1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Uni ist doch echt was feines. Da ist man nach einander in zwei der langweiligsten Vorlesungen aller Zeiten und stellt sich schon auf Berieselung vom Feinsten bzw. langweiligsten ein und dann kommen auf einmal zwei Hbs die sich offenbar auf die beiden freien Plätze neben mir setzen, wo ich nur denke "bitte mach das sich die hb 8 neben mich setzt". Ich hatte Glück. Nur wie Gamet man Frauen in einem Saal von 500 Leuten? Als Anfänger kann man damit ganz schön auf die Fresse fliegen. Das erste was passiert war war das sie mich aus Versehen mit Iren Fingern am hemdärmel kratzte. Ich teased sie so ein wenig in Richtung "hast du nen Waffenschein für die Mordwerkzeuge :)" und nahm ihre Hand in meine und begutachtete ihre Fingernägel. Das ließ sie ein paar Sekunden zu und zock sie dann aufeinander schnell zurück. Ich glaube es war ihr peinlich, das der rote Nagellack etwas abgeblättert und nicht perfekt war. .. Sehr gut. Ich steh auf Frauen die ihr Äußeres zu pflegen wissen.

Sie schien außer mich nahezu jeden um mich herum und hinter mir zu kennen.also beschloss mich so zu verhalten als würde ich auch alle kennen und befriendete erstmal jeden der nicht bei drei auf dem Baum war.

Der Langeweile sei dank war das ziemlich leicht. Durch eine wer wird Millionär - App. Auf meinem iPad war bald meine ganze Reihe und die hinter mir mit mir im Gespräch. Das einzige was ich getan habe waren kleine fragen einzustreuen wie "Hey weißt du die Antwort auf die frage x?" sehr nützlich wenn man mit Leuten ins gespräch kommen will.

Sie war jedenfalls attraktiv durch die kommunikative Art die ich an den Tag legte, das merkte ich irgendwie. Aus dem augenwinkel sah ich das sie immer wieder zuschaute was gerade für eine frage kam. Es war nur eine frage der zeit, bis die kollektive schwarmintelligenz versagte (bei der frage "wo starb Friedrich Schiller?weimar war übrigens die richtige Antwort). Also fragte ich sie mal so "zufällig beiläufig. Sie hatte natürlich auch keine Ahnung und wurde deswegen von einem Typen hinter mir geteased. Der kannte sie offenbar schon länger. Ich kannte ihn nur vom sehen und er war mir immer irgendwie unsympathisch. Deswegen hab ich ihn nie angesprochen. In dem fall war er mir aber dann doch sympathisch weil er irgendwas im Schweiz frauenfeindliches sagte und sie voll darauf abging und sich ihm gegenüber qualifizierte. Dafür hab ich im ein High Five gegeben.jedenfalls konnte ich die anderen dann mit meinem iPad ablenken und wir kamen nett ins Gespräch über dies und das. Ich brachte noch ne Routine über Schwule Kater von Mystery. Die mag ich irgendwie gerne deswegen verwende ich sie meistens und bin auch schon ziemlich kongruent damit.

Doch das Gespräch war irgendwie in der Atmosphäre schwierig. Sie investierte zwar auch ein wenig in dem sie nachfragte aber mir gefiel das nicht wie es lief. Doch was könnte ich daran ändern?

Ich wollte sie direkten aber vor all den Leuten war es mir zu hart. Da hab ich mein Handy genommen, meinen direkt eingetippt, gesagt "du hast ne SMS" und ihr mein Handy mit dem direkt hingehalten.

Sir hat mit einem Lächeln darauf reagiert und mir ihren Namen gesagt.was folgte waren noch ein paar nette small Talks und ihr Kontakt bei Facebook. Mal sehen was drauß wird. Wollte sie noch nach ihrer Nummer fragen aber irgendwie hab ich mein Pulver verschossen gehabt. Das ärgert mich im Nachhinein, denn facebookflirts liegen mir gar nicht... Außerdem hat sie mich noch nicht geaddet. Denk mal sie will nicht wie ein billiges Mädchen ruber kommen das mit jedem der sie in der Uni anquatscht gleich ne Beziehung anfängt. Dennoch glaube ich das sie attrakted war bzw. Ist und sich noch melden wird.

Denke es passiert auch einer 8 nicht so oft das sie in der uni vor 500 Menschen gedirektet wird. War aber auch schwierig sich zu überwinden ... Denn sie ist echt hot. Auf ihrem facebookbild ist sie mit einem Typen, Arm in Arm der aber mindestens zwei ligen unter ihr spielt. Da sie keinen freund auf meinen direkt erwähnt hat gehe ich mal davon aus es ist ihr bruder. Dennoch hats mich etwas verunsichrert. Falls ihr tipps habt nehme ich die gerne. Gerade bei facebookflirts schadet die eine oder andere helfende hand nicht. Bin gespannt was daraus wird :) Wünscht mir Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden