Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 24, 2012 erstellt 1. 232. 193. 04. Berührungen5. Beschreibung des Problems:Nabend meine lieben PUA's!Es geht mal wieder um ein HB, das ich seit kurzem kenne und ausgesprochen sexy finde. Kleine Stupsnase, quirliges Auftreten, sehr verspielt und humorvoll. Schmutzige Wörter und die Legende um den Klapperstorch sind ihr nicht fremd . Doch nun zu dem Problem:Ich kenne sie über nen guten Kumpel, den ich schon viele Jahren kenne und mit dem ich öfters Sport treibe. Wir(er und ich) haben in vielen Sachen die selben Ansichten und den gleichen Humor, können über alles labern, etc. Frauentechnisch isser nicht auf den Mund gefallen und versteht's, hier und da die Mädels für sich zu begeistern. Mit besagten HB hat er täglich in der Uni zu tun. Nun hatter sie ein paar mal mit zum Sport gebracht. Und ich geb natürlich auch Gas, wo ich kann .Das merkwürdige dabei ist: bei diesen Aktionen zeigt sie m.E. sowohl ihm als auch mir IOI's. C&F und Kino funktionieren wunderbar. Sie steigt ordentlich drauf ein und kinot gut zurück. Haltet mich für verrückt, aber sowohl ihm als auch mir schenkt sie öfters heiße Zieh-Mich-Aus-Blicke und einfach nur...k.p. Schätze die Lage aber so ein, dass sie ihm körperlich zugewandter als mir ist.Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist seit kurzem wieder single(weiß ich durch ihn. Er kriegt durch die Uni vieles mit, was sie betrifft) und ich geh morgen abend mit ihr joggen. Allein. Ham bisschen auf FB geschrieben, C&F hier, Dirty Talk da und fertig war der Lack^^Nun habe ich dieselbe Tätigkeit heute bereits mit besagtem Kumpel ausgeführt, wobei er beiläufig sagt: ,,Ich glaub, sie steht auf mich...Sie macht immer Blablabla"...usw. Das Ding is, ich nehme seine Aussage ernst, da sie ihm beim Sport vorher teilweise schon auf dem Rücken rumgekrabbelt ist. Allerdings hat er ne Fernbeziehung, was sie auch weiß.Wie gehe ich hier am besten vor? Normal Gas geben und eskalieren erscheint mir am logischsten. Oder was meint ihr? Braucht sie im Moment nur Aufmerksamkeit, hat sie sich meinen Kumpel als nächsten Kandidaten auserkoren oder darf ich mal ran .Fragen über Fragen. Bin dankbar für eure Tipps . Vielleicht flakt sie mich morgen auch. Bin in meiner Uni-Stress-Dämlichkeit durch nen Pille-Palle-SMS-Shit-Test geflogen(Sie: ,,Bist du nach dem Sandmann schon ins Bett gegangen?" ,,Nee. Da verpass ich doch Pittiplatsch im Anschluss "...Naja geht so^^).Schlaft Gut! Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Im Grunde Eskalieren und schauen was passiert.Joggen ist meines Erachtens immer schwierig. Das Laufen stört beim quatschen und der Körperschweiß dabei, sie später zu dir nach Hause zu isolieren. Sie wird keine Klamotten dabei haben, und selbst wenn duschen viele ungerne woanders.Wenn du auf dem Sporttrip bleiben willst, dann würde ich dir raten auch schon das Anschlussprogramm zu klären. Sport machen, sie duscht bei dir, ihr kocht zusammen nach den schweißtreibenden und vor den schweißtreibenden Angelegenheiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Wenn du auf dem Sporttrip bleiben willst, dann würde ich dir raten auch schon das Anschlussprogramm zu klären. Sport machen, sie duscht bei dir, ihr kocht zusammen nach den schweißtreibenden und vor den schweißtreibenden Angelegenheiten.Genau so ging's los! Danke für deinen Tipp mit dem Kochen . Sie ohne Ausrede bzw. weiteren Plan in die Bude zu kriegen, ist ja doch nicht so einfach. Zunächst stands sogar auf der Kippe, ob sie überhaupt kommt. Sie wollte schon eher loslegen, weil ihr langweilig war. Da ich aber auch mal einkaufen muss und wir die Uhrzeit schon ausgemacht hatten, sagte ich ihr, dass das nicht geht und ich noch unterwegs bin. Wenige Minuten später fängt sie plötzlich an, rumzudrucksen: ,,War noch beim Badminton, da ist Joggen heut ungünstig"... WTF? Ich schrieb ihr dann ,,Das ist schade. Ich frag mal HB YX(meine Mitbewohnerin, aber die kennt sie nicht)"...Daraufhin sie: ,,Hab ja nicht gesagt, dass ich nicht komme(Jaja *räusper*), aber so könnte ich eher duschen"... , Ich: ,,Und ich bin einkaufen. Will doch nicht verhungern :)"Darauf schrieb sie dann nix mehr. Wusste also nicht, ob sie nun kommt oder rumdickscht. Ich entschied mich dann, einfach zum vereinbarten Treffpunkt zu gehen und zu gucken, ob sie kommt. Sie kam . Das Joggen war super, ham uns nebenher viel in der Stadt angesehen, rumgekinot, rumgefaxt und aufm Rückweg zu mir nach Hause was zum Kochen ausgedacht. Alles in allem ein super Abend. Den Nachtisch gabs im Anschluss in meinem Zimmer . Werde jetzt einfach weitersehen, wie sich das ganze entwickelt. Hoffe, es gibt keinen Stress mit meinem Kumpel.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen