Arrogant wie werd ich es los

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so Liebe gemeinde,ich bin 20 Jahre alt.

Und suche hilfe

ich habe hier im forum folgendes Thema gefunden

erst wollt ich so ein ähnliches Problem schildern. Doch ich habe es hier schon vorgefunden.

ich bin mir zu 90% sicher das ich zu arrogant und zu direkt wirke (handle) zu frauen oder im game.

und es dadurch kein Raport (attraction) oder nur sehr wenig stattfindet (bzw. selten).

Also ich habe das gefühl das ich entweder afc(guterfreund)werde oder ignoriert (abgesagt) werde,

ch werde enweder als kleiner junge angesehn oder dieser ahh du fühlst dich für etwas bessere blick...

Und ich bin der festen meinung das es an meiner art liegt(zu direkt bsp. oder zu offen, Arrogant).

i

Jetzt meine frage, ich möchte mich gerne ändern aber ich weiß nicht wie ich das am besten anstellen soll. Hoff ihr vesteht was ich für ein Problem habe und wie ich es ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal n Beispiel hier rein. Irgendein Gesprächsverlauf an den du dich erinnern kannst, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach neigen speziell Menschen mit Selbstzweifel und Unsicherheit zu arrogantem Verhalten. Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl kommen immer natürlich rüber obwohl man merkt, dass sie anders wirken als LSE Leute.

Würdest du sagen, dass das bei dir teilweise zutreffen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt für alles ein gesundes Maß. Ein bischen spielerisch arrogant sein, gefällt. Ständiges niedermachen anderer wirkt in der Tat meistens abschreckend. Poste in der Tat mal Gesrpräche oder so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden