Snoopkompie 5 Beitrag melden Januar 24, 2012 erstellt Ich merke immer wieder, dass ich mir einen vieel zu großen Kopf darum mache, was Menschen von mir denken, oder noch schlimmer: von mir denken KÖNNTEN.Ich habe eine große Angst vor Ablehnung, und diese blockiert mich. Ich werde stets sehr nervös bei Vorträgen, beim Reden vor großen Gruppen etc . Es führt natürlich auch bezogen auf Frauen zu Ansprechangst und einfach zu einer generellen, blockierenden Nervösität.Wenn man nicht locker sein kann, kann man auch keine intensiven Austausch erleben, was ein gewisser Teufelskreis ist.Deshalb kam ich auf die Idee, mich einfach mal gezielt damit zu konfrontieren, wovor ich Angst habe: Ablehnung. Mir ist komplett bewusst, es ist schwachsinnig und scheißegal, was wer von mir denkt. Trotzdem bleibt die Angst, klar: weil sie aus dem Unterbewussten kommt. So wie man eine Hundephobie wahrscheinlich mit vielen erfolgreichen Vierbeiner-Kontaktaufnahmen heilt, will ich letztendlich auch zu der Erkenntnis kommen: Es ist doch garnicht so schlimm. (Okay, eigentlich weiß ich dass schon aber anscheinend ist es ja noch nicht im Unterbewusstsein angekommen, sonst wäre die Angst weg!)Wer hat sowas schonmal gemacht ? Hat es was gebracht? Irgendwelche Ideen/Erfahrungen, wie es anzustellen ist?zB die schönsten Frauen ansprechen und sich unglaublich weird verhalten. Oder eine Rede halten in der Ubahn, Tanzen im Hauptbahnhof, Asozial sein in der Öffentlichkeit, Was weiß ich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actimel 5 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) ja konfrontation bringt vielgeh raus mit jmd und spiel das spiel "go" (c by simple pickup haha) -> er sagt go, du musst die frau auf die er zeigt ansprechen, tust du es nicht, musste eine bestrafung durchziehn. z.B 10 liegestützen an ort und stelle. Mitten auf der straße. Härtet ab ... (ab 2:10) )ja deine ideen kannste auch umsetzten .. andere mgl :du sprichst mit einer und ein kumpel kommt vorbei und wirft ein wort ein, dass du ins gespräch einbauen musst, sonst ...sprich frauen in absolut ruhigen orten an .. zug, bib, cafe usw. Sollten dich alle anstarren, sagst du : ja ich flirte gerade mit ihr oder was auch immer. Steh offen dazuCredits to sasha pua: Bestell bei burger king einen big mäc. Beharre darauf, sag du kennst es aus der werbung. Bestell den manager zu dir.usw usw. Dir fällt schon was ein wie ich sehe. Am leichtsten ist es zu 2t, weil man mehr druck hat die sachen wirklich umzusetzen. Januar 25, 2012 bearbeitet von Actimel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen