese bei Ihrer Entwicklung optimal zu unterstützen. Sollte ein Mastercoach ausfallen, so kann auch kein anderer diesen Workshop übernehmen. Bei Workshops in denen es interessant ist die Essenz auch mit Hilfe mehrer Ansätze zu beleuchten, treten neben dem Mastercoach auch Coaches auf, um aus Ihrer Perspektive heraus den Teilnehmern entsprechend zuzuarbeiten. Somit wird dem Teilnehmer ein nahezu vollkommenes Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Wie der Teilnehmer diese annimmt liegt bei ihm selbst.

Die Qualität hat nichts mit dem Stil des Coaches zu tun. Jeder Workshop durchläuft ein aufwendige Qualitätsprüfung unter den kritischen Augen des Progressive Seduction Chefs.

Wenn Du jedoch hiermit meinst, dass man von Coaching zu Coaching unterschiedlich viel als Teilnehmer mit nimmt, dann muss ich Dir natürlich Recht geben. Fakt ist nun mal, dass jeder Teilnehmer unterschiedliche Ziele, Sehnsüchte, Stärken, Schwächen, Glaubenssätze und Erwartungen hat. Daher ist es ein essenzielles Ziel des Silver & Gold Workshops, dass der Teilnehmer die Fähigkeit erlangt, einen unverhüllten Blick in sich selbst undd sein Innerstes zu richten. Wenn es dann um zukünftige Workshopprodukte oder unterschiedlichste Lebensweisen geht, sind die Teilnehmer in der Lage sich zu reflektieren und die für sich Besten Entscheidung mit optimalen Entwickelungsperspektive zu treffen.

Je nachdem, kann man dann seine Präferenzen setzt, kann man mehr aus einem Workshop mit nehmen als beim anderen. Dennoch kann ich Dir sagen, dass jeder Workshop einen riesen Haufen neuer Erkentnisse bringen wird und dass auch Workshops, die vielleicht auf den Ersten Blick überflüssig erscheinen, einem Teilnehmer dennoch enormes Entwicklungspotential bietet.

2. -> Wir unterrichten grundsätzlich mal keinen Abklatsch von irgendwelchen Systemen, sondern wir arbeiten Teilnehmern je nach Bedarf individuell zu. Wenn ein systemnaher konkreter Fehler zu erkennen ist, dann gibt es einen systemnahen konkreten Vorschlag. Liegt ein systemferner Fehler z.B. in Form eines Glaubenssatzes vor, dann wird der Fokus auf diesen gelegt. Wenn Du Auskunft über unsere Stile haben willst, dann kann ich nur sagen, dass wir nach Jahre langem Infield Training, massigen Coachings, irrsinnigen Aktionen und Erfahrungen in der Lage sind uns individuell und flexibel auf Situationen einzustellen. Ich bezweifle daher, dass es in diesem Kontext möglich ist ein konkretes System zu benennen, das allen unseren Arten zu Grunde liegt. Ich kann jedoch ganz "flabsig" sagen, dass alle unsere Stile sehr sehr "schräg" und ausgefallen sind. Einerseits stark durchdacht aber auch wiederum auf mentaler Ebene gut fundiert. Bevor ich die Coaches kennenlernen durfte, habe ich etwas derartiges so noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden